☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Die Community Chefin Loucille Volturi
Countdown
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Zeke- The Perfect Me

Nach unten 
AutorNachricht
Zeke Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Zeke- The Perfect Me   Mo Feb 27, 2012 7:56 am

Steckbrief von Zeke Volturi





Vorname:
Zeke Mars Nyx Volturi

Nachname:
Volturi

Bedeutung:
Mars nach dem Römischen Gott des Krieges.
Nyx Nach der Griechischen Göttin der Nacht vor der sich sogar Zeus fürchtete.

Spitznamen:
Öhm keinen

Alter:
3140

Ewiges Alter:
21

Erste Verwandlung:
Mit 21 Jahren.
Der Grund war Aro ich kann mich noch genau an die Wut erinnern die ich spürte.

Geburtstag:
12.12. vor 3140 Jahren

Status:
Vampir / Wolf

Urheber der Verwandlung:
Aro da Caius es nicht über sein Totes Herz brachte

Gabe:
Wolfs Ich

Wolf:
Bei Aussehen

Herkunft:
Venedig


Ein paar Dinge über mich

Beruf:
Wache der Volturi


Familie

Mutter:
Jasmina Brown (Geb.Ramonos) 48 Jahre(verstorben).
Ich habe meine Mutter geliebt.Leider hatte sie nie viel Zeit für mich.
Das letzte was ich sah war ihr altes Gesicht mit all den falten ..und ihre Augen wie erschreckt sie aussahen als ich mit meinen Zähnen auf sie zu lief.

Vater:Hermann Brown 51 Jahre alt.(verstorben)
Ich hatte nie guten Kontakt zu meinem Vater.Ich bereue es das ich ihn nicht besser kennen gelernt habe als ich konnte.

Geschwister:
-

Sonstige Verwandte:
-
Beziehungsstatus:
Single

Clan
Volturi

Zur Person

Aussehen:
Meine Haare sind dunkelbraun und kaum zu bändigen.
Ich style sie oft nach oben damit man Besser mein Markenzeichen sehen kann.Meine Kristall blauen Augen die ich nur habe weil ich zum Teil Wolf bin.Aro sagte mir mal er sieht das Meer das er früher oft besuchte in ihnen.Meine Haut ist leider etwas Bleich was an dem Vampir in mir liegt.
Mein Körper ist muskulös dadurch das ich oft Trainiere und zu anderen hälfte Wolf bin.Ich achte sehr darauf was ich Trage weil ich nicht lumpig raus gehen würde.

Wolfs Ich.

Wenn ich verwandelt bin ist mein Fell rabenschwarz nur die Blauen Augen leuchten dann hervor.
Wie jeder andere Gestaltenwandler bin ich riesig und wirke oft Angst ein flössend. Was ich keinesfalls bin.
Früher hatte ich eine Zeit lang einem Rudel angehört habe nun aber keinem kontakt mehr zu ihnen.Weshalb nur ich meine Gedanken vernehme.
Ich bereue nicht das ich das Vampir Leben vorziehe.
Jedoch hilft mir der Wolfsteil meinen blutdurst zu verringern.


Stärken:
-Optimistisch
-Ehrgeizig
-Schnell & Stark
-Intelligent

Schwächen:
-Hitzkopf
-Leichtsinn
-zu ehrgeizig
-zu gefühlvoll

Vorlieben:
-Seine Freunde
-Caius (Meistens)
-Schokolade
-Tanzen
-Mädchen

Abneigungen:
-Aro
-Menschen Blut
-gefangenschaft
-Lügen

Hobbys:
-Seinen Freunden.
-Literatur
-Mädchen
-Partys
-Training


Mein Leben

Vorgeschichte
Als Zeke ein kleiner Junge war ,war die welt für ihn noch völlig normal gewesen bis auf die tatsache das sein Vater dauernd weg war und seine Mutter nie für ihn Zeit hatte war alles normal.Bis Aro in sein Leben trat.Da Aros eigene Gesetze ihm es aber verbieten Zeke zu verwandeln solange er ein Kind ist.Musste er warten.Zeke passierte nie etwas dafür sorgte er eigenhändig.Zekes Leben verlief wundervoll Caius war sowas wie sein eigener Vater er durchlebet all das war er zu Hause leben sollte bei denen zu Hause.An zekes 19 geburtstag jedoch verwandelte Aro ihn.Aro und Caius trainierten ihn.Er war damals der erste Teil der Wache eine art neu endeckung ein gemeinsames hobby zugleich.Sie verwandelten ihn in eine killermaschiene.Nachdem Aro ihn zwang seine eingene mutter zu töten ist er verändert aus wut zeigte sich das erste mal sein Wolfsteil.Für die volturis war das die revolution wer würde einen Zirkel angreifen der einen Werwolf bei sich hatte und dann gleich so einen.Immer wieder trainierten sie ihn.Zeke verwandelt sich schon bal in einen ständigen begleiter für Caius bei seinen trips um vampire auszurotten.Doch eines tages kurz zuvor erst endeckte aro die zwilinge verschwand zeke.In der nacht von seinem verschwinden weiß nur Aro was wirklich passiert ist.Diese Nacht hat ihn verändert.
Doch mittlerweile hat Aro ihn gefunden und er geht seinem Trott als Wache nach. Nur wenige merken das er sich verändert hat.


-Avatar
Zac Efron

-Mehrcharaktere
Dean
Blair
Vladimir
Aro
Rouben
Marcus
Liam

-Darf euer Steckbrief weitergegeben werden?
Nop

-Darf euer Set weitergegeben werden?
Nop
-Habt ihr die Regeln gelesen?
Vampire ernähren sich in der Regel von Menschenblut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Zeke- The Perfect Me   Mo Feb 27, 2012 9:02 am

wenn du noch ein Bild einfügst,
bekommst du meinen zeke-Wolf^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Zeke- The Perfect Me   Mi Feb 29, 2012 7:48 am

_________________
________________$$
_______________$$$| /$| ______Welcome
_____________$0$$$v$| _____on our
____________/$$$$$$$$\ ______Forum
___________/$/$$$$$$$$\
__________V$$$$$$$$$$\
___________/$$$$$$$$$$\
__________/$$$$$$$$$$$\
_________ |$$$$$$$$$$$$)
_________/$$$$$$$$$$$$)
________/$$$$$$|$$$$$$/
_______/$$$$$$$|$$$$$/
______/$$$$$$\\,|$\$$$|
_____/$/$$$$$$$\ \$$$\
____ /$/$$$$$$$$$)$$$\
____/$$$$$$$$$$$/\$$$\
___/\$$$$$$$$$$/__\$$$\
__ |($$$$$$$$$$$$$) \$$$$)
__ \$$$$\$_____$$__

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loucille Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Zeke- The Perfect Me   Mi Feb 29, 2012 8:31 am

_________________
________________$$
_______________$$$| /$| ______Welcome
_____________$0$$$v$| _____on our
____________/$$$$$$$$\ ______Forum
___________/$/$$$$$$$$\
__________V$$$$$$$$$$\
___________/$$$$$$$$$$\
__________/$$$$$$$$$$$\
_________ |$$$$$$$$$$$$)
_________/$$$$$$$$$$$$)
________/$$$$$$|$$$$$$/
_______/$$$$$$$|$$$$$/
______/$$$$$$\\,|$\$$$|
_____/$/$$$$$$$\ \$$$\
____ /$/$$$$$$$$$)$$$\
____/$$$$$$$$$$$/\$$$\
___/\$$$$$$$$$$/__\$$$\
__ |($$$$$$$$$$$$$) \$$$$)
__ \$$$$\$_____$$__


_________________


Love is a Suicide...<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeke- The Perfect Me   

Nach oben Nach unten
 
Zeke- The Perfect Me
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flussclan - Am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: