☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Die Community Chefin Loucille Volturi
Countdown
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Meister Aro und seine Tochter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Sa März 17, 2012 11:21 am

Ich guckte verwirrt. "Wie kamen meine Eltern denn da rauf? Und wart nicht Ihr es, der sich mit meinen Eltern angefreundet hat? Was hat Marcus damit zu tun?" fragte ich ebenfalls verwirrt.
Ich verstand garnichts mehr. Wussten meine Eltern etwa, dass Aro und auch Marcus und Caius, Vampire sind? Und woher wussten sie, dass ich genau an diesem Abend überfallen und angegriffen wurde? Und Marcus? Kannten sie etwa meinen Angreifer und den Typen, der mich fast ermordet hätte?

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   So Apr 01, 2012 9:03 am

,,Sie waren nur besorgt..weil du...auf eine Feier wolltest..und Marcus mochte dich schon immer also..hat er sich Sorgen um dich gemacht."sagte ich leicht gelangweilt und blickte zur Decke. Etwas abewesend sah ich zur Decke und dann wieder zu Arina. Ihre Haare fielen ihr lockig über die Schulter und in diesem Moment konnte ich mich wieder genau entsinnen wie ich Blut schmeckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   So Apr 01, 2012 9:10 am

Marcus war besorgt um mich gewesen? Er machte nie den Anschein als interessierte er sich für mich...
Ich sah Aros abwesenden, aber dennoch leicht nachdenklichen Blick.
"Worüber denkt Ihr gerade nach Vater?" fragte ich vorsichtig.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   So Apr 01, 2012 9:15 am

,,Über die Vergangenheit. Ich weiß man soll an das jetzt denken aber ich hänge gerne nach . All die Erinnerungen machen mich neugierig ..Was wäre wenn Gedanken verstehst du?"fragte ich leise und blickte zu ihr hinüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   So Apr 01, 2012 9:18 am

Ich nickte. "Ich setlle mir hin und wieder auch mal solche Fragen, oft, wenn ich nichts zu tun habe oder in meinem Zimmer herum sitze und nichts tue. Manchmal kommen solche Gedanken auch ganz von alleine. Manchmal taucht mein menschlices Leben in meinen Gedanken auf... Ist das normal?" fragte ich.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   So Apr 01, 2012 9:22 am

,,Jeder von uns tut das..hier und da.."sagte ich leise und nachdenklich.
,,Wir alle..haben Menschliche Erinnerungen die verschwommen sind..an die Wir uns erinnern wollen es nicht können..aber der Körper will es zwanghaft...und erschafft Erinnerungen die den Zusammenhang zeigen sollen.."sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   So Apr 01, 2012 9:24 am

"In meinen Augen ist das total überflüssig." meinte ich nachdenklich und sah Aro an.
Manche Dinge verstand ich noch immer nicht. Langsam begann ich zu zweifeln, ob ich jemals alle Dinge die mit Vampirismus zu tun haben, verstehen würde.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Di Apr 03, 2012 10:16 am

,,Verständlich nciht ein jeder verschwendet sein Leben damit in Erinnerungen zu..'schwelgen' "sagte ich leise und musterte Arina scharf. Was wohl hinter ihrer Fassade steckte? Nun eigentlich bin ich mir nicht sicher. Wollte ich das wissen...Das ist immer die Frage wie viel will man über seine Nächsten wirklich wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Di Apr 03, 2012 10:33 am

"Ja, das ist wirklich Zeitverschwendung. Aber nochsowas merkwürdiges ist die Ernährungsweiße der Cullens und Denalis. Sie verstoßen gegen die Natur der Vampire... Ist das nicht blödsinn?" fragte ich und sah Aro an.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Di Apr 03, 2012 10:36 am

,,Das ist sicher Ansichts Sache. Meiner Meinung nach. Sie halten es für das richtige dennoch wissen sie das sie es schwach macht. Merkwürdig nicht war?"sagte ich leise und blickte in ihre Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Di Apr 03, 2012 10:40 am

"Nicht merkwürdig, sondern Leichtsinnig, waghalsig und hirnverbrannt. Wenn sie angegriffen werden, trotz der größe ihres Clans, kann es gut sein, dass sie dann durch ihre Schwäche unterliegen. Aber das ist ihre Sache und gut für die Vampirgeslellschaft, wenn die von der Bildfläche verschwinden. Meiner Meinung nach sind sie eine Schande für alle Vampire." erklärte ich meine Ansicht.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Di Apr 03, 2012 10:48 am

,,Leichtsinn`? Eine Erleichterung`? Oh Arina. Täusch dich nicht. Wenn wir Vampire alle gleich wären wäre das zu tiefst traurig. Ich bewundere ihren Mut und ihr Durchhaltevermögen. Sollen sie.. doch glücklich damit werden. Ich meiner Seit's bin durchaus belustigst von dieser Show."sagte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Di Apr 03, 2012 10:52 am

"Wie Ihr bereits sagtet Vater, ist dies ebenfalls Ansichtssache." meinte ich trocken und stand auf.
Ich schnappte mir mein Buch und machte mich auf den Weg in mein Zimmer.
Ich musste ja nicht stundenlang dahocken und mit ihm reden.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Di Apr 03, 2012 10:54 am

Ich nickte nur kurz und stand dann langsam auf. Leicht lächelnd stellte ich mich ans Fenster.
Ein ausnahmsweise echtes Lächeln huschte über meine Lippen.
Ich liebte den Frühling. Mein Blick fiel auf Sulpicia die im Garten Blumen pflanzte. WIe wunderschön sie doch war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Di Apr 03, 2012 10:59 am

Ich setzte mich an den Schreibtisch und legte das Buch dorthin.
Irgendwie hatte ich weder Lust auf Lesen, noch auf Malen noch auf sonst irgendetwas. Ein frustrierter Seufzer entfuhr mir, als ich mich aufs Bett fallen ließ.
Wie langweilig es doch hier im Schloss sein konnte!

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Di Apr 03, 2012 11:02 am

Fasziniert sah ich ihr einen Moment noch dabei zu und stand dann langsam auf. Mit kleinen Schritten setze ich mich auf den Gut gefütterten und somit weichen Sessel der für einen Moment wie eine trostlose Erinnerung wirkte die ich nur abschüttelte bevor ich mich lächelnd darauf niederließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Di Apr 03, 2012 11:06 am

Ich hörte wie Aro sich auf den Sessel setzte und begann mich zu fragen, ob er sich nicht mal langweilte. Immerhin lebte er schon so lange. Gab es eigentlich irgendetwas, was er nicht schon gemacht hatte? Naja, war ja auch egal.
Ich stand auf und lief in meinem Zimmer auf und ab, währemnd ich leise und frustriert vor mich hin knurrte.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Di Apr 03, 2012 11:10 am

Nachdenklich lauschte ich ihren Schritten und ihrem geknurre. Arina.
Wie so oft war sie ungeduldig und lief auf und ab im Raum als gäbe es nichts besseres zu tun.Oder gab es das tatsächlich nicht? Mh gute Frage. Leider Leider.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Di Apr 03, 2012 11:13 am

Fieberhaft überlegte ich, wie ich meine Langeweile überwinden könnte. Vielleicht sollte ich einfach jagen gehen oder..., Ach, keine Ahnung!
Ich könnte es nicht in Worte fassen, so sehr langweilte ich mich hier. Sicher kam ich noch aus Langerweile zu Tode, und das muss man als Vampir erstmal schaffen!

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Di Apr 03, 2012 11:16 am

Seufzend neigte ich den Kopf zur Seite und betrachtete das Große Wandgemälde auf dem meine Frau zu sehen war. Neben ihr stand ich und daneben Caius mit Athenodora. Sie hielt Fenix im Arm und unten an Caius füßen saß ein weitere kleiner Junge jedoch weiter ausgewachsenen.
Marcus stand neben Sulpicia mit Didyme im Arm. Ein Seufzer entfuhr mir erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Di Apr 03, 2012 11:19 am

Wieder lies ich mich aufs Bett fallen und knurrte langsam lauter vor mich hin.
Ich starrte an die Decke und schloss die Augen. Wenn ich wenigstens schlafen könnte... Aber nein, das ging ja auch nicht! Und tagträumen kam mir noch immer albern vor.

_________________


I dont need your Love.
I have Might


Zuletzt von Arina Volturi am Di Apr 03, 2012 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Di Apr 03, 2012 11:22 am

Nachdenklich betrachtete ich Didyme auf dem Bild. Es wirkte als würde sich mich gnädig anlächeln. Warum zur Hölle? Ich hatte nichts falsch gemacht!
Immer dieses Gewissens Bisse.
Etwas grummelnd legte ich mich auf das samt weiche Bett und schloss für einen Kurzen Moment die Augen. Ein Schrei fur durch meine Erinnerungen und ich sah ihre Augen bevor sie zu fielen. Kurz durch zuckte es mich und ich atmetet laut auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Di Apr 03, 2012 11:26 am

Ich hörte wie Aro sich erst hinlegte und dann plötzlich laut aufatmete.
oder wurde er etwa hingelegt? Erschrocken fuhr ich hoch und raste in sein Schlafzimmer um nach ihm zu sehen.
Während dessen machte ich mir Vorwürfe, ich müsse doch als seine Wachin auf ihn achten und aufpassen, dass ihm niemand etwas tut! Und wenn ihm etwas passiert wäre wäre ich schuld gewesen, weil ich unaufmerksam gewesen war!
"Vater, alles in Ordnung?!" fragte ich erschrocken als ich endlich in seinem Zimmer ankam.
Neben dem Bett blieb ich stehen und beobachtete ihn. Immerhin war kein anderer Vampir hiergewesen, das hätte ich gerochen.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Di Apr 03, 2012 11:29 am

Etwas erschrocken sah cih sie an und brauchte einen Moment ehe ich antworte in dem ich versuchte mich zu sammeln was nur mittel mäßig gut lief.
,,Ehm..ja alles in ..Bester Ordnung.."sagte ich noch immer durcheinander und schloss für einen kurzen Moment die AUgen um mich zu sammeln. Ein seufzen entfuhr mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Di Apr 03, 2012 11:33 am

"Ich bin nur erschrocken, weil ihr plötzlich aufgeatmet habt... Ich hatte Angst, einen Vampir oder eine andere Gefahrenquelle nicht realisiert zu haben... Aber irgendetwas stimmt doch wirklich nicht mit Euch." bemerkte ich vorsichtig. Allerdings zweifelte ich stark daran, dass er mir sagen würde, was es war oder er würde mich anfahren und meinen, ich solle mich nicht in alles einmischen und es gehe mich nichts an... Aus gewohnheit machte ich mich auf einen Stimmungsumschwung gefasst

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   

Nach oben Nach unten
 
Meister Aro und seine Tochter
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» Er möchte seine Sachen holen- Kontaktsperre- Brauche Rat
» Hilfe!! Er denkt oft an seine Ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Nebenplays :: Nebenplays-
Gehe zu: