☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Die Community Chefin Loucille Volturi
Countdown
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Me Myself and I (;

Nach unten 
AutorNachricht
Blair Ann Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Me Myself and I (;   Fr Feb 24, 2012 12:35 pm

Steckbrief von Blair Ann Volturi





Vorname:
Blair Ann


Nachname:
Volturi nach dem Clan benannt früher aber Cirsan da ich Vladimir's Tochter bin.

Bedeutung:
Mein Name Blair kommt aus dem Schottischen und bedeut das Schlachtfeld.
Ann mein Zweitname kommt aus dem Hebräischen und bedeutet so viel wie die Gnädige.

Spitznamen:
Anni, kleines, Tinker,Bell,Tinki

Alter:
Mein Alter beträgt nun mittlerweile mehr als 2900 Jahre.

Ewiges Alter:
Ich bin genau 17 Jahre alt.

Geburtstag:
Den 28 April ungefähr 900 Jahre vor Chr. kann ich meinen Geburtstag nennen.

Status:
Vampir

Urheber der Verwandlung:
Vladimir Cirsan

Gabe:
Ich kann wenn ich die Hand von jemanden berühre teile seiner Zukunft sehen.
Bei Vampiren ist es immer etwas schwieriger als bei menschlichen Wesen denn dort kann man das Todesdatum und Ursache leichter bestimmen.
In meinem Menschlichen Leben habe ich oft gesehen wie Leute in unserem Clan einfach weg starben was ich nicht ganz verstand habe jedoch verstand mein Vater es schnell.
Als ich sah wie meine Mutter durch die Hand eines Weiß Haarigen Vampires starb fürchtete er meine Gabe und musste einsehen das es passierte.

Herkunft:
Einer kleinen Stad in Rumänien.


Ein paar Dinge über mich

Beruf:
Aros persönliche Leibwache. Was für ein Titel.


Familie

Mutter:
Raphaela Cirsan (geboren als Ramiras).
Meine Mutter ist im Alter von 22 Jahren verstorben.
Ich habe sie geliebt wie man eine Mutter halt als Tochter liebt. Nun wir hatten immer eine gute Bindung ich habe ihr immer den Respekt gegeben den Sie verdient hatte.
Jedoch war ich schockiert als ihr gerade ihren Tod in einem meiner Träume sah.

Vater:
Vladimir Cirsan ist noch am Leben im gegensatz zu meiner Mutter.
Er hat mit genau 25 Jahren aufgehört aufzuhören zu altern.
Mein Vater und ich hatten eine tolle Bindung sie haben mich beide bekommen als sie noch menschen Waren und als Vladimir von jemanden gebissen wurde verwandelte er meine Mutter.
Da ich noch zu jung war warteten sie bis zu meinem 17 Lebensjahr.
Als die Volturi mich meinem Vater weg nahmen schein er am Boden zerstört. Er versuchte immer wieder mich zu sehen oder wieder zu sich zu bringen. Aber das funktionierte leider nie.
Ich vermisse ihn heute sehr.

Geschwister:
Glückliches Einzelkind.

Sonstige Verwandte:
Nein habe ich nicht..

Beziehungsstatus:
Unheimlich verliebt..Aber in wen ist geheim.

Clan
Volturi

Zur Person

Aussehen:
Nun mein Aussehen wo fange ich am besten an..Das sind meine blonden fast weißen Haare die in die Richtung derer von Caius gehen. Mein Gesicht ist blass und sieht aus wie aus Marmor gehauen wie bei allen Cirsan's. Wie alle sich von menschenblut ernährende Vampire habe ich Rote Augen die meist von dunklem Lidschatten und Maskara umschminkt sind.
Mein Ganzer Körper ist zierlich und mit 1.60 bin ich nun wirklich nicht groß.
Wenn ich neben Felix stehe muss er dauernd lachen.
Oft trage ich modischen Schmuck und achte bei meiner Kleidung meistens eher auf Bequemlichkeit.
Da es selten einen Moment gibt wo ich das Schloss Verlasse bin ich so gekleidet wie ich will. Nur an die Kette muss ich mich halten.
So kann ich also von Pinken Boots bis zu Grünen Leggins alles tragen.


Stärken:
-Ehrgeizig
-Ihre Gabe
-Optimismus
-Raffiniert
-Kann andere gut auf ihre Seite bringen

Schwächen:
-Verlieren
-Ihre Größe
-Schöne Schuhe
-Ihre Eifersucht
-Kann nicht gut allein sein.

Vorlieben:
-Jungs
-Die Wache
-Caius sadistische Ader
-Ihre Eltern
-Kleider
-Peter Pan
-Literatur
-Musik
-Sportliche Aktivitäten

Abneigungen:
-Langweiler
-Verluste
-Den Tod
-Janes Gabe
-Das aussaugen von Kindern
-Verlieren


Hobbys:
-Literatur
-Musik
-Tanzen & Singen
-Reisen
-Schreiben
-Partys machen
-Etwas mit der Wache zu unternehmen
-Shoppen zu gehen


Mein Leben

Vorgeschichte
Vor Ca. 2900 Jahren lernten meine Eltern sich kennen und lieben gemeinsam schufen sie ein Leben und zwar mich.
Ich hatte eine fabelhafte Kindheit nun gut mit Vampiren um sich zu Leben ist nicht leicht aber total lustig.
Entweder Stefan nahm mich auf seinen Rücken und wir liefen durch Wälder oder ich konnte Tag und Nacht Geschichten hören weil niemand von denen Schlafen musste.
Ich kann noch heute voller Freude auf meine Kindheit zurück blicken.
Jedoch änderte sich diese Schlagartig mit ungefähr 15 Jahren bekam ich Nachts Visionen von Leuten in meinem Bekannten Kreis bekam die litten oder gar starben.
Voller Grauen sah ich dabei zu.
In der Nacht in der die Volturi den Clan abgriffen starb meine Mutter und ich war noch völlig verunsichert und wusste nicht was zu tun war.
Als ich um mein leben rennen wollte packte mich mein Vater und verwandelte mich zu dem was ich heute bin..ein Vampir.
Vladimir verteidigte mich mit seinem Leben gab alles darum das mir nichts geschah jedoch musste ich dabei zu sehen wie sie alle des Clans vernichteten bis auf ihn und Stefan.
Die Wache packte mich und nahm mich mit Nach Volterra das Aro meine Gabe gesehen hatte in den Gedanken meines Vaters.
Ich weiß nicht warum ich bis heute noch nicht weg gelaufen bin.
Aro stellte mich als seine persönliche Leibwache ein. Ich stehe also jeden Moment bei ihm da es jeden Augenblick da zu kommen könnte das ich seinen Tod sehe.





-Avatar
Mari Hecker

-Mehrcharaktere
Noch nicht aber kennst mich ja

-Darf euer Steckbrief weitergegeben werden?
Nein

-Darf euer Set weitergegeben werden?
Nein

-Habt ihr die Regeln gelesen?
Vampire ...ernähren sich in der Regel von menschlichem Blut.

_________________


I will never forget anything that you say....'cause i Love you..



Jeder findet die Eifersucht einer Fee süß. Aber wenn ein Mädchen es im Echten Leben ist übertreibt sie immer...Bitte Lass mich wie Tinkerbell sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Me Myself and I (;   Fr Feb 24, 2012 1:06 pm

_________________________
________________$$
_______________$$$| /$| ______Welcome
_____________$0$$$v$| _____on our
____________/$$$$$$$$\ ______Forum
___________/$/$$$$$$$$\
__________V$$$$$$$$$$\
___________/$$$$$$$$$$\
__________/$$$$$$$$$$$\
_________ |$$$$$$$$$$$$)
_________/$$$$$$$$$$$$)
________/$$$$$$|$$$$$$/
_______/$$$$$$$|$$$$$/
______/$$$$$$\\,|$\$$$|
_____/$/$$$$$$$\ \$$$\
____ /$/$$$$$$$$$)$$$\
____/$$$$$$$$$$$/\$$$\
___/\$$$$$$$$$$/__\$$$\
__ |($$$$$$$$$$$$$) \$$$$)
__ \$$$$\$_____$$__
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah Clearwater
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 32
Ort : La Push

BeitragThema: Re: Me Myself and I (;   Fr Feb 24, 2012 1:19 pm

_________________
________________$$
_______________$$$| /$| ______Welcome
_____________$0$$$v$| _____on our
____________/$$$$$$$$\ ______Forum
___________/$/$$$$$$$$\
__________V$$$$$$$$$$\
___________/$$$$$$$$$$\
__________/$$$$$$$$$$$\
_________ |$$$$$$$$$$$$)
_________/$$$$$$$$$$$$)
________/$$$$$$|$$$$$$/
_______/$$$$$$$|$$$$$/
______/$$$$$$\\,|$\$$$|
_____/$/$$$$$$$\ \$$$\
____ /$/$$$$$$$$$)$$$\
____/$$$$$$$$$$$/\$$$\
___/\$$$$$$$$$$/__\$$$\
__ |($$$$$$$$$$$$$) \$$$$)
__ \$$$$\$_____$$__
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Me Myself and I (;   

Nach oben Nach unten
 
Me Myself and I (;
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: