Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Love is suicid <'3 ~ loucille v. Pll072910nbhiqu42de Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Love is suicid <'3 ~ loucille v. D9b5000d3467e7ec8q5lnaf3b Die Community Chefin Loucille Volturi Love is suicid <'3 ~ loucille v. Pll07210
Countdown
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Love is suicid <'3 ~ loucille v.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Loucille Volturi
__________
__________
Loucille Volturi


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

Love is suicid <'3 ~ loucille v. Empty
BeitragThema: Love is suicid <'3 ~ loucille v.   Love is suicid <'3 ~ loucille v. I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 10:40 pm

Probepost von Loucille Volturi

Zu welchem Thema habt ihr geschrieben?
Wie sich liebe zu Zeke entwickelte

Wie viele Wörter und Zeichen habt ihr geschafft?
494 Wörter
2841 Zeichen (mit Leerzeichen)
2358 Zeichen (ohne Leerzeichen)



Langsam schritt ich durch die langen, kahlen, alten Gänge. Ich war auf der Suche, auf der Suche nach Zeke. Ich mochte Zeke, er war so einfach. ,,Zeeeke'', trällerte ic fröhlich durch die Flure. Ich hatte ein breites Lächeln auf den Lippen als ich an seinem Zimmer ankam. Ich klopfte an die alte schwere Holztür, doch sie ging von allein auf was mich verwunderte. Mit skeptischem Blick sah ich in sein Zimmer. Mit leisen Schritten betrat ich sein Zimmer. Ich sah mich hektisch um als er nicht da war, aber er war hier, ganz deutlich zu erkennen an seinem tollen Duft. Und er war auch erst vor kurzem hier. Ich fragte die Wachen ob sie irgentwas gesehen oder bemerkt haben, doch keiner hatte eine Ahnung wo er stecken könnte. Okay, die Meister waren meine Letzte Chance nachdem ich nun auch den Rest des Schlosses nach ihm abgesucht hatte. Mit ein paar etwas hektischen Schritten kam ich in der großen Halle an und verbeugte mich erfürchtig. Doch bevor ich mich komplett verbeugen konnte sah ich Athendora bei Caius meinem Bruder. Etwas skeptisch schritt ich auf die Beiden zu. Ich konnte jetzt deutlich erkennen wie aufgelöst Athendora war, doch auch Zorn war zu erkennen, und warte, war das Enttäuschung in Caius Gesicht? Athendora sagte leise:,,Zeke ist spurlos verschwunden''. Die Worte hallten Ewigkeiten in meinem Kopf umher, ich starrte die Beiden ungläubig an doch als Caius mir einen finsteren Blick zuwarf und zischte:,,er ist abgehauen'' löste sich meine Starre. Ohne eine weitere großartige Mimik zu verziehen nickte ich und nahm das nach außen hin zu Kenntnis. Mit schnellen leisen Schritten ging ich zurück, zurück in Zekes Zimmer. Dort murmelte ich leise:,,Zeke? Ach komm hör auf mit den Spielchen''. Doch es kam keine Antwort. Meine kleine Welt erstarrte und alle Zeit schien nicht zu vergehen. Und so verbrachte ich mehrere Jahre, bis Jane, Felix und Demitri Zeke suchten und auch fanden nach einem Jahr Reise. Der Tag andem ich mich in Zeke verliebte, war der Tag an dem er verschwand. Andem er den wichtigsten Teil meines Lebens mit sich riss. Es machte mich krank vor Sorge.
Felix hielt Zeke fest und zeigte den Meistern das er wieder da war. Fast allen war egal das er wieder da war, aber ich wusste genau das Caius nicht dazu gehörte. Zwar hasste ich ihn aber doch konnte ich ihn nicht genug hassen um das nicht zu wissen. Zeke sah nicht zu uns hoch, nur einmal kurz, er sah mich an und ich wendete meinen in Schmerz getränkten Blick von ihm ab. Dieser Schmerz war unvergesslich. Bis ich in Blair meine beste Freundin fand. Und in Arina, Aros Vorzeigetochter fand ich meine schlimmste Feindin. Aber es reizt mich heute noch sie ab und zu mal an zu stacheln und mir von den Meistern Moralprädigten anzuhören. Irgendwann würde ich auch weglaufen, weg von hier, um zu zeigen wie viel Selbstmord in Liebe steckt.
Nach oben Nach unten
Arina Volturi
__________
__________
Arina Volturi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 34
Ort : Volterra

Love is suicid <'3 ~ loucille v. Empty
BeitragThema: Re: Love is suicid <'3 ~ loucille v.   Love is suicid <'3 ~ loucille v. I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 2:59 am

Hast du echt gut gemacht^^
Love is suicid <'3 ~ loucille v. 2496382268
Nach oben Nach unten
Loucille Volturi
__________
__________
Loucille Volturi


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

Love is suicid <'3 ~ loucille v. Empty
BeitragThema: Re: Love is suicid <'3 ~ loucille v.   Love is suicid <'3 ~ loucille v. I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 3:44 am

danke x33
Nach oben Nach unten
Blair Ann Volturi
__________
__________
Blair Ann Volturi


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

Love is suicid <'3 ~ loucille v. Empty
BeitragThema: Re: Love is suicid <'3 ~ loucille v.   Love is suicid <'3 ~ loucille v. I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 6:42 am

Langsam bekomme ich ein Schlechtes Gewissen beim Zeke spielen ._.

Doch trotzdem Love is suicid <'3 ~ loucille v. 2496382268
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Love is suicid <'3 ~ loucille v. Empty
BeitragThema: Re: Love is suicid <'3 ~ loucille v.   Love is suicid <'3 ~ loucille v. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Love is suicid <'3 ~ loucille v.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loucille Volturi
» Gedichte, Geschichten &'Co ~ loucille v.
» iPhone von Loucille Volturi
» Loucille Volturi and her f**king feelings x3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Angenommene Probeposts-
Gehe zu: