Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 Pll072910nbhiqu42de Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 D9b5000d3467e7ec8q5lnaf3b Die Community Chefin Loucille Volturi Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 Pll07210
Countdown
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Zeke und Lou allein zuhaus x3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Loucille Volturi
__________
__________
Loucille Volturi


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeke und Lou allein zuhaus x3   Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 12, 2012 5:05 am

Ich stand auf und ging nun auf und ab.
,,N-nein.. ich hätte das nicht machen dürfen,
das,.. das war so falsch von mir..''
,sagte ich von mir selbst endtäuscht.
Ich fuhr mir durch die Haare.
Völlig verzweifelt war ich.
Ich wusste ich war unsterblich in ihn verliebt.
Und da ich unsterblich war.. machte es die ganze Sache schwerer.
Gedanken schwirrten mir wie wild geworden durch den Kopf.
Wie ein Tieger in seinem Käfig der auf sein Futter wartete,
so wartete ich auf die richtigen Lösungen.
Doch in dem Wirrwarr das in meinem Kopf herrschte,
bekam ich keinen einzigen Gedanken zusammen,
zumindestens keinen Sinnvollen.
Nach oben Nach unten
Zeke Volturi
__________
__________
Zeke Volturi


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.02.12

Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeke und Lou allein zuhaus x3   Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 13, 2012 3:02 am

Langsam stand ich auf und stellte mich hinter sie.
Sanft legte ich die Arme um sie.
,,Hör auf dir Vorwürfe zu machen.."flüsterte ich leise in ihr Ohr und sah sie leicht lächelnd an.
Nachdenklich strich ich durch ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Loucille Volturi
__________
__________
Loucille Volturi


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeke und Lou allein zuhaus x3   Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 13, 2012 5:22 am

Ich sah ihn an, doch konnte ihm keinen Glauben schenken.
,,Aber ich.. ich hätte wissen müssen.. es..
nein ich wusste es! Ich wusste es das du Dominique hast..
Ich .. ich stand ja nicht unter Drogen oder sowas,
ich ich war voller Bewusstsein,
und trotzdem hab ich.. hab ich es getan.
Verdammt ich.. i-ich weß garnicht wieso
ich mir diese Hoffnungen gemacht habe,
es.. es ist klar das du sojemanden wie mich nie
nie nehmen wirst.. du wirst
nicht einmal den Gedanken daran verschwenden'',
die hälfte von meinem
sinnlosen daher Gelaber war laut gedachtes.
Meine Gefühle spielten Achterbahn.
Nach oben Nach unten
Zeke Volturi
__________
__________
Zeke Volturi


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.02.12

Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeke und Lou allein zuhaus x3   Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 16, 2012 10:12 pm

Langsam sah ich sie an und drehte ihr Gesicht zu mir.
,,Loucille ich hätte Nein sagen können..Es ist nicht so das ich nichts für dich fühle..Aber ich bin im Moment einfach nicht ganz..ich selbst..
Und jeder muss dich lieben..Sieh dich doch an.:Deine Haare und all das.."
sagte ich leise und küsste ihre Stirn.
,,Du bist einer der Wundervollsten Vampire die ich kenne...Aber du hast auch einen solche Partner verdient.."sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Loucille Volturi
__________
__________
Loucille Volturi


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeke und Lou allein zuhaus x3   Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 16, 2012 10:29 pm

Ich überlegte kurz.
Meine Augenbrauen schoben sich zusammen.
,,aber ich..'' , doch ich brach ab,
da ich wusste Zeke würde auf seiner Meinung beharren.
Ich behielt die letzten Gedanken lieber für mich.
Dass ich lieber sterben würde als mich
in jemand anderen verlieben als in Zeke.
Selbst in meinem Kopf klang es wie ein schlechter Dramafilm,
aber, es war so, ich konnte nicht ohne ihn leben.
Konnte nicht mit dem Gedanken sterben dass er tod wäre,
dass es meine Schuld wäre.
Nach oben Nach unten
Zeke Volturi
__________
__________
Zeke Volturi


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.02.12

Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeke und Lou allein zuhaus x3   Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 16, 2012 10:32 pm

Seufzend strich ich durch ihr Haar und sah sie an.
Manchmal war es echt ärgerlich halb Wolf zu sein..Jeder Vampir dieser Welt strahlte auf mich sowas aus..wie für einen Menschen.setwas verführerisches..Und gerade bei Lou fiel es mir schwer noch sie überhaupt anzusehen..ich wollte nichts kaputt machen..Seufzend sah ich sie nur an und versuchte mich auf andere Gedanken zu bringen.
Nach oben Nach unten
Loucille Volturi
__________
__________
Loucille Volturi


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeke und Lou allein zuhaus x3   Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 16, 2012 10:39 pm

Sanft drückte ich seine Hand von meinen Haaren weg.
Es war ein tolles Gefühl,
seine Nähe und das alles.
Aber ich konnte es nicht ertragen,
ich wusste es würde nicht für die Ewigkeit halten,
also wollte ich auch nicht noch mehr Hoffnung als ich mir schon selbst machte.
Langsam schritt ich zu dem Fenster.
Zu dem Fenster das ich an jenem Tag aufriss um Zeke zurück zu rufen.
Doch es war zu spät.
Nach oben Nach unten
Zeke Volturi
__________
__________
Zeke Volturi


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.02.12

Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeke und Lou allein zuhaus x3   Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 16, 2012 10:44 pm

Ich sah ihr nach und lies leise die Hände fallen..
Sanft lächelnd machte ich ein paar Schritte auf sie zu beheitl jedoch Abstand .
,,es tut mir leid das ich dich so..Angemeckert hatte als ich aus Aro's Zimmer kam."murmelte ich und sah zu Boden.
Ich dachte nicht gerne an diese Nacht.
Nach oben Nach unten
Loucille Volturi
__________
__________
Loucille Volturi


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeke und Lou allein zuhaus x3   Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 16, 2012 10:50 pm

Ich schluckte, reine Gewohnheit.
Ich spührte wie mein totes kaltes Herz
anfing unruhig zu werden, es wollte endlich aus der Starre befreit werden.
Ich sah gedankenverloren aus dem Fenster,
den Blick stehts dort wo er in jener Nacht runtersprang
und wegrannte.
,,Ich.. dachte du würdest nie wieder kommen..'', sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Zeke Volturi
__________
__________
Zeke Volturi


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.02.12

Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeke und Lou allein zuhaus x3   Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 16, 2012 11:00 pm

Nachdenklich und langsam sah ich sie an.
,,Ich hatte nie vorgehabt wiederzukommen.."hauhcte ich leise und drehte mich weg.
Mein Blick wanderte zur Wand..ich woltle ihr nicht weh tun mit meinen Worten aber sie hatte die Wahrheit verdient.
Mein Herz was sonst so schnell schlug schlug für diesen Moment gar nicht mehr.
Manchmal fragte ich mich ob Athenodora Recht hatte ...Wurde ich so wie Caius?
Natürlich konnte ich kaum gefühle zeigen all das würde dich sofort runterziehen..Wenn du Gefühlen die überhand lässt gibt man dem anderen die Möglichkeit dich zu benutzen..Aber wer will schon benutzt werden? Oder gibt es da wirklich welche?
Möglicherweise hatte Aro recht..ich war ein Monster..zu etwas anderem hatten sie mich nicht groß gezogen..Das was sie aus mir gemacht hatten war ein Monster..Die Perfekte Maschine..Komisch das mir genau jetzt all diese Gedanken durch den Kopf schwirrten. Vileicht lag es daran das ich an meine Flucht denken musste...An das was Aro mir antat und a mein Gespräch mit Athenodora denken musste bei meiner Wiederkehr..seufzend lies ich den Kopf sinken.
,,Ich glaube es ist besser ich gehe.:"sate ich leise.
Nach oben Nach unten
Loucille Volturi
__________
__________
Loucille Volturi


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeke und Lou allein zuhaus x3   Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 16, 2012 11:06 pm

Mir flogen sehr viele Gedanken durch den Kopf,
alles andere als schöne Gedanken.
Gedanken an das Leben als Mensch,
mit Caius zusammen,
wie er mich beschützte vor unserem 'Vater'.
All diese Gedanken prasselten auf mich ein.
Als Zekes vertraute Stimme erhellte,
sagte ich schon fast panisch: ,,Nein..!..nein.. geh nicht.. bitte..!''
Es war eher ein sanftes, leises panisches Hauchen als ein reden oder schreien.
Nach oben Nach unten
Zeke Volturi
__________
__________
Zeke Volturi


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.02.12

Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeke und Lou allein zuhaus x3   Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 16, 2012 11:09 pm

Ich nickte vorsichtig und drehte mich wieder zu ihr.
Ein Seufzen entfuhr mir und ich sah mich hilflos um.
Was sollte ich tun?
Etwas verzweifelt setzte ich mich auf ihr Bett.
Nach oben Nach unten
Loucille Volturi
__________
__________
Loucille Volturi


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeke und Lou allein zuhaus x3   Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 16, 2012 11:17 pm

Ich sah zu Zeke.
Wollte er gehen?
,,Aber wenn du willst dann.. '' , ich sprach den satz nicht zuende.
Ich brachte es nicht über mein totes Herz.
Erbärmlich! sagte Caius kalte Stimme in meinem Kopf.
Immer und immer wieder.
Nach oben Nach unten
Zeke Volturi
__________
__________
Zeke Volturi


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.02.12

Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeke und Lou allein zuhaus x3   Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 16, 2012 11:20 pm

,,Ich will nicht nerven.:Außerdem glaube ich du brauchst zeit für dich.:"sagte ich leise und drehte mich wieder um und seufzte leise.
Was sollte ich nur machen?
mhh..
Nach oben Nach unten
Loucille Volturi
__________
__________
Loucille Volturi


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeke und Lou allein zuhaus x3   Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 2:47 am

Ich wollte ihn nicht einfach rauswerfen.
,,Du nervst mich doch nicht..aber.. du hast Recht..
vielleicht brauche ich wirklich Zeit für mich..''
, murmelte ich.
Hatte ich nicht schon genug Zeit in den letzten
3.500 Jahren? Genug Zeit für mich?
Eigendlich ja schon und ich brauchte auch nicht mit einem
'Aber' entgegen zu setzen.
Also, Ja ich hatte genug Zeit.
Ich brauchte keine mehr.
Zumindestens laut mir,
aber, Zeke hatte schon immer eine Personenkenntinis die ich bewunderte.
Ein sanftes weit in Gedanken versunkenes Lächeln überzog meine Lippen,
doch meine Augen berührte es nicht.
Wie denn auch wenn meine Augen an Zekes Aussehen hingen?
Wenn sie in viel zu weit entfernter Gedankenlosigkeit hingen?
Nach oben Nach unten
Zeke Volturi
__________
__________
Zeke Volturi


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.02.12

Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeke und Lou allein zuhaus x3   Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 3:06 am

Sanft küsste ich ihre Stinr und verschwand dann aus dem Zimmer.
Meine Schritte waren langsam und ich betrat nur gähnend mein Zimmer in welches matt die Sonne schien.
Gedankenverloren strich ich über meine Tagesdecke und sah zu wie ein wenig Staub in der Sonne tanzte. Wie Ruhig es doch immer hier war.
Wie ich das doch hasste.
Nach oben Nach unten
Loucille Volturi
__________
__________
Loucille Volturi


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeke und Lou allein zuhaus x3   Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 3:15 am

Stille herrschte im ganzen Schloss.
Wir waren allein.
Die Meister waren auf einem dieser Bälle,
oder sie haben sich einfach nur zurückgezogen.
Wer weiß..
Es war einfach nur trostlos.
Genauso wie zu der Zeit als Zeke weg war.
Stück für Stück wurde ich immer mehr wie Marcus.
Ich war völlig in mich gekehrt.
Wie langweilig ich doch gewesen sein musste.
Einfach nur Erbärmlich.
Jetzt fing ich auch noch an mich selbst runter zu machen.
Seufzend schaute ich in den Spiegel der von Decke bis Boden reichte.
Ich wollte mir grade ein Buch holen als ich durch ein ziemlich absurdes Geräusch aufgeschreckt wurde.
Fast als würde jemand in das Schloss einbrechen wollen.
Nach oben Nach unten
Zeke Volturi
__________
__________
Zeke Volturi


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.02.12

Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeke und Lou allein zuhaus x3   Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 3:23 am

Grummelnd nahm ich meine Kopfhörer und steckte sie mir in die Ohren.
Langsam begann ich mit zu singen dichtete es nur ein wenig um so das es passte.
,,My Name is Zeke..Nice to meet ya baby ..''genießend sang ich mit und wippte mit den Füßen.
,,I just want yu to dance with Meee tonight.."sang ich später und wirbelte lachend meinen Kleiderständer herum.
Nach oben Nach unten
Loucille Volturi
__________
__________
Loucille Volturi


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeke und Lou allein zuhaus x3   Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 3:43 am

Langsam ging ich leise aus meinem Zimmer.
Dieses Geräuasch machte mich wahnsinnig.
Naja und es war meine Aufgabe das Schloss zu bewachen und aufzupassen.
Das Geräusch verstärkte sich.
Wer der noch bei allen guten Geistern und Sinnen gefolgt war
brach in das best bewachte Schloss ein?!
Einfach absurd.
Nach oben Nach unten
Zeke Volturi
__________
__________
Zeke Volturi


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.02.12

Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeke und Lou allein zuhaus x3   Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 3:52 am

Lachend summte ich mit und wackelte erneut mit den FÜßen.
Ich nahm kaum noch Gerräusche meiner Außenwelt war und konzentrierte mich auf die Musik.
,,Ohh baby..i just want you.."sang ich wieder
Nach oben Nach unten
Loucille Volturi
__________
__________
Loucille Volturi


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeke und Lou allein zuhaus x3   Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 3:56 am

Ich ging auf eine der großen Flügeltüren zu.
Von hier kam das Geräusch.
Das Geräusch verstummte und die Tür brach auf.
Ich riss die Augen auf als dort eine ganze Gruppe
von wütenden Vampiren stand.
Sie hatten grade eben erst gefressen.
Das merkte man an ihren rubinroten Augen.
Oh man, jetzt wünschte ich mir echt dass die anderen hier wären.
Ich flüsterte leise:,,Felix?..Jane?..Alec?..man bitte kommt doch mal!'' Diese Typen waren ziemlich sauer, und anscheinend auf Caius.
Man wieso hatte Caius immer so viele Probleme!?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeke und Lou allein zuhaus x3   Zeke und Lou allein zuhaus x3 - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zeke und Lou allein zuhaus x3
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Zeke.....
» Zeke- The Perfect Me

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Nebenplays :: Nebenplays-
Gehe zu: