☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Die Community Chefin Loucille Volturi
Countdown
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Mo Feb 27, 2012 9:50 am

Ich sah Caius an und
lächelte leicht.
Als Loucille zusammenbrach,
ging ich wieder näher zu Caius hin.
Gespannt sah ich ihr zu, wie sie litt.
Aus den Augenwinkeln sah ich, dass
caius ebenfalls Loucille beobachtete.
Ich freute mich schon darauf, an
ihr meine Gabe einzusetzten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caius Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Di Feb 28, 2012 4:20 am

Ich sah wie sie auf den Boden sackte.
Schwach.
Aus dem Augenwinkel nahm ich erneut das näher kommen von Arina.
" Nun ich denke, du kannst es jetzt riskieren " sprach ich zu ihr gewandt.
Drehte mich dann aber wieder zu Loucille.
" Nun. Es tut mir ja vom Herzen weh .. " begann ich sarkastisch. " Aber jetzt wird dir dein Geheimnis genommen. Und dann ist es keines mehr. Ich bin ja gespannt was für eine Albernheit du wieder versuchtest hinter deinen Lippen zu verbergen ... " meinte ich höhnisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loucille Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Di Feb 28, 2012 4:34 am

,,Eins sag ich dir schonmal, es wird dir nicht gefallen'' , zischte ich extra zu Caius gewandt da diese Worte ganz ihm galten.
Er wollte ja das Geheimnis wissen doch welches Geheimnis wollte er wissen?
Es gab ziemlich viele Geheimnisse.
Und Arinas Gabe hatte einen Schwachpunkt.
Sie musste auf ihre Wortwahl achten,
sonst konnte man schnell ein Schlupfloch finden und sich grade noch so
aus der Sache hinaus zu kommen.

_________________


Love is a Suicide...<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Di Feb 28, 2012 4:39 am

Ich sah kurz zu caius und nickte.
Ich kniete mich zu Loucille und hob ihren Kopf
hoch, so dass sie mich ansehen musste.
"So, und du erzählst uns jetzt all deine
Geheimnise."
während ich kalt und
bestimmend zu ihr sprach, setzte ich meine
Gabe ein und zwang sie dazu, zu reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caius Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Di Feb 28, 2012 4:46 am

Diese Gabe war ja sowas von nützlich.
Hätte ich doch auch nur so eine wunderbare Gabe .. Und schüttelte innerlich mit einem Seufzer meinen Kopf.
Gebannt und neugierig sah ich dem Geschehen zu.
Mein Blick wechselte immer wieder von Arina zu Loucille und ein lächeln verließ meine Lippen.
Tja, so schnell konnte sich das Blatt wenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loucille Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Di Feb 28, 2012 4:51 am

Mit zitterndem Hass in meinem Körper,
flüsterte ich nun all meine Geheimnisse.
Tja, mein ganzes eines.
Denn den Rest hatte ich schon Blair alles erzählt,
nun galt das nicht mehr als Geheimnis.
Mit zitternden Lippen flüsterte ich:,,Es wird dir nicht gefallen aber,'', meine Stimme versagte kurzzeitig, dann sprach ich leiser weiter ,,ich liebe zeke''.
Ich ließ meinen Kopf sinken und somit auch den Blick von dieser verabscheuenswerten Person, Arina.

_________________


Love is a Suicide...<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Di Feb 28, 2012 4:56 am

Ich warf Caius kurz einen Blick zu, dann
knurrte ich sie an. "Das weiß jeder! Vielleicht muss
ich mich genauer ausdrücken: alles, was jemals ein
Geheinmiss war, auch die, die du jemandem anvertraut
hast. Alles, was nur bestimmte Personen erfahren
sollten. Alles, was nie jemand erfahren sollte!"
knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caius Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Di Feb 28, 2012 5:01 am

Meine Schwester war also in den Wolfsjungen verliebt.
Tat mir ja kein bisschen leid, dass sie sowieso nie mit ihm zusammen kommen würde.
Bedächtig schüttelte ich den Kopf.
Geahnt hatte ich von diesem Geheimnis natürlich nichts.
" Und das, soll dein ach so großes Geheimnis sein .. Bewundernswert .. Sehr .. Bewundernswert " meinte ich verächtlich und sarkastisch.
" Du verbirgst anderes .. Das sehe ich doch .. " sagte ich leise und verschwörerisch.
" Und das wir dir Arina entlocken .. " sagte ich nun etwas lauter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loucille Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Di Feb 28, 2012 5:10 am

Tja, ich hatte nie wirkliche Geheimnisse.
Durch ihre spezielle Begabung, wie sie es nannte- ich sagte dazu immer nur Zwang- musste ich ja irgentwas sagen.
,,Das ist das einzigste Geheimniss das ich je mit mir rumtrug'', meinte ich.
Das stimmte erstaunlicher Weise auch mal.

_________________


Love is a Suicide...<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Di Feb 28, 2012 5:14 am

ich sah sie stirnrunzelnd an, stand
dann aber auf und ging zu caius.
"Was meint Ihr dazu Onkel?" fragte ich
skeptisch.
Ich brachte Sicherheitsabstand
zwischen Loucille und mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caius Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Di Feb 28, 2012 5:19 am

Ich zog die Augen zusammen und verschränkte die Arme.
Musternd betrachtete ich sie eine ganze Weile.
" Wenn selbst Arina's Gabe dir nichts mehr entlocken kann.. musst du du wohl sauber von jenen ungesagten Dingen sein. " sagte ich, aber misstraute ihr immer noch.
" Entschuldige dich bei Arina höflich und nett, wie es von dir erwartet wird und du kannst gehen. Aber sollte es noch einmal zu einer .. handgreiflichen Handlung kommen, so erwartet dich wieder eine Strafe. Und wer weiß. Vielleicht ist mir bis dahin noch eine bessere eingefallen, als Jane auf dich zu hetzen. " sagte ich und fügte noch einen drohenden Unterton mit ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loucille Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Di Feb 28, 2012 5:26 am

Ich legte meinen Kopf ganz leicht schief,
dann als die Schmerzen verblassten,
stand ich auf und sagte in einem viel zu freundlichen und höflichen Ton:,,Es tut mir sehr leid, Arina. Wirklich sehr.''
Dann wollte ich gehen,
aber mir war klar irgentwas wollten die noch von mir.
Ich blieb erstmal stehen.

_________________


Love is a Suicide...<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Di Feb 28, 2012 5:29 am

Ich seufzte nur, als sie sich
bei mir entschuldigte.
doch als sie da blieb und nicht
wie erwartet ging, sah ich wieder
zu Caius.
Was nun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caius Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Di Feb 28, 2012 5:40 am

Ich sah ihr nach und zog leicht die Augenbrauen hoch als sie stehen blieb und zu uns sah.
" Was willst du ? Ich dachte du wolltest gehen .. Natürlich können wir auch nur aus reinem Spaß weiter machen .. " meitne ich und sah zu Jane.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loucille Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Di Feb 28, 2012 5:43 am

,,sicher nicht'' , murmelte ich
und ging dann mit normalen Schritten richtung Zimmer.
Irgentwas würde noch passieren,
irgentwas schlimmes.
Und das noch heute,
und ich würde das Opfer werden,
das spührte ich deutlich.

_________________


Love is a Suicide...<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Di Feb 28, 2012 5:48 am

Ich sah Loucille voller Verachtung
in meinem Blick und meiner Mine
nach.
"Onkel, ich weiß nicht, ob es mir
gestattet ist, dies zu sagen, aber
irgenendetwas stimmt doch nicht
mit ihr, oder gehe ich da falsch
in der Annahme?"
fragte ich
vorsichtig und sah Caius an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caius Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Di Feb 28, 2012 6:03 am

Ich sah Loucille eine Weile nach ehe ich meinen Blick Arina zuwandt.
" So konnte schon immer gut Dinge verheimlichen .. Und ich teile dein Gedanken. " meinte ich und sah noch mal mit leicht gerunzelter Stirn zur Tür.
Was hatte sie nur vor ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loucille Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Di Feb 28, 2012 6:28 am

Ich warf die Tür hinter mir zu als ich in mein Zimmer betrat.
Die Tür fiel sanft ins Schloss
und machte leise 'Klack'.
Ein ziemlich dumpfes Geräusch,
zumindestens im Gegenzug zu meinem grellen lauten Schrei grade ebend.
Der Schrei hatte mich selbst geschockt,
nicht weil er so 'laut' war,
sondern weil ich erwartet hatte ich hätte mehr schreien müssen,
bei dem ganzen Kummer in den letzten paar Wochen.
Erst 3 Wochen war Zeke weg,
aber für mich war es wie 3 Jahre oder sogar Jahrzehnte.

_________________


Love is a Suicide...<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Di Feb 28, 2012 6:38 am

Ich sah meinen Onkel nachdenklich an.
Sollte Aro vielleicht einmal all ihre Gedanken
lesen? Dann wüssten wir es...
"Vielleicht könnte Vater einmal ihre Gedanken
lesen... Er würde sicher jedes Geheimnis aufdecken.
meinte ich vorsichtig.
Vielleicht hatte Loucille ja ein so übles Geheimnis, dass
es wirklich niemand erfahren dürfte.
Vielleicht hatte sie sich ja mal weggeschlichen oder
in Volterra gemordet...
Zutrauen würde ich es ihr ja.
"Aber vielleicht hat sie ja auch ein Geheimnis, das
selbst Ihr nicht erfahren wollt, fals es soetwas
überhaupt gibt."
sagte ich nachdenklich
und sah Caius an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caius Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Sa März 03, 2012 1:27 am

Ich hörte den Worten Arina's zu und wurde nachdenklich.
Aro würde es nur wieder für eine Unsinnige Idee halten und es als Kinderkam abschieben. Wie so oft.
" Aro wird uns nicht helfen. " meinte ich und meine Stirn legte sie leicht aber düster in Falten.
" Und ich wurde schon mit schlimmerem konfrontiert, als sie hätte aushecken können .. " meinte ich-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loucille Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Sa März 03, 2012 7:01 am

Mich überschwammen plötzlich zahlreiche
Kindheitserinnerungen.
Naja Kindheit hatte ich nie wirklich was man an meiner,
jetzt manchmal ein wenig verstörten Persönlichkeit erkannte.
Ich holte meine Kindheit nach,
und das so gut ich konnte.
Diese Erinnerungen machten mich Krank,
aber stärkten mich auch in meinen Gedanken das Caius
schonmal geschwisterliche Liebe zu mir zeigte,
vielleicht könnte er ja ein wenig Kraft aufbauen um mir solche Gefühle erneut zu zeigen. Bei dem Gedanken schüttelte ich hastig den Kopf.
,,Nein! Nein! Nein!'' , fluchte ich leise.

_________________


Love is a Suicide...<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Sa März 03, 2012 7:28 am

"Das mit Aro klingt logisch. Für ihn müssen Dinge immer wirklich wichtig sein." stimmte ich Caius zu.
Und was lezteres betraf, meinte ich nur:
"Werwölfe und unsterbliche Kinder?"
Manchmal wünschte ich mir wirklich, dass Caius mein Vater war
und nicht Aro. Irgendwie war ich Caius gegenüber lockerer als wenn ich Aro gegenüber stand. Bei Aro war es auch so schwieriger, zu erraten, wie er sich fühlte und wie seine Stimmung war.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caius Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Sa März 03, 2012 7:43 am

Bei dem Stichwort;Werwolf, verzog ich leicht wütend das Gesicht.
Diese Mistviecher, Argh.
" Ach, dass war nichts. " meinte ich leicht spöttisch.
Na wenigstens hatte ich geschafft die unsterblichen Kinder zu vernichten, aber die >>Kinder des Mondes<< nicht ganz. aber die würde ich auch noch kriegen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loucille Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Sa März 03, 2012 7:48 am

Ich fluchte weiter ,,Nein nein nein!''
Doch es brachte alles nichts,
mein Wissen das er mich mal geschwisterlich geliebt hatte,
brachte mich aus der Fassung.
Das konnte ich nicht einfach ignorieren.
Was hatte ihn dazu gebracht mich zu hassen?
Was war der Grund?
Diese Frage stellte ich mir schon seit ich hier war.

_________________


Love is a Suicide...<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Sa März 03, 2012 8:26 am

Ich sah caius an, als er das Gesicht
bei dem Wort >Werwolfe< verzog.
"Irgendwann wird es euch gelingen, diese
Mistviecher auszurotten, da bin ich mir ganz
sicher. Vorallem weil ihr länger leben werdet als
diese Hundchen."
munterte ich meinen
Onkel auf und sah ihn an.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   

Nach oben Nach unten
 
Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ich lieber meiner Schwester...
» Habe an die Schwester meiner Ex ne Email geschrieben
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» Shit-Test?
» Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Nebenplays :: Nebenplays-
Gehe zu: