Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Leah Clearwater Pll072910nbhiqu42de Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Leah Clearwater D9b5000d3467e7ec8q5lnaf3b Die Community Chefin Loucille Volturi Leah Clearwater Pll07210
Countdown
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Leah Clearwater

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leah Clearwater
__________
__________
Leah Clearwater


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 37
Ort : La Push

Leah Clearwater Empty
BeitragThema: Leah Clearwater   Leah Clearwater I_icon_minitimeFr Feb 24, 2012 10:17 am

Steckbrief von Leah Clearwater

Leah Clearwater Leah_c10


Vorname:
Leah

Nachname:
Clearwater

Bedeutung:
/

Spitznamen:
ich hab keinen Spitznamen.
Und wer mir einen gibt wird das bereuen.

Alter:
22

Erste Verwandlung:
im Jahr 2006

Geburtstag:
15. Juni 1986

Status:
Gestaltswandlerin


Wolf:
Als Wolf habe bin ich eigentlich die kleinste von allen anderen, naja bis auf Seth der noch ein Stück kleiner als ich es bin ist. Vom Körperbau bin ich schmal und zierlich gebaut. Mein Fell ist mittellang und silber-grau gestromt. Meine Augen sind in ein tiefes Braun gehüllt und werden von mittellangen Wimpern umrandet.

Herkunft:
La Push


Ein paar Dinge über mich

Beruf:
unbekannt


Familie

Mutter:
Sue Clearwater, / , Indianderrat, ich liebe meine Mutter wie fast jedes Kind eigentlich.

Vater:
Harry Clearwater, (2006 gestorben), ich liebte meinen Vater über alles und es zerreißt mich bis heute das er durch diese rothaarige Vampirlady einen Herzschlag und somit den Tod erblickte.

Geschwister:
Seth Clearwater, 16 Jahre, ich liebe meinen Bruder über alles und bin schon fast überfürsorglich ihm gegenüber.

Sonstige Verwandte:
/

Beziehungsstatus:
Ledig (unverheiratet)

Rudel:
Sams Rudel später Jacobs Rudel.

Zur Person

Aussehen:
Leah wird als hübsche junge Frau beschrieben. Mit schwarzen glänzenden Schulterlangen Haaren die einst lang und voll waren die sie aber nach ihrer Verwandlung abschnitt da sie sonst als Wolf Probleme hätte. Ihre Figur ist sportlich aber auch nicht sehr Muskelbepackt doch für eine junge Frau genug. Ihre Augen werden von einem tiefen Schokobraun gefüllt und von schwarzen fedrigen Wimpern in Szene gesetzt. Leah hat kupferfarbene Haut und ist an und für sich sehr schön anzusehen.

Stärken:
- Schnelligkeit
- sich durchsetzen
- sich mit Paul bekriegen
- Seth beschützen (beschützt ihn wie eine löwenmutter ihr junges)

Schwächen:
- zuhören
- das machen was man ihr sagt
- ihr Dickschädel
- Seth beschützen (manchmal recht nervig)

Vorlieben:
- ihre Familie
- laute Musik
- Lagerfeuer
- allein sein

Abneigungen:
- Optimisten
- die Cullens
- Vampirgestank
- Vampire generell

Hobbys:
- Seth betüddeln (xd)
- mit Paul streiten
- Paul Sprüche an den Kopf werfen
- Paul ärgern
- sich mit Paul bekriegen


Mein Leben

Vorgeschichte

Leah Clearwater ist die Tochter von Harry und Sue Clearwater und die ältere Schwester von Seth. Das einzige weibliche Mitglied des Wolfsrudels von La Push ist vermutlich im Jahre 1986 geboren.
Bevor Sam sich als erster Jugendliche aus La Push in einen Werwolf verwandelt hat, war Leah jahrelang mit ihm zusammen gewesen. Da er bei seiner ersten Verwandlung auf sich allein gestellt gewesen ist, ist er für zwei Wochen verschwunden und hat eine sehr besorgte Leah zurückgelassen. Nach seiner Rückkehr hat es Schwierigkeiten zwischen ihnen gegeben, weil Sam offensichtlich etwas vor ihr verheimlicht hat, aber sie haben trotzdem versucht, ihre Beziehung aufrecht zu erhalten.
Als jedoch Leahs Cousine zweiten Grades, Emily, die in ihrer Kindheit wie eine Schwester für sie gewesen war, zu Besuch gekommen ist, hat Sam sich auf diese geprägt und Leahs Herz gebrochen. Obwohl Leah noch immer unter der Trennung von Sam leidet, sodass sie inzwischen verbittert und zynisch ist, versucht sie, tapfer zu sein und wird bei der Hochzeit Emilys Trauzeugin sein.
Als sie sich im März 2006, zusammen mit ihrem Bruder Seth, in einen Werwolf verwandelt, trifft das ihren Vater so hart, dass er einen tödlichen Herzinfarkt erleidet. Zwar versteht Leah nun endlich, was Sam so lange vor ihr verheimlicht hat, doch hat diese Veränderung viele unangenehme Konsequenzen für sie. Durch die Verbindung der Gedanken zwischen den Wölfen ist sie Sams liebevollen Gedanken über ihre Cousine ausgeliefert, jedoch benutzt sie diese Verbindung auch, um alle in ihrem Umkreis, vor allem Sam, mit ihren negativen Gefühlen zu nerven und zu bestrafen. Eine weitere Belastung für sie ist das Ausbleiben ihrer Periode seit ihrer Verwandlung, was sie denken lässt, mit ihr stimme etwas nicht. Das einzig Positive, das sie ihrer Verwandlung abgewinnen kann, ist ihre Schnelligkeit.Als Jacob im September 2006 das Rudel verlässt, ergreift sie die Gelegenheit und schließt sich ihm an, um von Sam wegzukommen. Obwohl sie die Cullens und Bella verabscheut, unterstützt sie Jacob in seinen Plänen und wird irgendwann zur Beta des kleinen Rudels, dem sich auch ihr kleiner Bruder angeschlossen hat. Während dieser Zeit, die sie mit Jacob und Seth zum Großteil in Wolfform verbringt, kommt sie Jacob so nahe, dass sie ihn bittet, ihn begleiten zu dürfen, wenn er La Push endgültig verlässt und schüttet ihm sogar ihr Herz aus.



-Avatar
Julia Jones

-Mehrcharaktere
noch nicht xd

-Darf euer Steckbrief weitergegeben werden?
Nope

-Darf euer Set weitergegeben werden?
Nope

Regeln gelesen?
Vampire....ernähren sich in der Regel von menschlichem Blut..


Zuletzt von Leah Clearwater am Sa Feb 25, 2012 4:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blair Ann Volturi
__________
__________
Blair Ann Volturi


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

Leah Clearwater Empty
BeitragThema: Re: Leah Clearwater   Leah Clearwater I_icon_minitimeFr Feb 24, 2012 11:50 pm

_________________
________________$$
_______________$$$| /$| ______Welcome
_____________$0$$$v$| _____on our
____________/$$$$$$$$\ ______Forum
___________/$/$$$$$$$$\
__________V$$$$$$$$$$\
___________/$$$$$$$$$$\
__________/$$$$$$$$$$$\
_________ |$$$$$$$$$$$$)
_________/$$$$$$$$$$$$)
________/$$$$$$|$$$$$$/
_______/$$$$$$$|$$$$$/
______/$$$$$$\\,|$\$$$|
_____/$/$$$$$$$\ \$$$\
____ /$/$$$$$$$$$)$$$\
____/$$$$$$$$$$$/\$$$\
___/\$$$$$$$$$$/__\$$$\
__ |($$$$$$$$$$$$$) \$$$$)
__ \$$$$\$_____$$__


Leah Clearwater 3920004554
Nach oben Nach unten
Arina Volturi
__________
__________
Arina Volturi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 34
Ort : Volterra

Leah Clearwater Empty
BeitragThema: Re: Leah Clearwater   Leah Clearwater I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 4:04 am

_________________
________________$$
_______________$$$| /$| ______Welcome
_____________$0$$$v$| _____on our
____________/$$$$$$$$\ ______Forum
___________/$/$$$$$$$$\
__________V$$$$$$$$$$\
___________/$$$$$$$$$$\
__________/$$$$$$$$$$$\
_________ |$$$$$$$$$$$$)
_________/$$$$$$$$$$$$)
________/$$$$$$|$$$$$$/
_______/$$$$$$$|$$$$$/
______/$$$$$$\\,|$\$$$|
_____/$/$$$$$$$\ \$$$\
____ /$/$$$$$$$$$)$$$\
____/$$$$$$$$$$$/\$$$\
___/\$$$$$$$$$$/__\$$$\
__ |($$$$$$$$$$$$$) \$$$$)
__ \$$$$\$_____$$__


Leah Clearwater 2450397181
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leah Clearwater Empty
BeitragThema: Re: Leah Clearwater   Leah Clearwater I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leah Clearwater
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» That was the end of my perfect life.. (Probepost - Leah Clearwater)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: