Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Isabella Swan Pll072910nbhiqu42de Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Isabella Swan D9b5000d3467e7ec8q5lnaf3b Die Community Chefin Loucille Volturi Isabella Swan Pll07210
Countdown
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Isabella Swan

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Isabella M. Swan

Isabella M. Swan


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 27
Ort : Forks, Washington

Isabella Swan Empty
BeitragThema: Isabella Swan   Isabella Swan I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 1:29 pm

Steckbrief von Bella Cullen

Isabella Swan Z21


Vorname:
Bella

Nachname:
Cullen

Bedeutung:
Bella ist ein einfacher und schlichter Italienischer Name und bedeutet die Schöne oder Schönheit.

Alter:
18

Ewiges Alter:
21

Geburtstag:
13. September 1995

Status:
Vampir

Urheber der Verwandlung:
Ich wurde von Edward Cullen verwandelt.

Gabe:
Sie schützt andere und sich selbst durch ihren Schutzschild vor mentalen ' Angriffen '. Sie hatte diese Fähigkeit schon als Mensch erstaunlich weit ausgeprägt, aber als Vampir kann sie ihren Schutzschild ausdehnen und andere mit schützen.

Herkunft:
Aufgewachsen bin ich in Phoenix, Arizona. Mit 17 zog ich nach Forks, Washington.


Ein paar Dinge über mich

Beruf:
Zur Zeit arbeite ich nicht.


Familie

Mutter:
Renée Dwyer geb. Higginbotham | 38
Meine Mom sieht genauso aus wie ich, nur mit kurzen Haaren und Lachfalten. Was wohl auch der Grund ist, dass wir uns so gut verstehen. Seit dem ich nach Forks zu meinem Vater zog, war das Verhältniss etwas angespannt. Ich sehe sie kaum noch und vermisse sie sehr. Zwar telefonieren wir täglich, doch trotzdem fehlt ein Teil von mir.
Meine Mom arbeitet zur Zeit nicht, da sie, als ich noch bei ihr wohnte, bei mir bleiben wollte, da mein Stiefvater Phil beruflich viel unterwegs ist.

Vater:
Charlie Swan | 41
Als ich anfangs zu meinem Dad zog, war unsere Beziehung ziemlich angespannt. Da er genauso zurückhaltend und ruhig so wie ich ist, gab es nicht wirklich viel worüber wir redeten.
Mein Dad arbeitet als Polizeichief und ist oft beruflich unterwegs. Ich sehe ihn meistens nur Morgens nach dem Aufstehen oder spät Abends.

Geschwister:
Keine Geschwister - > Einzelkind Smile

Sonstige Verwandte:
Phil Dwyer | 42
Zu meinem Stiefvater habe ich eigentlich eine nicht all zu große Verbindung, da er als proffesioneller Baseballspieler viel beruflich unterwegs ist und ich ihn nie wirklich zu Gesicht bekam.

Edward Cullen | Ehemann
Edward ist mein Ehemann und meine Liebe zu ihm ist genauso groß wie am ersten Tag.
Doch anfangs mied er mich, da er mich so sehr wollte. Wink

Renesmee Carlie Cullen | Tochter
' Nessie ' ist meine und Edward's Tochter. Sie ist mein Ein und Alles und ich würde alles für sie geben um sie zu schützen, auch wenn ich damit mein eigenes Leben aufgeben muss.

Alice Cullen | Schwägerin
Alice ist die Schwester von Edward und meine Schwägerind und beste Freundin. Meine Beziehung zu ihr ist weitaus sehr gut. Sie ist ziemlich verrückt, aber genau das liebe ich so an ihr.

Jasper Hale | Schwager
Die Beziehung zwischen mir und Jasper ist, seit dem ich zum Vampir wurde, gewachsen. Als ich noch Mensch war, blieb er immer auf Abstand, doch jetzt ist er wie ein Bruder für mich.

Rosalie Hale | Schwägerin
Meine Beziehung zu ' Rose ', war Anfangs sehr angespannt. Sie hielt mich für ein ' Eindringling ' und ignorierte mich meistens.
Als ich zum Vampir wurde, wurde unsere Beziehung etwas stärker. Trotzdem weiß ich, dass sie mich immer noch nicht so richtig Leiden kann.

Emmett Cullen | Schwager
Emmett war von Anfang an nett zu mir. Ich gebe zu, dass ich erst ein wenig Respekt vor ihm hatte, da er um einiges größer war als ich. Doch nach kurzer Zeit legte sich die ' Angst ' und ich verstand mich sehr gut mit ihm und ich gehörte für ihn zur Familie, sagte er.

Esme Cullen | Schwiegermutter
Meine Beziehung zu Esme war schon ganz am Anfang sehr gut. Für sie gehörte ich schon immer zur Familie. Sie st einfach wie eine Mutter für mich.

Carlisle Cullen | Schwiegervater
Anfangs zweifelte Carlisle an Edward's und meiner Beziehung, da er genau der selben Meinung war wie 'Edward, dass es zu gefährlich für mich wäre.
Doch jetzt ist er zum Glück anderer Meinung und er sagte, dass ich wie eine Tochter für ihn bin. Smile

Beziehungsstatus:
Verheiratet mit Edward Cullen

Clan
Ich gehöre dem Cullen Clan an.


Zur Person

Aussehen:
Ich habe eine sehr helle Haut und lange, glatte dunkelbraune Haare. Mein Gesicht ist herzförmig und habe hohe Wangenknochen, eine breite Stirn, eine schmale Nase und ein ebenso schmalen Kiefer. Meine Lippen sind ein bisschen zu voll für mein restliches Gesicht. Meine Augenbrauen sind dunkler als meine Haare und eher gerade als gebogen. Ich bin schlank, aber ganz und gar nicht muskulös und wiege ungefähr 63 Kilogramm. Meine Augenfrabe ist Golden, da ich mich von Tierblut ernähre.

Stärken:
- schlau
- Liebenswürdig
- Vertrauensvoll
- Verlässlich

Schwächen:
- Schlechte Lügnerin
- etwas schreckhaft
- schnell einzuschüchtern
- Ein Magnet für Gefahr

Vorlieben:
- Lesen
- Musik hören
- Ruhe
- Familie

Abneigungen:
- Schnee
- Menschenblut [ sie kann keine Menschen töten ]
- Badminton und Baseball
- schlechtes Wetter

Hobbys:
- Lesen
- Musik hören
- Tagträumen


Mein Leben

Vorgeschichte
Bella Swan ist ein eher zurückhaltender Teenager, ihre Eltern sind geschieden und sie lebt bei ihrer Mutter. Mit 17 Jahren zieht sie zu ihrem Vater in die kleine Stadt Forks. Ihr Vater kümmert sich liebevoll um sie und meldet Bella in der High School an. Dort bemerkt Bella zum ersten Mal die seltsame Familie Cullen, besonders der schöne Edward fällt ihr auf. Obwohl er sie erst meidet, steigt Bellas Interesse an ihm. Alle warnen Sie vor Edward, auch ihr Freund Jacob. Als Bella von ihm vor einem Unfall gerettet hat, bemerkt sie zum ersten Mal seine unheimlichen Kräfte. Nachdem sich beide etwas kennengelernt haben, erfährt Bella, dass Edward ein Vampir ist. Dies macht ihn aber nur noch interessanter für sie.

Mit der Zeit verlieben sie sich und Bella lernt zum ersten Mal die gesamte Familie Cullen kennen. Von diesen wird sie nicht gerade mit offenen Armen empfangen. Da ihre Gefühle zu Edward immer stärker werden, ist Bella nach einer Weile auch bereit alle Konsequenzen zu tragen und ein Vampir zu werden. Edward kommt ihrer Bitte nicht nach und wehrt sich dagegen. Als sie von anderen Vampiren bedroht und verfolgt wird, hilft ihr die ganze Familie Cullen und auch Edward merkt, dass Bella als Vampir sicherer ist. Auch Jacob und Bella kommen sich immer näher, sie küsst ihn sogar. Nach einer Weile stellt sie aber fest, dass sie nur Edward will und für immer an seiner Seite leben will. Trotzdem weigert sich Edward nach wie vor Bella zu verwandeln.

Gemeinsam beschließen sie an Bellas 18. Geburtstag zu heiraten und erst anschließend ein Kind zu zeugen. Die Hochzeit findet im August 2006 im Haus der Cullens statt. Die Flitterwochen verbringt Bella in einem kleinen Ferienhaus auf einer Insel vor Brasilien.

Dort schläft sie zum ersten Mal mit Edward, wird aber erst in der zweiten Nacht schwanger aber auch sehr krank. Aus Angst, dass das Baby Bella tötet, kehren sie zurück nach Forks. Edwards Adoptivvater Carlisle sucht zwar nach einer Lösung, findet aber keine. Aus Angst, dass Bella die Geburt ihrer Tochter Renesmee nicht überleben wird, stimmt Edward endlich zu und verwandelt Bella. Beide überleben schließlich die Geburt und Edward hilft Bella sich in ihr neues Vampirleben einzufinden. Bella und Edward verbringen an Bellas 19. Geburtstag nochmals Flitterwochen auf der gleichen Insel. Die Familie Cullen und auch Jacob helfen dabei, dass Bella endlich mit Edward in Ruhe und in Glück leben kann.



-Avatar
Kristen Stewart

-Mehrcharaktere
Keinen

-Darf euer Steckbrief weitergegeben werden?
Nein

-Darf euer Set weitergegeben werden?
Nein

-Habt ihr die Regeln gelesen?
Vampire ernähren sich in der Regel von menschlichem Blut.


Zuletzt von Isabella M. Swan am Mo Feb 27, 2012 10:53 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arina Volturi
__________
__________
Arina Volturi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 34
Ort : Volterra

Isabella Swan Empty
BeitragThema: Re: Isabella Swan   Isabella Swan I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 9:29 pm

Erstmal bitte ich dich, den Code zu benutzen.

Und dann fügt man ein Bild ein, indem man, wenn man einen Beitrag schreibt, ist dort oben eine Leiste in der sich ein Bildchen mit einer Diskette davor. Das musst du anklicken und dann das Bild hochladen.

Und zudem:

1) Bellas Ewiges Alter ist 18 und ihr wirkliches 21, da wir 2 Jahre nach dem letzte Buch spielen

2) Bella ist auch desshalb ein Vampir

3) Hat Bella ihren Schulabschluss und geht sicher noch nicht wieder zur Schule.

4) Auch wenn es noch keinen Edward gibt, ist sie mit ihm zusammen.

5) Bei Stärken und Vorlieben musst du mindestens 4 Punkte angeben.

6) Die Vorgeschochte ist recht kurz.

7) Musst du die Regeln dringend noch mal lesen!


Ich bitte dich, diese Punkte zu beachten und deinen Steckbrief zu überarbeiten.
Nach oben Nach unten
Loucille Volturi
__________
__________
Loucille Volturi


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

Isabella Swan Empty
BeitragThema: Re: Isabella Swan   Isabella Swan I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 12:04 am

Und zudem heißt sie auch nicht mehr Isabella Marie Swan sondern
Bella Cullen da sie ihren Spitznamen als ihren richtigen Namen angenommen hat seit sie Edward geheiratet hat Wink
Einfach mal nochmal die Regeln lesen

danke für dein Verständniss

Loucille Volturi / Leah Clearwater
Nach oben Nach unten
Isabella M. Swan

Isabella M. Swan


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 27
Ort : Forks, Washington

Isabella Swan Empty
BeitragThema: Re: Isabella Swan   Isabella Swan I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:08 am

Oh Sorry . Habs geändert Wink
Hoffe es ist jetzt so in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Arina Volturi
__________
__________
Arina Volturi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 34
Ort : Volterra

Isabella Swan Empty
BeitragThema: Re: Isabella Swan   Isabella Swan I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:29 am

Ja, das ist schon sehr viel besser.
Aber mir ist aufgefallen, dass du deine Schwiegereltern, schwager und schwagerinnen nirgenswo eingebracht hast, was deine familie angeht.
schreib es einfach noch dazu plus deine beziehungen zu ihnen, wa du auch noch zu phil machen müsstest.
Und füge irgendwo daa noch dazu, dass du die mutter von nessie bist und ebenfalls deine beziehung zu ihr.

Und um das ganze dann komplett und perfekt abzuschließen, füge doch bitte noch ein Bild ein.
Nach oben Nach unten
Isabella M. Swan

Isabella M. Swan


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 27
Ort : Forks, Washington

Isabella Swan Empty
BeitragThema: Re: Isabella Swan   Isabella Swan I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 2:47 am

Okay , werd ich tun . Smile
Aber ein Bild [ ganz unten ] hab ich schon eingefügt ??
Nach oben Nach unten
Arina Volturi
__________
__________
Arina Volturi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 34
Ort : Volterra

Isabella Swan Empty
BeitragThema: Re: Isabella Swan   Isabella Swan I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 4:42 am

Achso, das soll das Bild sein...
Das muss unter die Überschrift, so wie es im Code steht.
Wir dachten, es sei deine Signatur^^
Und ein bisschen zu groß ist es auch...
Kannst du es vielleicht nocheinmal eine Nummer kleiner einfügen?
Nach oben Nach unten
Isabella M. Swan

Isabella M. Swan


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 27
Ort : Forks, Washington

Isabella Swan Empty
BeitragThema: Re: Isabella Swan   Isabella Swan I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 6:43 am

Achso klar. Very Happy
Nach oben Nach unten
Isabella M. Swan

Isabella M. Swan


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 27
Ort : Forks, Washington

Isabella Swan Empty
BeitragThema: Re: Isabella Swan   Isabella Swan I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 6:58 am

Das mit dem Bild ist irgendwie voll kompliziert.
Das geht bei mir nur so ?? No
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
__________
__________
Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 27
Ort : Foks

Isabella Swan Empty
BeitragThema: Re: Isabella Swan   Isabella Swan I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 7:03 am

Mhm du musst einfach [img][/img] hinschreiben und in der mitte den Link.

LG Very Happy
Nach oben Nach unten
Isabella M. Swan

Isabella M. Swan


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 27
Ort : Forks, Washington

Isabella Swan Empty
BeitragThema: Re: Isabella Swan   Isabella Swan I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 7:25 am

Danke. Jetzt hat's geklappt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Arina Volturi
__________
__________
Arina Volturi


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 34
Ort : Volterra

Isabella Swan Empty
BeitragThema: Re: Isabella Swan   Isabella Swan I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 7:33 am

_________________
________________$$
_______________$$$| /$| ______Welcome
_____________$0$$$v$| _____on our
____________/$$$$$$$$\ ______Forum
___________/$/$$$$$$$$\
__________V$$$$$$$$$$\
___________/$$$$$$$$$$\
__________/$$$$$$$$$$$\
_________ |$$$$$$$$$$$$)
_________/$$$$$$$$$$$$)
________/$$$$$$|$$$$$$/
_______/$$$$$$$|$$$$$/
______/$$$$$$\\,|$\$$$|
_____/$/$$$$$$$\ \$$$\
____ /$/$$$$$$$$$)$$$\
____/$$$$$$$$$$$/\$$$\
___/\$$$$$$$$$$/__\$$$\
__ |($$$$$$$$$$$$$) \$$$$)
__ \$$$$\$_____$$__
Nach oben Nach unten
Isabella M. Swan

Isabella M. Swan


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 27
Ort : Forks, Washington

Isabella Swan Empty
BeitragThema: Re: Isabella Swan   Isabella Swan I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 7:39 am

Danke *-* ^^
Nach oben Nach unten
Blair Ann Volturi
__________
__________
Blair Ann Volturi


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

Isabella Swan Empty
BeitragThema: Re: Isabella Swan   Isabella Swan I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 9:10 am

_________________
________________$$
_______________$$$| /$| ______Welcome
_____________$0$$$v$| _____on our
____________/$$$$$$$$\ ______Forum
___________/$/$$$$$$$$\
__________V$$$$$$$$$$\
___________/$$$$$$$$$$\
__________/$$$$$$$$$$$\
_________ |$$$$$$$$$$$$)
_________/$$$$$$$$$$$$)
________/$$$$$$|$$$$$$/
_______/$$$$$$$|$$$$$/
______/$$$$$$\\,|$\$$$|
_____/$/$$$$$$$\ \$$$\
____ /$/$$$$$$$$$)$$$\
____/$$$$$$$$$$$/\$$$\
___/\$$$$$$$$$$/__\$$$\
__ |($$$$$$$$$$$$$) \$$$$)
__ \$$$$\$_____$$__
Nach oben Nach unten
Loucille Volturi
__________
__________
Loucille Volturi


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

Isabella Swan Empty
BeitragThema: Re: Isabella Swan   Isabella Swan I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 4:16 am

du hast Emmett vergessen xd

ist aber nicht so schlimm ich denke damit können wir leben..
oder du machst es halt noch aber naja xd.

loucille v. / leah c.

_________________
________________$$
_______________$$$| /$| ______Welcome
_____________$0$$$v$| _____on our
____________/$$$$$$$$\ ______Forum
___________/$/$$$$$$$$\
__________V$$$$$$$$$$\
___________/$$$$$$$$$$\
__________/$$$$$$$$$$$\
_________ |$$$$$$$$$$$$)
_________/$$$$$$$$$$$$)
________/$$$$$$|$$$$$$/
_______/$$$$$$$|$$$$$/
______/$$$$$$\\,|$\$$$|
_____/$/$$$$$$$\ \$$$\
____ /$/$$$$$$$$$)$$$\
____/$$$$$$$$$$$/\$$$\
___/\$$$$$$$$$$/__\$$$\
__ |($$$$$$$$$$$$$) \$$$$)
__ \$$$$\$_____$$__
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Isabella Swan Empty
BeitragThema: Re: Isabella Swan   Isabella Swan I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Isabella Swan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: