☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Die Community Chefin Loucille Volturi
Countdown
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Just..You..

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blair Ann Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Just..You..   Sa Feb 25, 2012 11:15 am

Wer?
Blair Ann & Fenix
Was Wird geposted?
Freies Spiel
Wo wird geposted?
In unserem Zuhause Volterra
Reihenfolge?
Blair -> Fenix

Fröhlich ging ich durch die kleinen Flure des Schlosses auf den Weg zu Fenix's Zimmer.
Breit grinsend blieb ich vor seiner Tür stehen und Klopfte übermütig.
Ungeduldig wartete ich auf eine Antwort von innen.
Dora hatte Recht er brauchte wirklich Ablenkung nicht das ihn die Sache mit Caius irgendwann wirklich belasten würde...
Nun Caius war kein..Traum Vater aber es kann einen ja schlimmer treffen..Arina hat auch nicht unbedingt den besten Vater..Musste ich zugeben..Ach wir haben alle unsere Probleme.
Erneut widmete ich mich der Tür.

_________________


I will never forget anything that you say....'cause i Love you..



Jeder findet die Eifersucht einer Fee süß. Aber wenn ein Mädchen es im Echten Leben ist übertreibt sie immer...Bitte Lass mich wie Tinkerbell sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenix Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Just..You..   Sa Feb 25, 2012 11:23 am

Ich war gerade vertieft in einem Gedicht was sich Zeilen lang erstreckte als ich ein Klopfen an der Tür vernahm.
Erst überlegte ich wer es sein könnte, schaute dann aber auf.
" Ja ? " sagte ich und schaute gebannt zur Tür.
Wenn es jetzt Vater war, was ich nicht wirklich erwartete, würde er mir entweder mal wieder eine Vorhaltung halten oder mich zur Rede stellen - wie in den letzten Hunderten Jahren - wieso ich ihn immer noch Vater nenne.
Ich hoffte inständig, dass es nicht er war. Jeder. Nur nicht er !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Ann Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Just..You..   Sa Feb 25, 2012 11:27 am

Langsam machte ich die Tür auf und sah in seine erwartungsvollen blauen Augen.
Mit einem leicht verlegenem Lächeln trat ich ein.
Nachdenklich musterte ich ihn.
Für einen Kurzen Moment schien er erleichtert zu sein.
Warum bloß wen hatte er erwartet?
,,Hey...Tut mir leid wenn ich Störe..oder so.."sagte ich leise und lächelte ihn leicht an.

_________________


I will never forget anything that you say....'cause i Love you..



Jeder findet die Eifersucht einer Fee süß. Aber wenn ein Mädchen es im Echten Leben ist übertreibt sie immer...Bitte Lass mich wie Tinkerbell sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenix Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Just..You..   Sa Feb 25, 2012 11:36 am

Mich durchfuhr ein Strom der Erleichterung und ich seufzte dankend auf.
Ich lächelte sie an und musterte sie.
" Hey .. " sagte ich.
" Ich dachte du wärst .. Vater .. "
Meinte ich, schüttelte leicht den Kopf und seufzte einmal kurz auf.
Gott sei Dank, es war nur sie. Ich mochte sie gern, dass war nicht zu bezweifeln nur ihre Gabe war etwas Angst einflößend ...
" Nein, nein. Du störst nicht .. Immerhin habe ich viel Zeit weiter zu lesen .. Was willst du ? " fragte ich sie und stand auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Ann Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Just..You..   Sa Feb 25, 2012 11:39 am

Sollte ich die Wahrheit sagen das ich mir sorgen machte?
Oder mir etwas ausdenken.
Ich zögerte kurz bevor ich sagte :,, Ich..mir war sehr langweilig..und ich erbringe meine Zeit gerne mit dir du bist nicht so..Ungebildet wie die anderen."
Es stimmte sogar ich mochte ihn sehr..Mehr als Felix oder Demetri.
Sie dachten immer nur von 12 Uhr bis Mittag..leider.
Mit einem zögerlichen Lächeln sah ich schüchtern zu ihm und zog mir die Haare aus dem Gesicht.

_________________


I will never forget anything that you say....'cause i Love you..



Jeder findet die Eifersucht einer Fee süß. Aber wenn ein Mädchen es im Echten Leben ist übertreibt sie immer...Bitte Lass mich wie Tinkerbell sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenix Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Just..You..   Sa Feb 25, 2012 11:46 am

Sie mochte gerne Zeit mit mir verbringen. Was für ein glücklicher Gedanke, dass es jemanden außer Mutter gab, der das mochte.
" Also ich finde die beiden eigentlich ziemlich Schlau ... " meinte ich.
" Aber jeder hat so seine eigene Meinung " sagte ich schulter zuckend und lächelte wieder.
Ich stapelte die vier Seiten die mit dem Gedicht voll waren und legte sie ordentlich neben den kleinen Bücher Stapel auf dem Schreibtisch. Ach ich liebte das alles. Poesie war so wunderbar ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Ann Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Just..You..   Sa Feb 25, 2012 11:57 am

Mit einem leichten Lächeln setzte ich mich ihm gegenüber und sah in seine Wunderschönen Augen.
Auf seinem Tisch lagen viele Blätter wirr verteilt.
Neugierig sah ich mich in seinem Zimmer um und blickte dann erneut zu ihm.
Ich hatte keine Ahnung was ich nun sagen wollte. oder geschweige denn tun wollte.
Etwas hilflos legte ich meine Hände in meinen Schoß.

_________________


I will never forget anything that you say....'cause i Love you..



Jeder findet die Eifersucht einer Fee süß. Aber wenn ein Mädchen es im Echten Leben ist übertreibt sie immer...Bitte Lass mich wie Tinkerbell sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenix Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Just..You..   Sa Feb 25, 2012 12:49 pm

Ich sah wie sie sich hinsetzte und ließ mich ebenfalls.wieder nieder.
" Hm .. Hast du kein Hobby was du nach kommen kannst ? " fragte ich sie lächelnd und musterte sie neugierig.
Ich überlegte wann ich zu Mutter gehen sollte ... noch heute ? Mal sehen wie lang das hier dauert .
Mein Blick wandte sich den Fenstern zu und ich erblickte den dunklen Himmel. Keine Sonne ? Das war selten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Ann Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Just..You..   Sa Feb 25, 2012 12:54 pm

Leicht lächelnd sah ich ihn an und überlegte einen Moment.
,,Nun ich interessiere mich viel für Literatur aber ich hatte noch keine Möglichkeit an neuen Lesestoff zu kommen..ich darf das Schloss ja nur ganz selten verlassen.:"murmelte ich traurig..und sah zu Boden.
Frei sein..wäre schön einfach..

_________________


I will never forget anything that you say....'cause i Love you..



Jeder findet die Eifersucht einer Fee süß. Aber wenn ein Mädchen es im Echten Leben ist übertreibt sie immer...Bitte Lass mich wie Tinkerbell sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenix Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Just..You..   Sa Feb 25, 2012 1:18 pm

Ich ließ meinen Blick wieder zu ihr gleiten.
Ja man war hier förmlich gefangen .. Vor allem sie als Tochter des "Feindes". Aber wir hatten immerhin etwas gemeinsam ...
" Du kannst dich meiner Vorräte gerne bedienen .. " sagte ich lächelnd. " Habe ich über die Jahrhunderte angesammelt ... "
Zwar unten in den alten und staubigen Katakomben, aber dafür fast immer ungestört. Leider musste ich ja auch irgend wann schlafen gehen sonst hätte ich schon viel mehr geschafft. Bildung war wirklich toll. Ich brauch keinen Fernseher oder irgend welchen Konsolen. Mir reichten die Bücher und die Gedichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Ann Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Just..You..   Sa Feb 25, 2012 1:22 pm

Ich lächelte und Neugierde blitze in meinem Augen auf.
Katakomben?
Da lassen die mich sowieso nie hin..alleine...Aber Fenix war ja dabei.
Mit einem Lächeln sah ich zu ihm und stand langsam auf.
,,Zeigst..du mir deine Sammlung?"fragte ich freudig und ein wenig aufgeregt.

_________________


I will never forget anything that you say....'cause i Love you..



Jeder findet die Eifersucht einer Fee süß. Aber wenn ein Mädchen es im Echten Leben ist übertreibt sie immer...Bitte Lass mich wie Tinkerbell sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenix Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Just..You..   Sa Feb 25, 2012 1:37 pm

Ob ochs das durfte ? Also von Vater musste ich mir ja sowieso schon was anhören, aber was war mit Mutter? Ach sie wird das schon nicht so Schlimm finden .. Hoffentlich ...
Ehm .. Ja klar .. Kann ich machen .. sagte ich und lächelte ihr wieder zu.
Knarzend schob ich den Stuhl zurück und stand auf.
Das Fenster was ein wenig auf war schloss ich damit im Falle des Regens keine Nässe hinein kam. Auch ich konnte krank werden. Natürlich war ich nicht aok anfällig wie Menschen, aber das schloss ja nicht alles aus.
Wieder schaute ich aus dem Fenster. Verfolgte für nicht einmal einer Sekunde den Lauf der Wolken und wandte mich dann wieder Blair zu. Mit einem lächeln im Gesicht öffnete ich die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Ann Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Just..You..   Sa Feb 25, 2012 1:40 pm

Mit einem leichten Lächeln sah ich zu wie er langsam das Fenster schloss und zur Tür schritt.
Meine Gedanken wirbelten aufgeregt durch meinen Kopf mir war es kaum möglich einen ruhigen Gedanken zu fassen.
Ich war noch nie da unten gewesen..etwas verängstigt fasste ich meinen Mut zusammen und schritt ihm nach zur Tür.
es war Fenix..dem konnte ich vertrauen der wollte mich sciher nciht umbringen.
Hoffte ich doch.

_________________


I will never forget anything that you say....'cause i Love you..



Jeder findet die Eifersucht einer Fee süß. Aber wenn ein Mädchen es im Echten Leben ist übertreibt sie immer...Bitte Lass mich wie Tinkerbell sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenix Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Just..You..   Sa Feb 25, 2012 1:58 pm

Ich lief den Gang mit ihr herunter. Mein Zimmer war nicht weit von den Unterirdischen Gängen weg, aber umso abgeschiedener lebte ich von den anderen. Auch das hatte ich meinem Vater zu verdanken. Immer wieder seufzte ich innerlich beidem Gedanke an ihm.
Wir gingen höchstens zwei Minuten ehe wir die Schwelle einer großen Tür passierten und ich an der Seite in einem kleinen Fach nach einer Kerze stöberte um sie an der Fackel die an der Wand hing an zu zünden.
Meine Hand griff sich um eine noch recht neue weiße Kerze und ich nahm sie heraus und entfachte die kleine Kerze.
Ich kann in der Dunkelheit nicht so gut sehen wie ihr .. erklärte ich ihr und ging voran. Ich kannte den Weg nun schon in und auswendig, wollte aber trotzdem mit der Gewissheit des Lichtes gehen.
Der spärliche schein zeigte wie eng der Gang war. Natürlich gab es größere. Dieser war ja auch nur ein Nebengang.
An den Ecken und Wände benetzten Spinnweben die Mauern die schon seit guten drei Jahrtausenden dort verharrten.
Die ersten Türen lagen auf den Seiten der Gemäuer und die Tür die wir durchqueren mussten sah ich auch schon.
Quietschend drückte ich die Klinke herunter und ließ die Tür aufschwingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Ann Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Just..You..   So Feb 26, 2012 12:45 am

Neugierig sah ich mich in den vielen Gängen um.
Meine Augen brauchten einen Moment um sich an die Dunkelheit zu gewöhnen kamen dann aber klar.
Früher hätte ich hier sicher Angst gehabt..
Diese Gänge ähnelten derer die Heidi oft benutzte.
Mit neugierigen Blicken prägte ich mir alles ein und folgte ihm dann durch die große Holztür nach draußen.
Begeistert sah ich mich um.

_________________


I will never forget anything that you say....'cause i Love you..



Jeder findet die Eifersucht einer Fee süß. Aber wenn ein Mädchen es im Echten Leben ist übertreibt sie immer...Bitte Lass mich wie Tinkerbell sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenix Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Just..You..   So Feb 26, 2012 7:37 am

Der vertraute Geruch von altem Pergament schwallte mir entgegen und ich zündete die Kerzen an die verteilt auf Tischen standen und an Wänden hingen.
Jetzt lag alles in einem warmen goldenem Schein und man hatte einen guten Überblick.
" Das ist meine kleine Sammlung .. " sagte ich und war irgend wie ein wenig stolz.
" Ich weiß ja nicht auf welche Genres du so stehst, aber kannst dich ja einfach mal um gucken ... " meinte ich lächelnd und
ließ mich auf einem Stuhl nieder.
Ich griff nach einem Gedichtebuch, das von Shakespeare selber verfasst wurde und begann zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Ann Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Just..You..   So Feb 26, 2012 8:17 am

Neugierig lies ich meinen Blick umher schweifen und betrachtete jede Möbelstück genau.
Jedes Buch und jeden Stuhl.
Waaauw -
Begeistert blickte ich zu ihm.
Nachdenklich sah ich die verschiedenen Bücher an und sah mir die Pergamente an.
Mhh

_________________


I will never forget anything that you say....'cause i Love you..



Jeder findet die Eifersucht einer Fee süß. Aber wenn ein Mädchen es im Echten Leben ist übertreibt sie immer...Bitte Lass mich wie Tinkerbell sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenix Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Just..You..   Di Feb 28, 2012 8:10 am

Ab und zu schaute ich auf und sah wie begeistert sie zu sein schien.
Das brachte mich zum lächeln, doch immer wieder widmete ich mich dem Buch ...

Nichts kann den Bund zwei treuer Herzen hindern,
Die wahrhaft gleichgestimmt. Lieb' ist nicht Liebe,
Die Trennung oder Wechsel könnte mindern,
Die nicht unwandelbar im Wandel bliebe.


O nein! Sie ist ein ewig festes Ziel,
Das unerschüttert bleibt in Sturm und Wogen,
Ein Stern für jeder irren Barke Kiel, -
Kein Höhenmaß hat seinen Werth erwogen.


Wie wunderbar dieser Mann doch war. Schade das ich ihn nie kennengelernt hatte ...



Lieb' ist kein Narr der Zeit, ob Rosenmunde
Und Wangen auch verblühn im Lauf der Zeit -
Sie aber wechselt nicht mit Tag und Stunde,
Ihr Ziel ist endlos, wie die Ewigkeit.

Wenn dies bei mir als Irrthum sich ergiebt,
So schrieb ich nie, hat nie ein Mann geliebt.

Eins meiner liebsten Gedichte von ihm.
Ich dachte eine Weile darüber nach. Wort für Wort wollte ich verstehen.
Denn Sinn der Zeilen wissen, den Sinn wieso er das geschrieben hatte.
War er einfach so vernarrt in die Poesie ? Oder .. hatte er diese Dinge für jemanden geschrieben ?
So was ging mir durch den Kopf und ich sah zu Blair.
Ein so wunderschönes Mädchen, wahrhaftig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Ann Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Just..You..   Di Feb 28, 2012 9:24 am

Langsam ging ich im Raum auf und ab widmetet mich immer wieder verschiedenen Büchern bis ich einen riesigen Gedichte Band heraus zog.
Mein Lieblings Dichter.
Wie ich seine Werke liebte langsam zog ich das Buch heraus und betrachtete er bewundernd.

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann.

Dich liebe ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich liebe ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich liebe ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich liebe ich, weil dich lieben ist mein Sein.


Ein seufzen entfuhr mir bei diesen Zeilen und mein Blick wanderte zu Fenix.
Er fühlte nicht was ich fühlte..Sicher nicht.



_________________


I will never forget anything that you say....'cause i Love you..



Jeder findet die Eifersucht einer Fee süß. Aber wenn ein Mädchen es im Echten Leben ist übertreibt sie immer...Bitte Lass mich wie Tinkerbell sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenix Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Just..You..   Di Feb 28, 2012 10:06 am

Als sich unsere Blicke trafen, lächelte ich kurz und schaute dann wieder etwas verlegen auf die Zeilen die ich gerade im Kopf durch gegangen bin.
Wir kannten uns schon solange ..
Ich blätterte weiter .. Es folgten viele weitere schöne Gedichte. Doch das worüber ich mir soviel Gedanken gemacht hatte, war eins meiner liebsten ...
Etwas versunken in meinen Gedanken musterte.ich die Wörter und Zeilen. Einige Zeit verging ehe ich auf stand und das kleine Buch in das Regal zurück stellte. Ich las die Titel auf den mir zugekehrten Buchrücken' und schaute welches ich mir als nächstes nehmen sollte ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Ann Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Just..You..   Di Feb 28, 2012 10:12 am

Langsam überlegte ich und brach dann doch die Stille.
,,Nun ich finde..Du hast dir etwas seh wundervolles hier aufgebaut.."sagte ich leise und verlegen.
Kurz schenkte ich ihm einen Blick.

_________________


I will never forget anything that you say....'cause i Love you..



Jeder findet die Eifersucht einer Fee süß. Aber wenn ein Mädchen es im Echten Leben ist übertreibt sie immer...Bitte Lass mich wie Tinkerbell sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenix Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Just..You..   Di Feb 28, 2012 10:24 am

Ich studierte gerade die.Titel als ich ihre Worte vernahm.
Lächelnd.drehte.ich mich zu.ihr.
" Naja .. Über zweitausend Jahre ist eine lange Zeit und was hätte ich sonst machen sollen ? "
Vorallem wenn man mit seinen Eltern nie etwas richtig unternehmen kann. Sei.es das "Gefängnis" was Mutter umgibt oder die gescheiterte Beziehung zwischen Vater und mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Ann Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Just..You..   Di Feb 28, 2012 10:31 am

Stumm sah ich ihn an und nickte.
In all den Jahren habe ich nie etwas sinnvolles getan.
Genau in diesem Moment kam ich mit sehr nutzlos vor und Vermisste meine Mutter die mir das Gefühl gab besonders zu sein.
Er hatte seine Mutter..gut sein Vater hasste ihm aber er hatte einen .
Meiner war weit weg wohin auch immer.
Ein wenig frustriert fuhr ich mir durch die Haare und sah zu ihm.
Seufzend blickte ich ihn an.
An liebsten würde ich ewig hier bleiben.
Weg von Aro der ständig was wollte und fort von Caius der mich hasste.
Einfach hier mit ihm. Die Zweisamkeit genießen.
Was für eine schöne und doch absurde Idee .

_________________


I will never forget anything that you say....'cause i Love you..



Jeder findet die Eifersucht einer Fee süß. Aber wenn ein Mädchen es im Echten Leben ist übertreibt sie immer...Bitte Lass mich wie Tinkerbell sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenix Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Just..You..   Mi Feb 29, 2012 2:55 am

Als ich einmal durch war und kein Buch gefunden hatte, sah ich nachdenklich die Bücherregal Reihe entlang.
Ich hatte jedes mindestens schon fünfmal gelesen. Ich brauchte unbedingt neue Bücher ...
Na ja, das nächste mal worauf ich hoffen kann, dass ich raus darf um mir welche zu besorgen, dauert wohl noch eine Weile.
Ich sah zu Blair wie sie durch ihre Haare strich.
" Und .. hasst dich dein Vater auch so sehr ? " fragte ich beiläufig und studierte wieder die Titel der Bücher.
Ich kannte Vladimir ja nicht richtig. Ich wusste nur, dass er mal dem mächtigsten (vor dem Aufstieg der Volturi) Clan angehörte und mein Vater ihn hasste.
Apropo .. Ich müsste noch einmal fragen wieso ..
Die Geschichte mit dem Werwolf war auch ganz Originell gewesen, obwohl es mir nicht gefiel, dass er jetzt so eine Angst vor denen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Ann Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Just..You..   Mi Feb 29, 2012 7:08 am

Langsam drehte ich mich zu ihm und machte ein paar Schritte auf ihn zu.
Sanft legte ich meine Hand auf seine Schulter.
,,Er hasst dich nicht. Bestimmt nicht.
Und zu meinem Vater habe ich kaum kontakt ich kann ja kaum welchen haben..Ist mir ja nicht erlaubt.."
sagte ich leise.

_________________


I will never forget anything that you say....'cause i Love you..



Jeder findet die Eifersucht einer Fee süß. Aber wenn ein Mädchen es im Echten Leben ist übertreibt sie immer...Bitte Lass mich wie Tinkerbell sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Just..You..   

Nach oben Nach unten
 
Just..You..
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Nebenplays :: Nebenplays-
Gehe zu: