☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Die Community Chefin Loucille Volturi
Countdown
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 All about a Volturi Child - Fenix Volturi

Nach unten 
AutorNachricht
Fenix Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: All about a Volturi Child - Fenix Volturi    Sa Feb 25, 2012 9:37 am

Steckbrief von Fenix Volturi




Vorname:
Fenix Decimus

Nachname:
Volturi

Bedeutung:
Fenix ist eine andere Namens Variante des mystischen Feuervogel Phönix und deutete hauptsächlich die Unsterblichkeit des Vogel an, da dieser immer wieder Neugeboren wird.
Decimus ist Latein und bedeutet so viel wie; der im Zehnten Monat geborene.

Spitznamen:
Meistens werde ich nur Decio genannt, aber bin offen für andere Namen.
Wobei ich - wie mein Vater einen gewissen Groll gegen solche Verniedlichungen hege, es aber unterdrücke - auf sowas wie Fenni oder so gerne Verzichte.

Alter:
Ich bin jetzt circa 2700 Jahre alt.

Ewiges Alter:
Ich bin auf Ewig in der Hülle eines sechzehn jährigem gefangen.

Geburtstag:
Wie schon erwähnt bin ich im zehnten Monat des Jahres geboren, den Tag weiß ich nicht mehr, aber mir wird immer gesagt, es sei der 21.
Das Jahr war ungefähr 700 vor Christus.

Status:
Halbvampir

Gabe:
Ich habe keine Gabe, weshalb mich mein Vater wahrscheinlich noch weniger schätzt. Falls er es überhaupt irgend wie tut.

Herkunft:
Ich stamme aus Italien, Volterra und wohne immer noch im Anwesen der Volturi.


Ein paar Dinge über mich

Beruf:
Das weiß ich selber nicht. Denn man kann mich weder noch richtig zu den Wachen zählen, noch zu dem Anführer Zirkel.
Die Schule besuche ich nicht. Ich habe alles aus Büchern gelernt.


Familie

Mutter:
Meine Mutter heißt Athenodora (Volturi) und ist optisch etwa 23 Jahre jung, doch in Wirklichkeit genauso alt wie ich, nämlich 2700 Jahre.
Sie ist die Frau eines Anführenden Volturi, aber sie hat eigentlich nichts zu sagen wenn es darum geht Entscheidungen zu fällen.
Unsere Beziehung zu einander ist grandios.
Ich liebe sie und wie liebt mich, wie Kind und Mutter halt. Und sie ist so gesagt der Stein der mich hält umzukippen.
Wahrscheinlich hätte ich mich schon lange umgebracht wenn sie nicht wäre.
Sie ist die einzige Person, die mich schätzt.

Vater:
Mein Vater heißt Caius (Volturi) und sieht optisch wie Ende 40 aus, dass wird jedoch hervorragend durch die typische Schönheit der Unsterblichkeit abgedeckt.
Er ist etwa 600 Jahre älter als ich, denn er ist um 1300 vor Christus geboren.
Vater ist mit Aro und Marcus ein Anführer des Volturi Clans und der grausame Kopf der drei.
Meine Beziehung zu ihm ist schlicht weg auf dem Grund.
Man kann gut denken wenn man ihn so manches mal reden hört, dass er mich nicht als Sohn sieht. Nur als einfache Wache.
Er mag es noch nicht ein mal wenn ich ihn Vater nenne, egal wie viel Respekt ich den Worten beifüge.
Ich habe schon oft von ihm eine Standpauke ertragen müssen, dass ich ihn wie die anderen Wachen anreden und behandeln soll. Doch meine Mam ermutigt mich ihn einfach Vater zu nennen. Nur wenn er sehr schlecht gelaunt ist, rede ich ihn mit Meister an.
Aber ich Liebe ihn - mir unerklärlicher Weise - trotzdem.


Geschwister:
---

Sonstige Verwandte:
Ich sehe den gesamten Volturi Clan als meine Familie und somit Verwandte.

Beziehungsstatus:
Ich bin Single und hatte noch nie eine Beziehung.

Clan
Ich gehöre dem Volturi Clan an.


Zur Person

Aussehen:
Ich bin etwa 1,73 m groß, schlank und athletisch.
Meine Haare sind mittellang und blond, was auf die Haarfarben meiner Eltern zurück zuführen ist.
Die wunderbaren tief greifenen blauen Augen habe ich von meiner Mutter, die als Mensch diese Augenfarbe hat und ich persönlich finde sie sehr schön. Und manchmal habe ich das Gefühl, wenn Mutter mir in die Augen sieht, dass sie dann an ihr Leben als Mensch denkt.
Meistens trage ich recht feine Kleidung. Anzüge und Co.
Natürlich auch mal Hemden, aber immer recht Ordentlich. Dafür sorgt meine Liebe Mutter.

Stärken:
• Gehorsam
• Loyal
• Intelligent
• Übernatürliche Fähigkeiten

Schwächen:
• Menschenblut
• Weiß nicht wie es ist richtig zu fühlen
• Manchmal zu tolerant
• zu weichherzig
• kann sich oft nicht durch setzten

Vorlieben:
• Menschenblut
• Volturi Clan
• Eltern
• Freizeit
• Musik
• Literatur

Abneigungen:
• Tierblut
• Menschen auf Drogen
• Schmerzen
• Lautes Geschrei (vor allem bei Streit)
• Hinrichtungen

Hobbys:
In meiner Freizeit liebe ich es Musik zu hören, wobei ich mich aus Klassik beschränke.
Außerdem liebe ich die Literatur und habe schon eine kleine Bibliothek angesammelt.
Dann verbringe ich gerne Zeit mit meinen Eltern, obwohl ich mit Vater ziemlich wenig und selten irgend wie irgend etwas tu.

Mein Leben

Vorgeschichte
Als ich anfing zu denken und alles wahrzunehmen, musste ich etwa 2 Monate alt gewesen sein und das immer noch im Leib meiner Mutter.
Ich versuchte sie so gut wie möglich vor meinem rasend schnellend Wachstums zu schützen doch ich tat ihr körperlich sehr weh. Ich brach ihr Knochen und hätte fast ihre Organe beschädigt, doch dann erblickte ich das Licht der Welt. Mein Vater hatte ihr zuvor Alkohol eingeflößt, so viel bis sie nichts mehr fühlte und ich mochte das Getränk nicht. Es war ekelig.
Auf jedenfall riss mich Vater förmlich heraus.
Ich wurde von einer die noch heute in der Wache ist und den Namen Blair trägt umkümmert, während mein Vater damit beschäftigt war, Mutter zu verwandeln.
Die Jahre in denen ich auf dem Anwesen der Volturi auf wuchs, bekam ich immer wieder zu spüren wie sehr mich mein Vater hasste. Er schlug mich sogar einmal, aber nach dem Mutter ihn das erste mal deswegen - vorher hatte sie es noch nie getan - zusammen gefaltet hat, ließ er es bis heute sein.
Er begründet seinen tief liegenden Hass auf mich immer damit, dass ich zu nichts zu gebrauchen wäre und stören würde. Das verletzt sehr, vor allem wenn man es von seinem eigenen Vater hört.
Ich ernährte mich wie alle anderen von Menschenblut und habe auch nicht wirklich ein Problem damit, es zu trinken und Leute zu meucheln. Ich habe andere Probleme.
Nun, ich lernte die Musik und Literatur zu lieben, wobei sich eine kleine Bibliothek unten in den Katakomben angesammelt hat.


-Avatar
Mitch Hewer

-Mehrcharaktere
---

-Darf euer Steckbrief weitergegeben werden?
Nein

-Darf euer Set weitergegeben werden?
Nein

-Habt ihr die Regeln gelesen?

Vampire......ernähren sich in der Regel von menschlichem Blut.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Ann Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: All about a Volturi Child - Fenix Volturi    Sa Feb 25, 2012 10:01 am

_________________
________________$$
_______________$$$| /$| ______Welcome
_____________$0$$$v$| _____on our
____________/$$$$$$$$\ ______Forum
___________/$/$$$$$$$$\
__________V$$$$$$$$$$\
___________/$$$$$$$$$$\
__________/$$$$$$$$$$$\
_________ |$$$$$$$$$$$$)
_________/$$$$$$$$$$$$)
________/$$$$$$|$$$$$$/
_______/$$$$$$$|$$$$$/
______/$$$$$$\\,|$\$$$|
_____/$/$$$$$$$\ \$$$\
____ /$/$$$$$$$$$)$$$\
____/$$$$$$$$$$$/\$$$\
___/\$$$$$$$$$$/__\$$$\
__ |($$$$$$$$$$$$$) \$$$$)
__ \$$$$\$_____$$__

_________________


I will never forget anything that you say....'cause i Love you..



Jeder findet die Eifersucht einer Fee süß. Aber wenn ein Mädchen es im Echten Leben ist übertreibt sie immer...Bitte Lass mich wie Tinkerbell sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: All about a Volturi Child - Fenix Volturi    Sa Feb 25, 2012 10:03 am

_________________
________________$$
_______________$$$| /$| ______Welcome
_____________$0$$$v$| _____on our
____________/$$$$$$$$\ ______Forum
___________/$/$$$$$$$$\
__________V$$$$$$$$$$\
___________/$$$$$$$$$$\
__________/$$$$$$$$$$$\
_________ |$$$$$$$$$$$$)
_________/$$$$$$$$$$$$)
________/$$$$$$|$$$$$$/
_______/$$$$$$$|$$$$$/
______/$$$$$$\\,|$\$$$|
_____/$/$$$$$$$\ \$$$\
____ /$/$$$$$$$$$)$$$\
____/$$$$$$$$$$$/\$$$\
___/\$$$$$$$$$$/__\$$$\
__ |($$$$$$$$$$$$$) \$$$$)
__ \$$$$\$_____$$__
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah Clearwater
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 32
Ort : La Push

BeitragThema: Re: All about a Volturi Child - Fenix Volturi    Sa Feb 25, 2012 10:30 am

_________________
________________$$
_______________$$$| /$| ______Welcome
_____________$0$$$v$| _____on our
____________/$$$$$$$$\ ______Forum
___________/$/$$$$$$$$\
__________V$$$$$$$$$$\
___________/$$$$$$$$$$\
__________/$$$$$$$$$$$\
_________ |$$$$$$$$$$$$)
_________/$$$$$$$$$$$$)
________/$$$$$$|$$$$$$/
_______/$$$$$$$|$$$$$/
______/$$$$$$\\,|$\$$$|
_____/$/$$$$$$$\ \$$$\
____ /$/$$$$$$$$$)$$$\
____/$$$$$$$$$$$/\$$$\
___/\$$$$$$$$$$/__\$$$\
__ |($$$$$$$$$$$$$) \$$$$)
__ \$$$$\$_____$$__
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: All about a Volturi Child - Fenix Volturi    

Nach oben Nach unten
 
All about a Volturi Child - Fenix Volturi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: