Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Sweet Dreams are made of this.. Pll072910nbhiqu42de Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Sweet Dreams are made of this.. D9b5000d3467e7ec8q5lnaf3b Die Community Chefin Loucille Volturi Sweet Dreams are made of this.. Pll07210
Countdown
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Sweet Dreams are made of this..

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blair Ann Volturi
__________
__________
Blair Ann Volturi


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

Sweet Dreams are made of this.. Empty
BeitragThema: Sweet Dreams are made of this..   Sweet Dreams are made of this.. I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:59 am

Probepost von Blair Ann Volturi

Zu welchem Thema habt ihr geschrieben?
Erster Tag oder das erwachen

Wie viele Wörter und Zeichen habt ihr geschafft?
179 Wörter

1048 Zeichen (mit Leerzeichen)
883 Zeichen (ohne Leerzeichen)


Langsam schlug ich meine Augen auf der Raum in dem ich lag war hell erleuchtet durch das viele Sonnenlicht was eindrang. Es war alles ein schlechter Traum gewesen.
Jedoch bewies mir ein Stich am Hals das es kein Traum war. Und noch etwas..das Zimmer war nicht mein Zimmer es sah ganz anders aus als mein Zimmer.
Etwas panisch richtete ich mich auf.
Bereute es jedoch sofort als der Schwindel eintrat und ich einen Moment taumelte.
Mein Schädel hämmerte wie Wahnsinnig und ich rieb mir den Schmerzenden Kopf.
Langsam blinzelnd sah ich mich im Raum und sprang wieder zurück auf das weiche Bett als ich drei Männer im Zimmer erkannte.
Der eine von ihnen sprach langsam und leise,,Guten Morgen Liebes. Du bist wach. Wie Schön.Mein Name ist Aro wie du sicherlich bemerkt hast befindest du dich nicht länger in deinem Sogenannten zuhause..Chelsea wird sich um dich kümmern.:"

Ab dem Moment kann ich nicht genau sagen was passiert ist. Aber ich bin gerne hier und genieße jeden Moment.
Dennoch vermisse ich meinen Vater..mehr als alles andere
Nach oben Nach unten
Arina Volturi
__________
__________
Arina Volturi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 34
Ort : Volterra

Sweet Dreams are made of this.. Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams are made of this..   Sweet Dreams are made of this.. I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 2:04 am

bisschen Kurz aber ich weiß, dass du es kannst ^^

grigst mein Sweet Dreams are made of this.. 2496382268
Nach oben Nach unten
Loucille Volturi
__________
__________
Loucille Volturi


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

Sweet Dreams are made of this.. Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams are made of this..   Sweet Dreams are made of this.. I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 4:21 am

dito x333

Sweet Dreams are made of this.. 2496382268
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sweet Dreams are made of this.. Empty
BeitragThema: Re: Sweet Dreams are made of this..   Sweet Dreams are made of this.. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sweet Dreams are made of this..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Angenommene Probeposts-
Gehe zu: