Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Gedichte, Geschichten &'Co ~ loucille v. Pll072910nbhiqu42de Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Gedichte, Geschichten &'Co ~ loucille v. D9b5000d3467e7ec8q5lnaf3b Die Community Chefin Loucille Volturi Gedichte, Geschichten &'Co ~ loucille v. Pll07210
Countdown
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Gedichte, Geschichten &'Co ~ loucille v.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Loucille Volturi
__________
__________
Loucille Volturi


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

Gedichte, Geschichten &'Co ~ loucille v. Empty
BeitragThema: Gedichte, Geschichten &'Co ~ loucille v.   Gedichte, Geschichten &'Co ~ loucille v. I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 12:36 pm

Also das hier ist meins x33

Alles was in diesem Thema ist werde ich rein stellen,
ihr könnt eure Kommentare abgeben aber Copyright by me ja? Wink

Viel Spaß beim durchlesen

loucille v.
Nach oben Nach unten
Loucille Volturi
__________
__________
Loucille Volturi


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

Gedichte, Geschichten &'Co ~ loucille v. Empty
BeitragThema: Freunde x3   Gedichte, Geschichten &'Co ~ loucille v. I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 4:04 am

Freunde x3

Ja verdammt, ohne das ich das wirklich will werd ich vom Gruppenzwang mitgezogen. Ich muss diesen Text hier schreiben um zu zeigen wie sehr ich euch liebe. Normaler Weise würde jetzt das übliche Geschwafel kommen: Freunde für immer!!! c: . Aber nein so bin ich nicht. Ich kann dieses dämliche Gekiecher wenn jemand einen Brief von der Freundin erhalten hat nicht mehr ertragen. Es gehört doch zu einer ordentlichen Freundschaft dazu mal ab und zu den ein oder anderen Brief zu bekommen oder nicht? Muss man sich heute wirklich wundern wenn man mal nen Brief von der Abffui -ach fui ich komm mit der Sprache der heutigen Freundschaft nicht klar.
Ach egal.
Ich liebe meine Freunde (und sie werden sich angesprochen fühlen x3) über alles auf der Welt.
Und ja das mag sich kitschig anhören aber ich könnte mir keine besseren vorstellen. Ach und für all die Leute da draußen deren Freunde nur goldwert sind ja: Meine sind unbezahlbar x33


Ich steh eigentlich nicht auf Kitsch,
aber bei meinen Freunden übertreibe ich gerne mal x3.
Denn sie verstehen mich und auch den Text da oben,
naja zumindestens halbwegs x'3.


Loucy.
Nach oben Nach unten
Loucille Volturi
__________
__________
Loucille Volturi


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

Gedichte, Geschichten &'Co ~ loucille v. Empty
BeitragThema: Fantasylovestory <3 (Kurzgeschichte)   Gedichte, Geschichten &'Co ~ loucille v. I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 10:44 pm

Also diese Fantasylovestory beziehungsweise der Ausschnitt daraus ist
von mir und keiner Anderen geschrieben Wink
Ihr müsst entscheiden ob ich sie weiterschreibe und vervollständige
oder nicht

Viel Spaß beim Lesen Smile


Loucille V.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

..Nach dem gestrigen Fehlen in der Schule musste ich meinen Eltern erklähren wieso. Doch ich konnte nicht. Ich war so sehr an das Geheimniss gebunden, an das Geheimniss meiner -ich konnte das Wort nicht mal richtig denken- Zauberkräfte. Und dann war da auch noch mein bester Freund Ryan der mir in letzter Zeit -verständlicher Weise- nichts mehr anvertraute. Ich konnte ja kaum mir selbst vertrauen. Ich konnte es mir kaum zutrauen eine Mathearbeit ohne 4- einzufangen, und jetzt soll ich auch noch die Welt retten? Die Welt die sowieso schon halb in Schutt und Asche zerlegt ist? Diese Worte des jungen Mannes, der sich als Peter und meinen Mentor vorstellte, nagten an sämtlichen Gefühlen, auch an meinem geistigen Zustand. Ich war mir selbst nicht mal mehr sicher ob ich den gestrigen Tag erlebt hatte. Am wohl warscheinlichsten wäre es gewesen das ich halluzinierte, oder ich mir den Kopf gestoßen hatte. Oder vielleicht wieder einer dieser abstrusen Träume.
Ich wusste es nicht, und ich hatte die Geheimnisstuerei satt. Ich beschloss mich Peter meinen 'Mentor' zu suchen und ihm zu erklähren das er seine Kräfte gerne wieder haben kann und ich keinen Bock auf diese 'rette die Welt' Aktion hatte -von Kraft ganz zu schweigen. Wenn er sich so sicher war das die Welt absterben würde sollte er das doch selbst machen. Doch an der ganzen Sache schien mir nicht alles ganz so abwiegig zu sein....


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So ich hoffe es hat euch gefallen,
wenn ja dann gebt mir ein Gedichte, Geschichten &'Co ~ loucille v. 2496382268 oder gebt einfach eure Kommentare ab Wink


Loucille V.
Nach oben Nach unten
Stefan Gaspar

Stefan Gaspar


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.02.12

Gedichte, Geschichten &'Co ~ loucille v. Empty
BeitragThema: Re: Gedichte, Geschichten &'Co ~ loucille v.   Gedichte, Geschichten &'Co ~ loucille v. I_icon_minitimeDo März 01, 2012 6:40 am

Also ich mag deine Geschichte Smile
Auch wenn ich nicht gerade auf dem Trip von magischen Kräften bin ^^
Aber ich finde sie ist toll geworden Very Happy
UND JETZT GEH' GUCKEN Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gedichte, Geschichten &'Co ~ loucille v. Empty
BeitragThema: Re: Gedichte, Geschichten &'Co ~ loucille v.   Gedichte, Geschichten &'Co ~ loucille v. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gedichte, Geschichten &'Co ~ loucille v.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loucille Volturi
» Love is suicid <'3 ~ loucille v.
» iPhone von Loucille Volturi
» Loucille Volturi and her f**king feelings x3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FanFiktions :: One Shoots-
Gehe zu: