☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Die Community Chefin Loucille Volturi
Countdown
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Latoya Smith (fertig :D)

Nach unten 
AutorNachricht
Latoya Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.12

BeitragThema: Latoya Smith (fertig :D)   Mi Feb 29, 2012 12:46 am

Steckbrief von Latoya Smith





Vorname:
Latoya

Nachname:
Smith

Bedeutung:
Latoya kommt aus dem Spanischen und bedeutet ''die Siegreiche''
Toya ist eine vieler Kurzformen und bedeutet im Japanischen ''Pfirsichblüte''

Spitznamen:
Toya

Alter:
knapp 1200 Jahre

Ewiges Alter:
17 Jahre

Geburtstag:
O5. Januar vor knapp 1200 Jahren

Status:
Vampirin

Urheber der Verwandlung:
Olliver Isaak (mein Vater)

Gabe:
Ich habe keine wirkliche Gabe. Manchmal sagt Zayn -mein großer Bruder- das man das als Gabe sehen könnte. Denn wenn ich mal stocksauer bin weil jemand meine Freunde anstachelt dann habe ich die doppelte Stärke als wie sonst in mir. Zayn zählt zu meiner Gabe auch noch das ich extrem beweglich bin. Aber ich bin mir da nicht so sicher ob man das Gabe nennen kann.

Herkunft:
Forks / ich werde aber bald wegziehen


Ein paar Dinge über mich

Beruf:
Ich gehe in die Schule, so wie die letzten 1200 Jahre auch.


Familie

Mutter:
Carmen Smith, meine Mutter ist mit jungen 83 Jahren verstorben, ich habe sie über alles geliebt.

Vater:
Olliver Isaak, tod (siehe Vorgeschichte), ich habe ihn mit meiner ganzen Seele gehasst, und ich tue es immernoch.

Geschwister:
Zayn Smith, 17Jahre für Menschenaugen und 1200 Jahre als Vampir, er ist genau so wie ich Schüler, ich liebe ihn über alles.

Sonstige Verwandte:
Unbekannt

Beziehungsstatus:
Single

Clan
Nomadin


Zur Person

Aussehen:
Ich beschreibe mal aus Zanys sicht Wink
Latoya hat die Schönheit eindeutig von unserer Mutter. Als Mensch hatte sie sonnengebräunte weiche Haut, und einen guten Körperbau. Jetzt da sie ein Vampir ist, hat ihre Haut den selben blassen Schimmer wie jeder Vampir, obwohl ihre eigentlich recht normal ist. Ihr braunes, volles, lockiges Haar geht ihr bis zum Po. Schokobraune traumhafte Augen bezauberten ihr Aussehen als Mensch noch mehr, jetzt sind ihre Augen braunrot bis schwarz. Ich finde sie sieht aus wie von einem Gott geküsst.

Okay nachdem Zayn hier so makellos übertrieben hat sage ich einen kurzen Satz wie ich mich finde: Ich finde mich einfach durchschnittlich.

Stärken:
+ Beweglichkeit
+ scheinbare Gabe
+ Wissen
+ optimistisch

Schwächen:
- ihre Familie
- ihre Freunde
- Jungs
- sich öffnen
- menschliches Blut

Vorlieben:
~ ihre Familie/ Freunde
~ menschliches Blut
~ Spaß zu haben
~ Tiere

Abneigungen:
* nervende Leute
* Tierblut
* Leute die ihre Freunde/ Familie nichts gutes tun
* Pessimisten

Hobbys:
Instrumente spielen, Spiele auf dem iPhone spielen, singen,tanzen.. und so weiter.


Mein Leben

Vorgeschichte
Ich wurde an einem O5. Januar vor knapp 1200 Jahren geboren. Meine Mutter gab mir den spanischen Namen Latoya und nannte mich immer süß Toya. Ich liebte meine Mutter über alles, ganz im Gegenteil zu meinem Vater. Den hasste ich über alles. Denn Vater hatte irgentwann angefangen Alkohol in viel zu großem Maß zu sich zu nehmen. Er schlug uns, vor allem aber meine Mutter, meine wunderschöne Mutter. Dadurch entwickelte sich auch meine 'Gabe' wie Zayn sagt. Ich hatte einen solchen Hass auf Vater das er meine Liebsten schlug, da wurde der Zorn, der in einer 6-7 Jährigen steckte frei entfacht, und zusätzlich verdoppelt. Dennoch konnte ich mich gegen ihn nicht wehren. Wie denn auch mit meinem kleinen schwachen Körperbau? Ich weiß heute genau was er damals getan hatte, früher hatte ich einfach keine Ahnung. Irgentwann heiratete Mutter neu, doch ich war mitten in der Pubertät und da haute ich ständig ab, ich weiß aber noch das ihr neuer Mann sehr nett war. Er hat uns wie sein eigen Fleisch und Blut behandelt. Bei einem Waldspaziergang überfiehl Zayn und mich ein Vampir, er hielt uns 2 Tage gefangen und misshandelte uns dann verwandelte er uns. Natürlich weiß ich wer das war, es war mein Vater den ich dann voller Hass umbrachte ohne das Zayne dies mitbekam. Tja und jetzt will ich einfach nur weg von hier, raus aus Forks, raus aus unserem alten Leben, ich will ein neues anfangen, und das tue ich mit der hälfte des Erbes unserer Mutter und unseres Stiefvaters. Ich baue mir ein neues Leben in Italien, Volterra auf.



-Avatar
noch keiner ._. kommt aber noch Smile

-Mehrcharaktere
Loucille Volturi
Leah Clearwater

-Darf euer Steckbrief weitergegeben werden?
genau wie das Set auch nein ^o^

-Habt ihr die Regeln gelesen?
Vampire.. ernähren sich in der Regel von menschlichem Blut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Latoya Smith (fertig :D)   Sa März 03, 2012 12:34 am

_________________
________________$$
_______________$$$| /$| ______Welcome
_____________$0$$$v$| _____on our
____________/$$$$$$$$\ ______Forum
___________/$/$$$$$$$$\
__________V$$$$$$$$$$\
___________/$$$$$$$$$$\
__________/$$$$$$$$$$$\
_________ |$$$$$$$$$$$$)
_________/$$$$$$$$$$$$)
________/$$$$$$|$$$$$$/
_______/$$$$$$$|$$$$$/
______/$$$$$$\\,|$\$$$|
_____/$/$$$$$$$\ \$$$\
____ /$/$$$$$$$$$)$$$\
____/$$$$$$$$$$$/\$$$\
___/\$$$$$$$$$$/__\$$$\
__ |($$$$$$$$$$$$$) \$$$$)
__ \$$$$\$_____$$__



_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Ann Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Latoya Smith (fertig :D)   So März 11, 2012 9:51 pm

Wenn Der Avatar da unten steht dann hast du meinen Wolf.

_________________


I will never forget anything that you say....'cause i Love you..



Jeder findet die Eifersucht einer Fee süß. Aber wenn ein Mädchen es im Echten Leben ist übertreibt sie immer...Bitte Lass mich wie Tinkerbell sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Latoya Smith (fertig :D)   

Nach oben Nach unten
 
Latoya Smith (fertig :D)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Bewerbungen-
Gehe zu: