☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Die Community Chefin Loucille Volturi
Countdown
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Meister Aro und seine Tochter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Mi Feb 29, 2012 8:22 am

,,Weil sie praktisch ist. Und weil ich auf sie angewiesen bin.
Außerdem könnte ich niemals eine Rumänien auf meienn thron lassen vorallem nicht so eine..Nette.."
grummelte ich und strich mir die haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Mi Feb 29, 2012 8:30 am

"Stimmt. Das wäre vielleicht das Ende der Volturi." stimmte ich ihm zu. "Aber wen zieht Ihr dann in betracht? ich schätze mal nicht Loucille, oder?" fragte ich nach.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Mi Feb 29, 2012 8:52 am

Mein lachen wurde lauter und ich drehte mich zu ihr.
Nachdenklich zog ich eine Augenbraue hoch und sah sie an.
,;Also wirklich was denkst du von mir?"fragte ich etwas böswillig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Mi Feb 29, 2012 8:57 am

"warum? sie ist doch Caius' schwester..." fragte ich verwirrt nach.
Das wäre für mih recht realistisch

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Mi Feb 29, 2012 9:04 am

,,ich hasse sie. Und Außerdem ist sie wie ein Tölper..oder ein Bauerntrampel..Ein Naiver Anführer reicht den Volturi."sagte ich leise zischend und blcikte streng in ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Mi Feb 29, 2012 9:11 am

Auch als Aro mich streng ansah, nickte ich nur emotionslos.
"Stimmt. Daran hätte ich denken müssen." sagte ich zustimmend.
"aber Vater, wie kommt Ihr darauf, dass sich irgendjemand trauen könnte, Euch anzugreifen? Ihr habt ja auch noch eure Garde, die sicher die größtmögliche Armee ausschalten könnte..."

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Mi Feb 29, 2012 9:30 am

,,Ich kenne meine Feinde Arina. Und vorallem kenne ich Vladimir.Dennoch könnte ich ihn niemals töten.:Dafür liebe ich meinen Gegenpart zu sehr..Es ist als bräuchten wir einander..Verstest du das??"sagte ich nachdenklich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Mi Feb 29, 2012 9:38 am

"Ja, ich versteh es." sagte ich und sah Aro an.
"auch wenn es zugegeben wirklich komisch klingt, aber ich verstehe es."
"denken Caius und Marcus auch so?" fragte ich vorsichtig.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Mi Feb 29, 2012 7:05 pm

,,Caius würde sie am liebsten alle vernichten . Wo bliebe da der Spaß...und Marcus..er hält das alles für kindisch ..er hatte noch nie Interesse am Kämpfen"..sagte ich leise und seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Mi Feb 29, 2012 11:25 pm

"Caius würde doch auch am liebsten die Werwölfe vernichten." sagte ich und stand doch auf.
Als Vampir musste man einfach nicht sitzen, woran ich mich noch immer nicht wirklich gewöhnt hatte.
"Marcus wird aber irgendwie von Jahr zu Jahr ruhiger, oder kommt mir das nur so vor? Ich glaube, er vermisst Didyme" ich hielt den Mund.
In Aros Gegenwart erwähnte man lieber nicht seine Schwester, auch wenn er sie eigenhändig geköpft hatte.
Ich musste dringend lernen, erst über meine Worte nachzudenken, ehe ich etwas sagte.
Ich zog den Kopf ein und wartete auf seinen Wutanfall, bei dem ich vermutlich entweder an der Wand landete oder sogar ein Körperteil verlieren würde...

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Do März 01, 2012 6:56 pm

,,Didyme vermissen. Ist die klar was du da für einen Schwachsinn erzählst du naives Kind? Wir sind Vampire. Kein Herz keine Gefühle. Nichts wird sich ändern wenn hier jemand stirbt. All diese töpel die tun als wäre ihre Beziehungen mehr als nur eine Schmach."sagte ich und ballte die Hand zur Faust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Fr März 02, 2012 2:43 am

Ich öffnete wieder die Augen und entspannte mich ein klein wenig, als Aro sich nicht vom Fleck bewegte, nur seine Hand zur Faust ballte.
Ich war stark am überlegen, ob ich nicht einfach abhauen sollte, vielleicht in den Schlossgarten oder mein Zimmer...
"Aber Marcus wollte doch gemeinsam mit Didyme abhauen, vielleicht glaubt er ja, dass es ihm alleine nicht möglich ist..." hörte ich mich nachdenklich sagen, ehe ich den Worten verbiten konnte, sich aus meinem Mund zu stehlen. Ich wollte diesen Gedanken eigentlich für mich behalten!
Jetzt würde es sicher gleich weh tun...
Wieder verkrampfte ich mich, mehr als zuvor.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Sa März 03, 2012 2:52 am

,,Was du da sagst ergibt keinerlei Sinn. Marcus wurde von dieser Frau nur beeinflusst. "sagte ich leise.
Nein Didyme war schon lange nciht mehr meine Schwester.
Lange genug hatte ich zusehen müssen wie das alles passierte.
Es dulden müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Sa März 03, 2012 3:01 am

Ich schmeckte die nächsten Worte bereits in meinem Mund.
Ehe die Worte: Ihr wisst schon, dass ihr über eure eigene Schwester redet?, hielt ich mir selber den Mund zu und setzte mich
wieder auf den Stuhl, auf dem ich wirklich immer saß, wenn ich nicht in meinem Zimmer war und hier im Wohnzimmer.
Das Aro so ruhig bei meinen Worten blieb, war wirklich ein Glück.
Hätte er heute einen schlechten Tag, wäre ich mittlerweile einen Kopf kürzer...

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Sa März 03, 2012 1:01 pm

Nachdenklich sah ich hinaus und betrachtete die Vögel bei ihrem eleganten Flug durch die Luft.
Freiheit..
Angwiedert verzog ich das Gesicht..Wieviele Disskusionen hatte ich schon über dieses Wort geführt.
Aber eines ist klar Freiheit ist ein relativer Begriff im Angesicht des Betrachters kann er sich durchaus ändern.
Bei diesen Worten musste er automatisch an Zeke denken..die Erinnerungen die bei diesem Jungen mithochschwemmten waren unerträglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Sa März 03, 2012 1:04 pm

Ich verharrte still auf meinem Platz und regte mich nicht.
Auch als Aro nachdenlick aus dem Fenster sah, sagte ich kein Wort, auch bewegte ich mich noch immer nicht, aus Angst, doch noch dfür zu sorgen, dass er wütend wurde.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   So März 11, 2012 9:48 pm

,,Nun. ist dir irgendetwas aufgefallen zwischen den Wachen?"fragte ich neugierig und lies mich auf dem Stuhl ihr gegenüber nieder.
Ein Lächeln erschien auf meinen Lippen.
Ja so ein wenig Tratsch erheiterte jedes Gemüt.
Kurz strich ich mir über meine Hände und widmete dann ganz Arina meine Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Mo März 12, 2012 3:19 am

"Nicht wirklich. Ich habe nur in Erfahrung gebracht, dass Loucille sich in Zeke verliebt hat und deswegen wohl Liebeskummer hat. Aber das wisst Ihr vermutlich schon längst." erzählte ich und sah Aro an.
Ich war manchmal wirklich froh, Aros Tochter zu sein. Schon als Mensch hatte es mir Spaß gemacht, still da zu sitzen und die anderen zu belauschen und meinen Eltern zu erzählen, worüber meine Mitschüler so geredet hatten und was zwischen denen so abging.
Und das wusste Aro.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Do März 15, 2012 7:55 am

,,Nein Aber wie amüsant ! Hach die ehemalige Beste Wache wird von der schlechtesten geliebt..Hach köstlich.:"sagte ich lachend und sah Arina freudig an.
Ein grinsen wanderte über meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Do März 15, 2012 8:00 am

Ich lächelte leicht verwundert.
"Das habt Ihr tatsächlich nicht gewusst? Doch gut, dass ich es Euch sagte." meinte ich noch immer lächelnd.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Do März 15, 2012 8:02 am

Ich überlegte kurz und nickte dann.
,,Sonst irgendetwas Interessantes.? Weißt du ob Zeke es schon weiß?"fragte ich nuegierig. Wenn es eine Schwäche von mir gab dann war es wohl die Neugierde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Fr März 16, 2012 1:38 am

"Was genaues weiß ich nicht, aber so wie es aussieht, weis Zeke nichts davon." antwortete ich.
Ich sah Aro in die Augen. Sein Lächeln erreichte auch diese, die umheimlich in seinem blassen Gesicht gewirkt hätten, wäre ich es nicht gewöht und hätte ich diese roten Augen nicht selbst.
"Ansonsten weiß ich nur noch, dass Felix und Demetri sich kurz in die Haare gegrigt haben, Jane und Alec sich aber darum gekümmert haben."

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Fr März 16, 2012 10:04 pm

..Typisch die beiden Streit Hähne.."murmelte ich leise und blickte dann wieder zu Arina.
,;Soll ich dir Etwas erzählen--Eine Geschichte Aus der Vergangenheit oder soetwas..Also irgendwas was du noch nicht weißt..? Wenn ja frag einfach."sagte ich langsam und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Sa März 17, 2012 3:31 am

Ich nickte leicht und überlegte kurz. "Ihr habt mir nie erzählt, warum Ihr mich damals in der Gasse gefunden habt. Seit Ihr mir gefolgt?" fragte ich neugierig. Was vor meiner Verwandlung passiert war, wusste ich nur noch schleierhaft. Die Schmerzen die ich hatte, waren das Einzigste, woran ich mich wirklich erinnern konnte.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Sa März 17, 2012 5:41 am

,,Deine Eltern und Marcus waren der Überzeugung das du den Abend nich überleben würdest..Also dachte ich mir..Ich folge dir."sagte ich gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   

Nach oben Nach unten
 
Meister Aro und seine Tochter
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» Er möchte seine Sachen holen- Kontaktsperre- Brauche Rat
» Hilfe!! Er denkt oft an seine Ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Nebenplays :: Nebenplays-
Gehe zu: