☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Die Community Chefin Loucille Volturi
Countdown
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Meister Aro und seine Tochter

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Meister Aro und seine Tochter   Sa Feb 25, 2012 1:31 pm

Wer postet alles?
Arina Volturi und Aro Volturi

Postreihenfolge
Arina - Aro

Wo wird gepostet?
Im Schloss der Volturi

Was wird gepostet?
Freies Spiel


______________________________________


Ich machte mich auf den Weg in das Gemarch meines Vaters und meiner Mutter, da es so ähnlich aufgebaut war wie eine Wohnung und mein zimmer direckt daran anschloss und praktisch dazu gehörte. Doch im Gegensatzt zu meinen "Eltern" hatte ich es eher modern eingerichtet, nicht in diesem uralten Barockstiel.
Ich klopfte an die Tür des gemarches, fals Vater gerade etwas mit Caius und Marcus oder nur mit einem der Beiden oder auch nur mit einem Wachen besprach, wozu normalerweiße die Gemeinschaftsräume dienten, aber bei ihm konnte man nie wissen.
Ich wartete auf eine Reaktion.
Ich roch, dass er da war.


Zuletzt von Arina Volturi am Sa Feb 25, 2012 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Sa Feb 25, 2012 1:34 pm

Mein Blick war in zum knisternden feuer des Kamins gerichtet.
Seelenruhig sah ich dabei zu wie das Feuer die Holz Blöcken umschlang und sie langsam verbannte.
Natürlich wurde mir nicht im geringsten warm dabei dennoch fand ich allein den Anblick anmüsant.
Mein Blick richtete sich auf als ich das leise klopfen an der Tür vernahm.
Der Duft und das Gerräusch von Damenschuhen auf dem Gang zuvor liesen nur eine Schlussfolgerung..Arina.
,,Herrein.:"sagte ich leise jedoch bestimmend und sah nun zur Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Sa Feb 25, 2012 1:39 pm

Leise offnete ich die Tür und trat ein.
Aro saß auf dem sessel vor dem kamin und sah zu mir herüber.
"Guten Tag Vater." sagte ich in einem fröhlichen Ton und lächelte ihn an.
Manchmal war es schwer, Aro nicht zu verärgern, manchmal war es aber äußerst einfach, ihn glücklich zu machen. ich hatte allerdings keine Ahnung, was für einen Tag er heute hatte und wie er gelaunt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Sa Feb 25, 2012 1:43 pm

Mein Blick wanderte vorert zur Uhr und dann wieder zu ihrem gesicht.
Ein Fröhliches Lächeln ziertes es und ich verkniff mir jeglichen Kommentar und jede Frage warum sie denn so gute Laune hätte.
Mit einem neutralen Gesichtsausdruck erwiderte ich :,,Guten Morgen Arina."
Meine Stimme klang so melodisch wie immer und dennoch neutral..wie typisch bei mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Sa Feb 25, 2012 1:46 pm

Sofort wurde mir klar, dass ich heute wieder ganz besonders aufpassen musste, was ich sagte und tat.
Ansonsten riskierte ich, dass seine stimmung kippte und er wütend wurde. Und ihn wütend zu erleben war keine angenehme Erfahrung.
Wie jeden tag setzte ich mich auf den Stuhl in einer Ecke und griff nach dem Buch das auf dem Tisch daneben lag.
Wenn ich mich still verhielt, konnte Aro sich auch wegen nichts aufregen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   So Feb 26, 2012 7:59 am

,,Was genau willst du..Von Mir..Oder was verschafft mir die Ehre das du hier bist.."sagte ich nachdenklich und schaute sie auf.
Mit einem leichten seufzen sah ich sie an und strich mir durch die schwarzen glatten Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   So Feb 26, 2012 8:07 am

Ich legte das Buch wieder weg und sah Aro an.
"Es ist schon spät und ich bin es wohl gewöhnt,
abends Nachhause zu kommen."
sagte ich.
Hoffentlich war die antwort okay für ihn. Doch ich war
mittlerweile geübt und lies mir meine Zweifel nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Mo Feb 27, 2012 8:54 am

Nachdenklich rieb ich mir die Strin und blickte wieder in ihr jugendliches Gesicht.
,,Zuhause also.."wiederholte ich ihre Worte und sah sie gebannt an.
,,Interessant. Dennoch ist das Schloss ganz dein Zuhause. Sowie für jeden anderen auch hier. Aber nun. Wie war dein Tag?"ich sprach die Worte langsam und bedacht und achtete darauf die letzten Worte fürsorglich zu sagen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Mo Feb 27, 2012 8:58 am

Auf seine Aussage das Schlosses
bezüglich antwortete ich nicht, da mir nichts
einfiel, was ich hätte sagen können.
"Ganz normal. Ich bin ein wenig herum gelaufen und habe
den Abend wieder im Schlossgarten verbracht."
fasste ich
ganz kurz zusammen.
"und wie war euer Tag Vater?" fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Mo Feb 27, 2012 9:04 am

Garten...wenn ich das Wort schon hörte bekam ich Kopfschmerzen lächelte dennoch wie immer ohne jedliche Spur von Hintergedanken.
,,Ich habe meine Zeit mit Marcus verbracht. Wie so üblich."sagte ich langsam und sah wieder in ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Mo Feb 27, 2012 9:07 am

Ich lächelte. Heute war ein ganz normaler Tag
für uns beide gewesen.
Langweilig wie immer.
Jetzt seufzte ich, fast frustriert.
Mein Menschenleben war eigentlich interessanter
und unterhaltsamer gewesen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Mo Feb 27, 2012 9:10 am

,,Wie verstehst du dich mit den Wachen.?"fragte ich langsam und misstrauisch.
Mit einer leichten Bewegung erhob ich mich vom Sessel und drehte mich mit dem Rücken zu ihr und sah aus dem kleinen Fenster.
Meine Gedanken schweiften umher während ich auf ihre Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Mo Feb 27, 2012 9:13 am

Oh je. Ausgerechnet diese Frage.
"Eigentlich...." ich hielt inne.
Ich durfte ihn nicht belügen indem ich sagte,
dass ich mich ganz gut mit ihnen verstand.
Ich seufzte und vergrub das Gesicht in den Händen.
"Sie hassen mich alle." sagte ich dann doch leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Mo Feb 27, 2012 9:20 am

Es war keine Überraschende Antowrt .
Langsam sprach ich erneut :,,Nun wie Hasst du es angestellt das sogar Leute wie Zeke oder Blair dich hassen. Bei Loucille ist das leicht genauso bei Felix aber bei den Zwei. Sag es mir Tochter."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Mo Feb 27, 2012 9:23 am

"Ich weiß es nicht genau. vielleicht
halten sie mich für arogannt, weil ich
kaum mit ihnen rede. Und... ich weiß es
nicht!"
sagte ich nur und blickte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Mo Feb 27, 2012 9:26 am

,,Dir ist sicher klar as das nicht wirklich eine für mich geltenen Antowrt war. Wieso Arina? Beantworte die Frage Liebes. Tief in deinem inneren kennst du die Antwort."sagte ich leise und bestimmend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Mo Feb 27, 2012 9:31 am

Ursprünglich wollte ich ihm eine Gegenfrage
stellen, ob er es denn wüsste, tat es aber lieber
nicht und sah ihn an.
fast verzweifelt versuchte ich eine Antwort zu
finden.
"Vielleicht.... Nein. Angst mache ich ihnen bestimmt
keine.."
dachte ich laut. "Ich glaub, ich bin wohl
doch etwas zu eingeblidet oder so."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Mo Feb 27, 2012 10:06 am

,,Wann hast du das letzte mal mit einem
Von ihnen geredet ohne sie anzuschreien oder ihnen Befehle zu geben? Und ja nie ist auch eine Antwort."
sagte ich leise und wartete auf Ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Mo Feb 27, 2012 10:08 am

Ich sah Aro an.
mein Blick war nachdenklich, doch als
mich die Erkenntnis traf, sah ich ihn
unglücklich an.
"Nie." sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Di Feb 28, 2012 9:39 am

,,Du kannst keien Gute Anführerin sein wenn du deine Wache gegen dich Hast. Selbst der Stärkste ANführer kann nciht leben wenn seine Garde gegen dich spielt."sagte ich leise und kalt.
Langsam rieb ich mir meine Händ eund sah noch immer aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Mi Feb 29, 2012 7:07 am

"Ich bin doch garkeine Anführerin. Das bist immer noch du. Ich dachte, ich gehöre auch zur Garde. Aber da ist es noch schlimmer, wenn sie mich hassen, oder? wir müssen zusammenarbeiten, weil wir sonst verletzlicher wären, oder?" fragte ich leise.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Mi Feb 29, 2012 7:24 am

Ich ncikte und meine Gedanke wanderten zu Blair.
,,Im Falle meines Todes muss es einen Nachfolger geben..einen guten noch habe ich keine Wahl getorffen aber die Möglichkeit besteht durchaus das es jemand aus der Wache ist..."sagte ich seufzend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Mi Feb 29, 2012 7:32 am

"Dann tipp ich mal darauf, dass es Blair werden würde." meinte ich und sah Aro an, der mir noch imemr den Rücken zugedreht hatte.
Auf der einen Seite war es besser so, auf der anderen schlechter.
Besser war, dass ich mich nicht seinen Blicken ausliefern musste, die mich öfter durchbohrten. Schlechter war es, dass ich so seinen Gesichtsausdruck nicht deuten konnte, um seine Laune festzustellen.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Mi Feb 29, 2012 7:39 am

Ich lachte erheitert auf.
,,Mädchen was redest du da?"fragte ich amüsiert und sah weiterhin aus dem Fesnter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   Mi Feb 29, 2012 7:53 am

"Vater, Ihr mögt sie sehr." erklärte ich.
Ich setzte mich aufrecht hin. Langsam bekam ich das Bedürfnis, aufzustehen, blieb aber lieber sitzen.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meister Aro und seine Tochter   

Nach oben Nach unten
 
Meister Aro und seine Tochter
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» Er möchte seine Sachen holen- Kontaktsperre- Brauche Rat
» Hilfe!! Er denkt oft an seine Ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Nebenplays :: Nebenplays-
Gehe zu: