☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Die Community Chefin Loucille Volturi
Countdown
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Love is suicid <'3 ~ loucille v.

Nach unten 
AutorNachricht
Loucille Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

BeitragThema: Love is suicid <'3 ~ loucille v.   So Feb 26, 2012 10:40 pm

Probepost von Loucille Volturi

Zu welchem Thema habt ihr geschrieben?
Wie sich liebe zu Zeke entwickelte

Wie viele Wörter und Zeichen habt ihr geschafft?
494 Wörter
2841 Zeichen (mit Leerzeichen)
2358 Zeichen (ohne Leerzeichen)



Langsam schritt ich durch die langen, kahlen, alten Gänge. Ich war auf der Suche, auf der Suche nach Zeke. Ich mochte Zeke, er war so einfach. ,,Zeeeke'', trällerte ic fröhlich durch die Flure. Ich hatte ein breites Lächeln auf den Lippen als ich an seinem Zimmer ankam. Ich klopfte an die alte schwere Holztür, doch sie ging von allein auf was mich verwunderte. Mit skeptischem Blick sah ich in sein Zimmer. Mit leisen Schritten betrat ich sein Zimmer. Ich sah mich hektisch um als er nicht da war, aber er war hier, ganz deutlich zu erkennen an seinem tollen Duft. Und er war auch erst vor kurzem hier. Ich fragte die Wachen ob sie irgentwas gesehen oder bemerkt haben, doch keiner hatte eine Ahnung wo er stecken könnte. Okay, die Meister waren meine Letzte Chance nachdem ich nun auch den Rest des Schlosses nach ihm abgesucht hatte. Mit ein paar etwas hektischen Schritten kam ich in der großen Halle an und verbeugte mich erfürchtig. Doch bevor ich mich komplett verbeugen konnte sah ich Athendora bei Caius meinem Bruder. Etwas skeptisch schritt ich auf die Beiden zu. Ich konnte jetzt deutlich erkennen wie aufgelöst Athendora war, doch auch Zorn war zu erkennen, und warte, war das Enttäuschung in Caius Gesicht? Athendora sagte leise:,,Zeke ist spurlos verschwunden''. Die Worte hallten Ewigkeiten in meinem Kopf umher, ich starrte die Beiden ungläubig an doch als Caius mir einen finsteren Blick zuwarf und zischte:,,er ist abgehauen'' löste sich meine Starre. Ohne eine weitere großartige Mimik zu verziehen nickte ich und nahm das nach außen hin zu Kenntnis. Mit schnellen leisen Schritten ging ich zurück, zurück in Zekes Zimmer. Dort murmelte ich leise:,,Zeke? Ach komm hör auf mit den Spielchen''. Doch es kam keine Antwort. Meine kleine Welt erstarrte und alle Zeit schien nicht zu vergehen. Und so verbrachte ich mehrere Jahre, bis Jane, Felix und Demitri Zeke suchten und auch fanden nach einem Jahr Reise. Der Tag andem ich mich in Zeke verliebte, war der Tag an dem er verschwand. Andem er den wichtigsten Teil meines Lebens mit sich riss. Es machte mich krank vor Sorge.
Felix hielt Zeke fest und zeigte den Meistern das er wieder da war. Fast allen war egal das er wieder da war, aber ich wusste genau das Caius nicht dazu gehörte. Zwar hasste ich ihn aber doch konnte ich ihn nicht genug hassen um das nicht zu wissen. Zeke sah nicht zu uns hoch, nur einmal kurz, er sah mich an und ich wendete meinen in Schmerz getränkten Blick von ihm ab. Dieser Schmerz war unvergesslich. Bis ich in Blair meine beste Freundin fand. Und in Arina, Aros Vorzeigetochter fand ich meine schlimmste Feindin. Aber es reizt mich heute noch sie ab und zu mal an zu stacheln und mir von den Meistern Moralprädigten anzuhören. Irgendwann würde ich auch weglaufen, weg von hier, um zu zeigen wie viel Selbstmord in Liebe steckt.

_________________


Love is a Suicide...<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Love is suicid <'3 ~ loucille v.   Mo Feb 27, 2012 2:59 am

Hast du echt gut gemacht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loucille Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Love is suicid <'3 ~ loucille v.   Mo Feb 27, 2012 3:44 am

danke x33

_________________


Love is a Suicide...<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Ann Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Love is suicid <'3 ~ loucille v.   Mi Feb 29, 2012 6:42 am

Langsam bekomme ich ein Schlechtes Gewissen beim Zeke spielen ._.

Doch trotzdem

_________________


I will never forget anything that you say....'cause i Love you..



Jeder findet die Eifersucht einer Fee süß. Aber wenn ein Mädchen es im Echten Leben ist übertreibt sie immer...Bitte Lass mich wie Tinkerbell sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Love is suicid <'3 ~ loucille v.   

Nach oben Nach unten
 
Love is suicid <'3 ~ loucille v.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» 3-Bilder-Voting
» Der "Panem"-Gruß
» Love was meant to be forever...
» NY love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Angenommene Probeposts-
Gehe zu: