☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Die Community Chefin Loucille Volturi
Countdown
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Gedichte, Geschichten &'Co ~ loucille v.

Nach unten 
AutorNachricht
Loucille Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

BeitragThema: Gedichte, Geschichten &'Co ~ loucille v.   Mo Feb 27, 2012 12:36 pm

Also das hier ist meins x33

Alles was in diesem Thema ist werde ich rein stellen,
ihr könnt eure Kommentare abgeben aber Copyright by me ja? Wink

Viel Spaß beim durchlesen

loucille v.

_________________


Love is a Suicide...<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loucille Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

BeitragThema: Freunde x3   Di Feb 28, 2012 4:04 am

Freunde x3

Ja verdammt, ohne das ich das wirklich will werd ich vom Gruppenzwang mitgezogen. Ich muss diesen Text hier schreiben um zu zeigen wie sehr ich euch liebe. Normaler Weise würde jetzt das übliche Geschwafel kommen: Freunde für immer!!! c: . Aber nein so bin ich nicht. Ich kann dieses dämliche Gekiecher wenn jemand einen Brief von der Freundin erhalten hat nicht mehr ertragen. Es gehört doch zu einer ordentlichen Freundschaft dazu mal ab und zu den ein oder anderen Brief zu bekommen oder nicht? Muss man sich heute wirklich wundern wenn man mal nen Brief von der Abffui -ach fui ich komm mit der Sprache der heutigen Freundschaft nicht klar.
Ach egal.
Ich liebe meine Freunde (und sie werden sich angesprochen fühlen x3) über alles auf der Welt.
Und ja das mag sich kitschig anhören aber ich könnte mir keine besseren vorstellen. Ach und für all die Leute da draußen deren Freunde nur goldwert sind ja: Meine sind unbezahlbar x33


Ich steh eigentlich nicht auf Kitsch,
aber bei meinen Freunden übertreibe ich gerne mal x3.
Denn sie verstehen mich und auch den Text da oben,
naja zumindestens halbwegs x'3.


Loucy.

_________________


Love is a Suicide...<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loucille Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

BeitragThema: Fantasylovestory <3 (Kurzgeschichte)   Di Feb 28, 2012 10:44 pm

Also diese Fantasylovestory beziehungsweise der Ausschnitt daraus ist
von mir und keiner Anderen geschrieben Wink
Ihr müsst entscheiden ob ich sie weiterschreibe und vervollständige
oder nicht

Viel Spaß beim Lesen Smile


Loucille V.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

..Nach dem gestrigen Fehlen in der Schule musste ich meinen Eltern erklähren wieso. Doch ich konnte nicht. Ich war so sehr an das Geheimniss gebunden, an das Geheimniss meiner -ich konnte das Wort nicht mal richtig denken- Zauberkräfte. Und dann war da auch noch mein bester Freund Ryan der mir in letzter Zeit -verständlicher Weise- nichts mehr anvertraute. Ich konnte ja kaum mir selbst vertrauen. Ich konnte es mir kaum zutrauen eine Mathearbeit ohne 4- einzufangen, und jetzt soll ich auch noch die Welt retten? Die Welt die sowieso schon halb in Schutt und Asche zerlegt ist? Diese Worte des jungen Mannes, der sich als Peter und meinen Mentor vorstellte, nagten an sämtlichen Gefühlen, auch an meinem geistigen Zustand. Ich war mir selbst nicht mal mehr sicher ob ich den gestrigen Tag erlebt hatte. Am wohl warscheinlichsten wäre es gewesen das ich halluzinierte, oder ich mir den Kopf gestoßen hatte. Oder vielleicht wieder einer dieser abstrusen Träume.
Ich wusste es nicht, und ich hatte die Geheimnisstuerei satt. Ich beschloss mich Peter meinen 'Mentor' zu suchen und ihm zu erklähren das er seine Kräfte gerne wieder haben kann und ich keinen Bock auf diese 'rette die Welt' Aktion hatte -von Kraft ganz zu schweigen. Wenn er sich so sicher war das die Welt absterben würde sollte er das doch selbst machen. Doch an der ganzen Sache schien mir nicht alles ganz so abwiegig zu sein....


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So ich hoffe es hat euch gefallen,
wenn ja dann gebt mir ein oder gebt einfach eure Kommentare ab Wink


Loucille V.

_________________


Love is a Suicide...<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Gaspar

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.02.12

BeitragThema: Re: Gedichte, Geschichten &'Co ~ loucille v.   Do März 01, 2012 6:40 am

Also ich mag deine Geschichte Smile
Auch wenn ich nicht gerade auf dem Trip von magischen Kräften bin ^^
Aber ich finde sie ist toll geworden Very Happy
UND JETZT GEH' GUCKEN Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gedichte, Geschichten &'Co ~ loucille v.   

Nach oben Nach unten
 
Gedichte, Geschichten &'Co ~ loucille v.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!
» Meine Gedichte
» Geschichten, Bild und Co.
» Schattendunst, meine Gedichte.
» Werbung für: Ausbildung zum Geschichten schreiben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FanFiktions :: One Shoots-
Gehe zu: