Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Wald im Cullengebiet Pll072910nbhiqu42de Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Wald im Cullengebiet D9b5000d3467e7ec8q5lnaf3b Die Community Chefin Loucille Volturi Wald im Cullengebiet Pll07210
Countdown
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Wald im Cullengebiet

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 27

Wald im Cullengebiet Empty
BeitragThema: Wald im Cullengebiet   Wald im Cullengebiet I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 11:03 am

Wald im Cullengebiet Wald10
Nach oben Nach unten
https://twilightworld.forumieren.com
Latoya Smith

Latoya Smith


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.12

Wald im Cullengebiet Empty
BeitragThema: Re: Wald im Cullengebiet   Wald im Cullengebiet I_icon_minitimeSa März 03, 2012 8:16 am

Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen striff ich durch den tiefen Wald von Forks.
Das gab mir ein wenig Bedenken ob ich wirklich nach Italien ziehen sollte,
nur um in Sachen Mode bei meiner guten alten Freundin Rat suchen zu können?
Ich wollte Zayn ja auch nicht allein lassen, er war schon genug allein.
Still überlegend strich ich über das Dichte Moos eines Baumes.
Auch wenn ich schon viele Wälder gesehen hatte,
dieser hier war etwas ganz besonderes, egal was man sagen würde, der Wals würde seine
natürliche Schönheit immer stehts bewahren.
Nach oben Nach unten
Dean Divon

Dean Divon


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.02.12

Wald im Cullengebiet Empty
BeitragThema: Re: Wald im Cullengebiet   Wald im Cullengebiet I_icon_minitimeSa März 03, 2012 9:58 am

Grummelnd lief ich durch den Wald.
Mein Schädel pochte noch immer und ich strich kurz über ihn und durch meine Haare.
Seufzend betrachtete ich das Nasse Moos und all die anderen Dinge um mich herum.
Etwas vernünftiges zu jagen würde ich wohl nicht finden.
Gelangweilt holte ich eine Zigarette aus meiner Hosentasche und zündetet sie langsam an.
Nach oben Nach unten
Fiona Cruze

Fiona Cruze


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.02.12

Wald im Cullengebiet Empty
BeitragThema: Re: Wald im Cullengebiet   Wald im Cullengebiet I_icon_minitimeSo März 04, 2012 2:23 am

Mit einen gedankenlosen Blick, streifte ich durch den Wald. Ein krazen machte sich in meiner Kehle breit, doch ich wollte nicht wieder jagen gehen. Außerdem würde es hier mehr auffallen, wenn Menschen verschwunden wären und zweitens wollte ich keinen Stress mit den Cullens. Zarah hat mir von ihnen erzählt und das sie sich von Tieren ernähren, was ich wiederhin komisch fand.
Ich sprang auf einen Baum und von dort aus von Baum zu Baum. Als ich etwas weiter kam roch ich einen Vampir, bah und der stank erst. Mit musternten Blick sah ich hinab. Alkohol und Zigaretten-Duft langen in der Luft. Ich setzte mich auf auf den Ast. Die Chance das er mich gehört hat war ziemlich hoch, zudem auch noch ein anderer Vampir in der nähe war. Ich beschloss nur da zu sitzen und auf irgendetwas zu warten, was war mir egal.
Nach oben Nach unten
Dean Divon

Dean Divon


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.02.12

Wald im Cullengebiet Empty
BeitragThema: Re: Wald im Cullengebiet   Wald im Cullengebiet I_icon_minitimeSo März 04, 2012 2:37 am

Nachdenklich schritt ich weiter fuhr aber herum als ich ein gerräusch hinter mir vernahm.
Schlagartig drehte ich mich herum und sah zu dem Vampir der mich ansah.
Blond..weiblich..Kein Cullen...
Vorsichtig machte ich einen Schritt auf sie zu.
,,Vorsichtig bitte sonst bringst du den Baum noch zum Einsturz."sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Fiona Cruze

Fiona Cruze


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.02.12

Wald im Cullengebiet Empty
BeitragThema: Re: Wald im Cullengebiet   Wald im Cullengebiet I_icon_minitimeSo März 04, 2012 2:42 am

Was für eine Frecheit....
Ich sprang vom Ast und landete genau vor ihn.
Ich wusste nicht genau wie ich reagieren solte.
Mit skeptischen Blick sah ich an. "Und das weißt du so genau, weil? Ja genau weil es dir sicher schon mal selbst passiert ist." sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Dean Divon

Dean Divon


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.02.12

Wald im Cullengebiet Empty
BeitragThema: Re: Wald im Cullengebiet   Wald im Cullengebiet I_icon_minitimeSo März 04, 2012 2:46 am

Ich lachte leise und sah sie Skeptisch an.
,,Das weiß ich weil der Baum unter dir so genkartscht hat.:"sagte ich mit einem lechten Grinsen auf den Lippen und drückte am nassen Boden meine Zigarette aus.
Was machte sie eigentlich hier?
Nach oben Nach unten
Fiona Cruze

Fiona Cruze


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.02.12

Wald im Cullengebiet Empty
BeitragThema: Re: Wald im Cullengebiet   Wald im Cullengebiet I_icon_minitimeSo März 04, 2012 2:51 am

Ich ging nicht mehr darauf ein und sah ihn trotz der kleinen Beleidigung lächelnt an.
Er machte auf mich keinen 'gefährlichen' Eindruck, also beschloss ich nicht gleich weg zurennen. "Und darf ich fragen wer du bist?" und sah ihn immer noch leicht musternt an.
Nach oben Nach unten
Dean Divon

Dean Divon


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.02.12

Wald im Cullengebiet Empty
BeitragThema: Re: Wald im Cullengebiet   Wald im Cullengebiet I_icon_minitimeSo März 04, 2012 2:56 am

Grinsend musterte ich sie und dachte kurz nach.
Antworten..nicht antworten..Mh
,,Ich bin Dean. Und die Nette Dame vor mir ist?" fragte ich lächelnd und strich mir kurz durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Fiona Cruze

Fiona Cruze


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.02.12

Wald im Cullengebiet Empty
BeitragThema: Re: Wald im Cullengebiet   Wald im Cullengebiet I_icon_minitimeSo März 04, 2012 3:01 am

Ich dachte kurz nach, sagte dennnoch meinen Namen.
"Fiona."
Mehr wollte ich nicht mehr dazu sagen.
Neugier machte sich in mir breit und ich fragte:
"Und bist einer der Cullen's?"
Nach oben Nach unten
Dean Divon

Dean Divon


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.02.12

Wald im Cullengebiet Empty
BeitragThema: Re: Wald im Cullengebiet   Wald im Cullengebiet I_icon_minitimeSo März 04, 2012 3:03 am

Ich sah sie an.
Mh Fiona also..Nie gehört..
,,Nein..und darüber bin ich auch sehr froh..Du scheinst mir jedoch auch keiner zu Sein.."sagte ich leise und nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Fiona Cruze

Fiona Cruze


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.02.12

Wald im Cullengebiet Empty
BeitragThema: Re: Wald im Cullengebiet   Wald im Cullengebiet I_icon_minitimeSo März 04, 2012 3:11 am

"Da liegst du richtig, vorallendings könnte ich mich an dne Gedanken nicht gewöhnen Vegetarier zu sein oder wie man das auch nennt."
Ich sah ihn an und legte den Kopf schräg. "Bist du einer der Volturi?"
Irgendwann würde meine Neugier, mich noch mein Leben kosten. Da war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
Dean Divon

Dean Divon


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.02.12

Wald im Cullengebiet Empty
BeitragThema: Re: Wald im Cullengebiet   Wald im Cullengebiet I_icon_minitimeSo März 11, 2012 10:05 pm

Ich lachte leise und schüttelte den Kopf.
,,Nein bin ich nicht..Das wäre mir aber auch viel zu Langweilig muss ich gestehen..Und du scheinst mir auch keiner zu sein. Kein Umhang keine schlechte Laune.."sagte ich leicht grinsend und fuhr mir durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Fiona Cruze

Fiona Cruze


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.02.12

Wald im Cullengebiet Empty
BeitragThema: Re: Wald im Cullengebiet   Wald im Cullengebiet I_icon_minitimeSa März 17, 2012 7:54 am

Ich lachte kurz auf.
Wenn du wüsstest." flüsterte ich leise und fasste mir an meine Hosentasche. Ich hatte dne Brief nicht geöffnet, so wie mir mein vater befohlen hat, aber neugierig war ich sehr. Was das wohl für eine Nachricht war, die ich Aro geben sollte, wenn ich später mal in Italien sei? Fragen auf Fragen... schwirten in meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Latoya Smith

Latoya Smith


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.12

Wald im Cullengebiet Empty
BeitragThema: Re: Wald im Cullengebiet   Wald im Cullengebiet I_icon_minitimeMo März 19, 2012 4:26 am

Hmm.. sicher würde ich hier bleiben.
Ja, jetzt war ich mir ganz sicher.
Außerdem wollte ich nicht auf die Volturi treffen,
obwohl es ja mal interessant wäre.
Ich schritt in normaler Geschwindigkeit für einen Menschen
durch den Wald und betrachtete alles genau.
Ich strich mir meine Haare nach hinten.
Ich hörte Stimmen, aber es war mir egal.
Ich wollte einfach nur die Natur genießen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald im Cullengebiet Empty
BeitragThema: Re: Wald im Cullengebiet   Wald im Cullengebiet I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wald im Cullengebiet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald im Quileutegebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forks :: Der Forks Wald-
Gehe zu: