☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Die Community Chefin Loucille Volturi
Countdown
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Loucille Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

BeitragThema: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Mo Feb 27, 2012 4:45 am

Wer?
Arina, Caius und Loucille Volturi

Was?
freies Np

Wo?
Volterra

Reihenfolge?
Loucille, Arina und dann Caius Volturi


Ich war tierisch genervt. Ich war mit Caius und Arina allein.
Das hasste ich. Ich hasste Beide.
Zumindestens manchmal. Arina diese elende Petze und Caius der 0 Mitgefühl zeigte. Aber es war mir lieber als wenn er total aufgedreht wäre. Das würde ich nicht überleben ich würde geistig geschockt zurück bleiben.
Arina musste ja unbedingt bei Caius petzen das gestern meine Hand in ihrem Gesicht war.

_________________


Love is a Suicide...<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Mo Feb 27, 2012 4:50 am

ich hatte mich einfach dazu gezwungen gefühlt,
Loucille zu verpetzen. warum auch nicht?
sie durfte mir nichts tun.
Ich stand bei Caius und hatte ihm gerade alles
erzählt.
Jetzt war ich auf seine Reaktion gespannt, dass seine
Schwester mir eine Ohrfeige verpasst hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caius Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Mo Feb 27, 2012 4:56 am

Als hätte ich das nicht erwarten können, sah ich kurz mit einem genervtem Blick zu Arina.
Mit wehendem Umhang ging ich zu meiner dummen kleinen Schwester und musterte sie argwöhnisch und leicht gereizt.
" Wieso hast du sie geschlagen ? " fuhr ich sie an.
" Willst nur wieder Aufmerksamkeit, nicht ? Immer im Mittelpunkt stehen .. Aber dann bist du hier ganz falsch ! " irgend wann hatte ich angefangen zu knurren während ich sprach und ich spannte mich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loucille Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Mo Feb 27, 2012 5:06 am

,,Ich brauche keine Aufmerksamkeit ich habe welche.
Aber das bemerkt hier ja keiner. Und außerdem ist sie die Jenige die mich
provoziert hat. Und ja ich hätte sie nicht gleich schlagen müssen
aber ich bin deine kleine Schwester und ich mache nur das was mir
vorgemacht wird.''
, für diese Sätze würde ich mir ein paar Schläge
einfangen. Aber es hatte sich gelohnt. Fand ich zumindestens.
Mein Leben war mir seit Zekes verschwinden eh nichts mehr wert.

_________________


Love is a Suicide...<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Mo Feb 27, 2012 5:10 am

Ich sah nur zu, wie die beiden sich
offenbar gleich so richtig in die Haare
bekommen würden.
Ich hoffte so sehr, dass Loucille jetzt
eine ordentliche Strafe für ihr respektloses
Verhalten erhalten würde.
Hoffentlich schläge oder jane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caius Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Mo Feb 27, 2012 5:16 am

Ich schnaubte verächtlich.
" Und immer noch bist du nicht meine Schwester ! Mit so einer Schande bin ich nicht verwandt ! So was kann sich nicht meine Schwester nennen ... " knurrte ich sie an.
" Du bist eine elende Heuchlerin ! Und für deine überreagierte Reaktion kannst du dich schon mal auf Jane freuen .. " sagte ich drohend und packte sie mit aller Kraft am Arm.
Ich zog die Augen leicht zusammen und zog sie vorwärts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loucille Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Mo Feb 27, 2012 5:21 am

,,Tzz'' , machte ich verächtlich.
Ich knurrte sauer. Ich hasste es bestraft zu werden für Dinge die völlig
gerechtfertigt waren. Und vor allem für Dinge die Caius nicht andere gemacht hättte. ,,Wärst du ich gewesen und hätte sie anstatt Zeke Athendora beleidigt hättest du genau so gehandelt'' , murrte ich ihn laut an.
Ich ließ mich von ihm mitziehen, da ich keinen Sinn darin sah abzuhauen,
da ich mit Jane mehr oder weniger befreundet war und sie bei mir immer ein bisschen weniger Schmerzen versprühte als bei anderen.

_________________


Love is a Suicide...<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Mo Feb 27, 2012 5:29 am

Ich lauschte schadenfroh dem kleinen
Gespräch oder eher der Diskussion
zwischen den Beiden.
Ich war ganz caius' Meinung. Dass die beiden
verwand waren, wunderte mich ehrlich gesagt
sehr. caius strahlte viel mehr selbstsicherheit und macht
als seine kleine schwester ein. aber es ging mich
ja nichts an, also war ich still und sah zu caius.
"Onkel? Soll ich Jane schon einmal suchen gehen?"fragte ich, wobei ich mir meine Schadenfreude nicht
anhören ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caius Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Mo Feb 27, 2012 5:37 am

Ich lächelte leicht.
" Aber Gott sei Dank, bin ich nicht du. " sagte ich und freute mich schon auf die Schmerzen die sie erwarteten.
Ich sah zu Arina.
An ihr konnte man sich ein Vorbild nehmen. Ein Fabelhaftes Vorbild. Oh Ja.
Sie genoss schon lange die Sympathie meiner Seite.
" Ja, sieh' nach wo sie ist. " sagte ich und sah wieder zu meiner kleinen 'Schwester', die ich so sehr hasste wie Fenix.
Sie war so was von überflüssig. Warum konnte sich sich meinen " Sohn ", nicht nehmen und abhauen ? Das wäre mal ein Anlass zu einer Feier ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loucille Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Mo Feb 27, 2012 5:41 am

Ich hätte seine Gefühle jetzt neutral machen können,
so das ihm alles egal wäre. Aber das wäre ja langweilig.
Denn das könnte jeder irgentwie machen,
egal ob mit oder ohne Gabe.
Ich hasste Caius auf einer Seite,
aber irgentwie konnte ich ihn nicht hassen,
er war immerhin mein Bruder.
Ich kann mich nicht mehr an mein Leben als Mensch erinnern,
aber ich wusste Caius war nicht immer so wie er jetzt ist.
Das wusste ich tiefst im Innersten.
Auch wenn viele mich dafür in eine Gummizelle einsperren würden.
Ich würde ja eh rauskommen.

_________________


Love is a Suicide...<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Mo Feb 27, 2012 5:48 am

Ich nickte und machte mich rasch auf den Weg,
Jane zu suchen, die ich im Gemeinschaftsraum
der Gardisten fand. Ich meinte nur zu ihr, dass Caius
sie sehen wollte und schon folgte sie mir zu ihm.
Ich öffnete die Türe und sah Caius an.
"Onkel, ich hab sie gefunden." sagte ich und trat zur
Seite, dass Jane den Raum betreten konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caius Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Mo Feb 27, 2012 5:55 am

Ich schubste Loucille ein wenig von mir weg und starrte sie leicht zornig an.
" Das du es nicht einfach lassen kannst .. " sagte ich kopfschüttelnd.
Ich sah zur Tür und erblickte Jane sowie Arina.
Meiner Aufmerksamkeit galt jedoch nur Jane.
" Jane. Ich denke du kennst das Spiel schon. Einen Grund nenne ich dir nicht, aber ich denke .. " sagte ich und sah wieder zu meiner Schwester.
" Sie wird es dir so wieso irgend wann erzählen .. " schloss ich leise meinen Satz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loucille Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Mo Feb 27, 2012 6:12 am

,,Das glaubst aber auch nur du'', murrte ich Caius an.
Ich würde nie mein Geheimnis weiter erzählen.
Ich hatte es ja grade noch so geschafft Blair davon zu erzählen.
Und sie hatte auf unsere Freundschaft geschworen.
Dann fing Jane auch schon mit dem größten Vergnügen an.
Auf eine gewisse Art und Weise linderte es meinen Schmerz.
Ich verspührte kaum Schmerz. Nur den Üblichen den man bei Jane immer spührte, bloß etwas gedämpfter. Der Schmerz übertrug sich auf mein Geheimniss und ich schrie los. Qualvoll hielt ich mich grade noch so beim Stehen, mit den Worten:,,Ihr könnt mich noch so sehr quälen ich werde es euch nie sagen'' ich hatte die Worte qualvoll und direkt gefaucht.

_________________


Love is a Suicide...<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Mo Feb 27, 2012 6:16 am

Ich lächelte schadebfroh, als sie anfing vor
Schmerz zu schreien.
Doch ihre Worte waren mir egal.
Wenn es Caius wirklich wissen wollte,
müsste er es nur sagen und ich würde
ihren Willen brechen und sie dazu zwingen,
es zu sagen. Es würde mir ein leichtes sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caius Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Mo Feb 27, 2012 6:47 am

" Dein Geheimnis ist mir eigentlich ziemlich egal .. " sagte ich spöttisch und sah zu wie sie ihre Schmerzen aus lebte.
Mit einem starrem lächeln im Gesicht ging ich langsam um sie herum.
" Du lernst einfach nicht dazu .. " sagte ich leise und fast unhörbar. Mit einem Kopfschütteln unterstreichte ich die Worte.
Ich sah kurz zu Jane, dann zu Arina - die wohl Spaß daran hatte wie ich, sie leiden zu sehen - und dann wandte ich meinem Blick wieder meiner ach so lieben Schwester zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loucille Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Mo Feb 27, 2012 7:13 am

Jetzt ließ ich den Schmerz so richtig schön in mich gehen.
Das Ganze ergab eh keinen Sinn. Nicht ohne Zeke.
Ich wusste zwar nicht was Zeke machen würde,
wenn er mich so sehen würde,
aber daran denken wollte ich auch nicht.
Es schmerzte schon zu sehr das er weg war.
Einfach so ohne ein weiteres Wort.
Jane verstärkte die Schmerzen,
Bilder von Zeke tauchten in meinem Kopf auf.
Voller Schmerz ließ ich mich auf meine Knie sinken und stützte mich mit meinen Händen ab.

_________________


Love is a Suicide...<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Mo Feb 27, 2012 7:45 am

Ich trat einen schritt näher an
Loucille heran, um besser sehen
zu können, wie sie litt.
Wieder Lächelte ich schadenfroh.
Seit dem ich bei den Volturi war,
hatte ich eine neue seite an mir entdeckt:
Sadismus.
und ich hatte nichts dagegen, es gefiel mir sogar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caius Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Mo Feb 27, 2012 8:05 am

Ein paar mal ging ich noch um sie herum.
" Ach Schwester, ich könnte dir ewig dabei zu sehen .. und es würde mich nicht langweilen. " sagte ich und grinste kurz auf.
Aus dem Augenwinkel sah ich wie Arina näher heran trat. Sie war jemand, nach meinem Geschmack. Und hätte sie die Gabe von Jane, wäre das alles nur noch besser.
" Du warst schon immer so dickköpfig und Stur. Kein Wunder, dass Mutter sich nie bei dir durch setzen konnte. Und Vater dich lehren musste .. " meinte ich und sah wieder zu ihr herunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loucille Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Mo Feb 27, 2012 8:08 am

Am liebsten hätte ich ihn jetzt angespuckt.
Ich hasste es.
Ich hasste aber vor allem Arina, der ich jetzt ein Bein wegzog.
So das sie schön hinflog.
Ich grinste gehässig.

_________________


Love is a Suicide...<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Mo Feb 27, 2012 8:12 am

Plötzlich riss Loucille mir ein bein weg,
sodass ich auf meinem Hinterteil landete.
Ich unterdrückte ein Knurren und stand wieder
auf.
Ich tat so, als wäre nichts passiert. Loucille wollte
sicher, dass ich mich jetzt aufregte, aber das
würde ich sicher nicht für sie tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caius Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Mo Feb 27, 2012 8:27 am

Ich sah wie Loucille Arina ein Bein weg zog und knurrte auf.
" Bist du wirklich so KINDISCH ?! " knurrte ich fast schon aggressiv.
" Erstehe deine Schmerzen mit Ehre ! " sagte ich spöttisch und spuckte vor ihr auf den Boden.
So was verachtenwertes. So eine elendige Schande ! Da war mir ja Fenix noch lieber und nützlicher.
" Vielleicht sollten wir dich zwingen, dein Geheimnis auszuplaudern .. " meinte ich und starrte sie musternd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loucille Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Mo Feb 27, 2012 8:45 am

Ich knurrte verachtend.
Ich stand auf,
konnte den Schmerz einigermaßen kontrollieren,
ich stellte mich nun dem Schmerz.
Auf leicht zitternden Beinen knurrte ich weiter.
Ich war drauf und dran mit meiner Pranke nach Arina zu schlagen aber das war sie echt nicht wert.

_________________


Love is a Suicide...<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Mo Feb 27, 2012 8:50 am

Ich sah Loucille ihre Wut an und trat
sicherheitshalber so weit von ihr weg,
dass ihre Hand mich knapp verfehlen würde,
wenn sie nach mir ausholte.
"ich könnte euch dabei helfen Onkel." bot ich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caius Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Mo Feb 27, 2012 9:41 am

Ich sah zu Jane.
Komm. Los. Mach weiter und döller ! Sie soll vor Schmerz zusammen sacken ! " knurrte ich und wandte mich zu Arina.
" Ich habe auch an dich gedacht .. " meinte ich mit einem leicht teuflischen unterton.
Ich faltete die Hände hinterm Rücken und besah mir die weitere Szene.
" Aber erst wenn die ruhiger ist ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loucille Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   Mo Feb 27, 2012 9:44 am

Ich schrie kurz laut auf,
dann sackte ich zusammen.
Ich hatte ein Gefühl der Taubheit,
ein Gefühl,
das ich am liebsten gleich Selbstmord begangen hätte.
Aber nicht durch Janes Schmerzen,
oh nein, das könnte ihr ja so passen.
Nein, ich hielt es einfach nicht aus,
dieser ständige Schrei nach Zeke,
nach Liebe.

_________________


Love is a Suicide...<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd   

Nach oben Nach unten
 
Petze, Sadist und dessen ihn hassende Schwester xd
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ich lieber meiner Schwester...
» Habe an die Schwester meiner Ex ne Email geschrieben
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» Shit-Test?
» Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Nebenplays :: Nebenplays-
Gehe zu: