Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Caius Volturi - Someone without feelings ... actually. Pll072910nbhiqu42de Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Caius Volturi - Someone without feelings ... actually. D9b5000d3467e7ec8q5lnaf3b Die Community Chefin Loucille Volturi Caius Volturi - Someone without feelings ... actually. Pll07210
Countdown
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Caius Volturi - Someone without feelings ... actually.

Nach unten 
AutorNachricht
Caius Volturi
__________
__________
Caius Volturi


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.02.12

Caius Volturi - Someone without feelings ... actually. Empty
BeitragThema: Caius Volturi - Someone without feelings ... actually.   Caius Volturi - Someone without feelings ... actually. I_icon_minitimeDo März 08, 2012 5:16 am

Ich hätte nie gedacht das ich mich mit so einem Schwachsinn beschäftige, aber das Leben als Unsterblicher kann manchmal sehr langweilig sein ..


Fangen wir bei meinem Zirkel an ...




Aro

... ist mein "Bruder". Nicht im Biologischem Sinne, aber wir verstehen uns ganz gut.
Wir sind uns in vielen Dingen einig und einer Meinung, doch hasse ich es, wenn er gegen mich entscheidet und mir so meine Pläne durchkreuzt.
Aber er ist ohnehin der Kopf des Clans, dass hat sich über die Jahre so angeeigt.


Marcus

... ist mit Aro zusammen mein " Bruder ", wobei ich das bei ihm nur mit einem 'leider' kritisieren kann.
Er ist unnütz und nur seine Gabe ist zu gebrauchen. Seit dem Tod von Didyme ist er so in sich selbst gekehrt, dass wir .. oder ich zumindest .. das Gefühle habe, dass er gar nicht mehr so richtig da ist. Wie so eine Leiche die da einfach nur rum sitzt. Na ja, das ist er ja auch eigentlich.
Er hat mich schon von Anfang an nicht gemocht und das kann ich nur erwidern.


Athenodora

... ist wohl die wundervollste Frau die es gibt. Ich bin ja auch mit ihr verheiratet und das glücklich.
Sie ist so etwas wunderbares, so etwas einzigartiges.
Und so unglaublich schön, wie keine andere in meinen Augen. Sie bedeutet mir alles und natürlich würde ich sie bis zu meinem Tod beschützen.
Ich liebe sie.


Sulpicia

... ist die Frau von Aro.
Auch wie mit ihrem Mann verstehe ich mich ganz gut mit ihr, auch wenn wir nicht unbedingt oft mit einander reden.
Bei Aro habe ich den Verdacht, dass wenn er sich zwischen seiner Macht und ihr entscheiden müsste, lieber die Macht nehmen würde. Und im Falle des Falles, sie dafür .. töten.
Das könnte ich nie mit Athenodora tun. Niemals. Und das ist ein großer Unterschied zwischen mir und Aro.





Zeke

Meine Beziehung zu Zeke ist etwas besonderes und das ist das erste mal, dass ich mich darüber äußere. Denn meine Gefühlswelt ist meistens so eiskalt wie ... Nun .. halt kalt.
Mit Athenodora kann er - und auch kein anderer - mit halten was das empfinden und die Zuneigung meiner seits an geht, aber von dem restlichen Gesindel mag ich ihn deutlich hervorgehoben am .. 'liebsten'. Es ist schwer zuzugeben, aber irgend wann musste es ja mal raus. Zeigen könnte ich es jedoch nie, dafür hat mein Leben mich zu sehr abgehärtet ...
Er würde so unglaublich viele Dinge tun. Für Athenodora und mich, wobei mir Dora's Wohlergehen natürlich um einiges mehr am Herzen liegt.
Auch habe ich das Gefühl, dass Zeke eher mir loyal ist, als dem Clan. Und das wird Marcus Aro wahrscheinlich auch schon erzählt haben, Aber ich denke, dass Aro - solange ich treu zu den Volturi stehe - nichts dagegen unternehmen wird. Denn Zeke ist ein mächtiges .. Wesen, was ein Problem für Aro darstellen würde, wenn Zeke sich gegen ihn stellt.
Beschattet zu werden von den eigenen "Brüdern" ist nicht sonderlich stärkend für die Bindung die zwischen uns sonst so friedlich war.
Aber ich weiß nun, dass Zeke mit mir gehen würde, weil er mich kennt und mich mit als einziger versteht.
Nach oben Nach unten
 
Caius Volturi - Someone without feelings ... actually.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loucille Volturi and her f**king feelings x3
» Caius Volturi
»  Caius Volturi - Eine Begegnung die das Leben veränderte ..
» All about a Volturi Child - Fenix Volturi
» Gemach von Caius und Athenodora

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Beziehungen-
Gehe zu: