☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Die Community Chefin Loucille Volturi
Countdown
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Zoey Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Zoey Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 21
Ort : Forks

BeitragThema: Zoey Cullen   Fr Feb 24, 2012 7:05 am

Steckbrief von Zoey Cullen





Vorname:
Zoey

Nachname:
Cullen

Bedeutung:
Zoey ist eine andere Form von Zoe, was so viel bedeutet wie das Leben.
Cullen bedeutet so viel wie gut aussehend oder schön.

Spitznamen:
Zo oder Z

Alter:
14

Geburtstag:
23. 4. 1997

Status:
Mensch

Gabe:
Keine, weil ich ein Mensch bin Very Happy

Herkunft:
Geboren bin ich zwar in Deutschland, doch aufgewachsen bin ich in Liverpool.
Kurz nach meinem 12 Geburtstag zogen wir jedoch nach Forks.


Ein paar Dinge über mich

Beruf:
Ich bin Schülerin der 9 Klasse der Forks High School.


Familie

Mutter:
Aurora Redfield | †
Mit meiner Mutter hatte ich nie eine gute Beziehung. Sie hasste mich, genau wie mein Vater.
Wenn sie mal wieder getrunken hatte, wurde sie bei der kleinsten Sache aufbrausend, schlug um sich und verletzte Personen in ihrem näheren Umfeld. Meistens mich.
Sie gab mir immer die Schuld daran, dass sie und mein Vater Drogen- und Alkoholabhängig wurden. Sie waren der Meinung, dass ich das schlimmste sei, was ihnen nur passieren konnte...

Vater:
Alonso Redfield | †
Mit meinem Vater war es noch schlimmer als mit meiner Mutter. Er war so richtig Süchtig nach Drogen, Alkohol und kurz vor seinem Tod auch noch Spielsüchtig.
Ich hab keine Ahnung, wenn ich heute noch mal daran zurückdenke, wie ich es nur 13 Jahre bei ihm aushalten konnte.
es ging sogar so weit, dass er mich schlug, auch wenn er nicht High war. Er hasste mich abgrundtief. Der Einzigste Grund dafür, dass sie mich nicht zur Adoption freigaben war, dass ich als Dienstmädchen missbraucht wurde.


Geschwister:
Zum Glück bin ich das einzigste Kind dieser beiden Tyrannen.
Erst seit dem meine Adoptiveltern, die immer mehr Eltern für mich waren seit dem ich sie kenne, als meine Leiblichen, hab ich die wohl weltbesten Geschwister. Emmett und Jasper ziehen mich zwar gerne auf, sind aber immer noch meine großen Brüder, die mich immer vor allem beschützen wollen. Alice, Rosalie und Bella sind super. Sie sind für jeden spaß zu haben. Und Edward.... Naja. Er ist genau wie Emmett und Jasper ein super Bruder, ist aber doch etwas zu nachdenklich. Er macht sich sehr viele Gedanken darüber, ob es nicht doch etwas zu riskant ist, die Volturi mit einem weiteren Menschen in der Familie zu reizen.

Sonstige Verwandte:
Zumindest wüsste ich von niemandem.

Beziehungsstatus:
Singel.

Clan
Obwohl ich ein Mensch bin, gehöre ich zu den Cullens.


Zur Person

Aussehen:

Ich hab sehr blasse Haut, und ein herzförmiges Gesicht. Meine Haare sind von Natur aus Rot und gekockt, meine Augen braun. Ich bin recht zierlich und die meisten behaupten, dass ich eines der hübschesten Mädchen der Schule bin.
Ja, wers glaubt, denk ich mir da immer wieder.

Stärken:
+ schlau
+ merkt viel
+ gutes Gespür für Dinge, die ihr verheimlicht werden
+ gutes Gehör
+ gute Vorstellungskraft und viel Fantasie

Schwächen:
- ängstlich
- schreckhaft
- manchmal egositisch
- etwas schadenfroh
- schnell einzuschüchtern
- wird schnell mal fast depresiv

Vorlieben:
+ Familie
+ Bücher
+ Musik
+ Alleinsein

Abneigungen:
- Volturi
- Gefahrensituationen
- gegen Regeln verstoßen
- Vampire, die Menschenblut trinken

Hobbys:
- Lesen
- Schreiben
- Zeichnen und Malen
- Tagträumen
- Zeit mit meiner Familie verbringen


Mein Leben

Vorgeschichte
Alles begann, als ich gerade mal zur Schule ging.
Meine Eltern machten ihren Hass mir gegenüber richtig deutlich. Bereits in diesem jungen Alter, war ich dazu gezwungen, alles selber zu machen. Dadurch wurde ich schnell recht selbstständig, was mir sehr half.
Doch je älter ich wurde, desto schlimmer wurde alles.
Meine Eltern tranken sehr viel und nahmen ab meinem 11 Lebensjahr sogar Drogen zu sich. Und dann fingen die Schläge, die Gewalt und die Misshandlungen an.
Als ich 12 war, zogen wir nach Forks um. Wahrscheinlich, weil, wie ich mitbekommen hatte, der Drogendealer festgenommen wurde, von dem sie immer die Drogen bekamen. Ein Verwandter von ihm musste in Seattle leben. Und Forks war eine kleine Tarnung, da man in einer Kleinstadt eher keine Leute vermutete, die Drogen konsumieren.

In der Schule knüpfte ich keine Kontakte, aus Angst, jemand würde erfahren, was mit meinen Eltern war. Auch in der High School knüpfte ich keine Kontakte. ich blieb Außenseiterin. Bis mich die Cullengeschwister einmal weinend während der Mittagspause im Wald gefunden hatten. Ich tischte ihnen eine Lüge auf.
Doch nur wenige Wochen später, war ich dank einer Platzwunde dazu gezwungen, ins Krankenhaus zu gehen, alleine natürlich. Dr. Cullen begann sich offensichtlich Sorgen zu machen, da er mir ein Schmerzmittel in meinen mit blauen Flecken übersäten Arm spritzen musste.
Immer öfters landete ich im Krankenhaus bei Carlisle, auch nachdem ich mich mit seinen Kindern angefreundet hatte. nur er weiß von meiner Vergangenheit, sonst niemand.

Eines Tages musste ich mit meinen Eltern nach Seattle fahren. Ganz alleine musste ich im dunklen Auto, Stunden lang, sitzen, während meine Eltern sich bekifften.
Und dann fuhren sie auch noch! Wie nicht anderster zu erwarten fuhr mein Vater auf einen Baum. Ich weiß nicht mehr viel, nur dass ich das Bewusstsein verlor.

Das nächste was ich noch weiß, ist, dass ich im Krankenhaus aufwachte. Die erste Person die ich jetzt sah, war Carlisle. Er erklärte mir, dass auch ich nur knapp dem Tode entkommen war. Meine beiden Eltern waren tot...

Einen Monat später, als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, begann mein neues Leben. Eigentlich hätte ich in einem Heim landen müssen, doch da Carlisle und Esme oft bei mir im Krankenhaus waren, und auch immer wieder mal eines meiner neuen Geschwister, beschlossen sie kurzer Hand, mich zu adoptieren.


-Avatar
Bella Thorne

-Mehrcharaktere
Arina Volturi

-Darf euer Steckbrief weitergegeben werden?
Nein

-Darf euer Set weitergegeben werden?
Nein

-Habt ihr die Regeln gelesen?
Vampire ernähren sich in der Regel von menschlichem Blut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Zoey Cullen   Fr Feb 24, 2012 7:36 am

_________________ _________
________________$$
_______________$$$| /$| ______Welcome
_____________$0$$$v$| _____on our
____________/$$$$$$$$\ ______Forum
___________/$/$$$$$$$$\
__________V$$$$$$$$$$\
___________/$$$$$$$$$$\
__________/$$$$$$$$$$$\
_________ |$$$$$$$$$$$$)
_________/$$$$$$$$$$$$)
________/$$$$$$|$$$$$$/
_______/$$$$$$$|$$$$$/
______/$$$$$$\\,|$\$$$|
_____/$/$$$$$$$\ \$$$\
____ /$/$$$$$$$$$)$$$\
____/$$$$$$$$$$$/\$$$\
___/\$$$$$$$$$$/__\$$$\
__ |($$$$$$$$$$$$$) \$$$$)
__ \$$$$\$_____$$__
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah Clearwater
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 32
Ort : La Push

BeitragThema: Re: Zoey Cullen   Fr Feb 24, 2012 1:17 pm

_________________
________________$$
_______________$$$| /$| ______Welcome
_____________$0$$$v$| _____on our
____________/$$$$$$$$\ ______Forum
___________/$/$$$$$$$$\
__________V$$$$$$$$$$\
___________/$$$$$$$$$$\
__________/$$$$$$$$$$$\
_________ |$$$$$$$$$$$$)
_________/$$$$$$$$$$$$)
________/$$$$$$|$$$$$$/
_______/$$$$$$$|$$$$$/
______/$$$$$$\\,|$\$$$|
_____/$/$$$$$$$\ \$$$\
____ /$/$$$$$$$$$)$$$\
____/$$$$$$$$$$$/\$$$\
___/\$$$$$$$$$$/__\$$$\
__ |($$$$$$$$$$$$$) \$$$$)
__ \$$$$\$_____$$__
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Ann Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Zoey Cullen   Fr Feb 24, 2012 1:17 pm

________________$$
_______________$$$| /$| ______Welcome
_____________$0$$$v$| _____on our
____________/$$$$$$$$\ ______Forum
___________/$/$$$$$$$$\
__________V$$$$$$$$$$\
___________/$$$$$$$$$$\
__________/$$$$$$$$$$$\
_________ |$$$$$$$$$$$$)
_________/$$$$$$$$$$$$)
________/$$$$$$|$$$$$$/
_______/$$$$$$$|$$$$$/
______/$$$$$$\\,|$\$$$|
_____/$/$$$$$$$\ \$$$\
____ /$/$$$$$$$$$)$$$\
____/$$$$$$$$$$$/\$$$\
___/\$$$$$$$$$$/__\$$$\
__ |($$$$$$$$$$$$$) \$$$$)
__ \$$$$\$_____$$__

_________________


I will never forget anything that you say....'cause i Love you..



Jeder findet die Eifersucht einer Fee süß. Aber wenn ein Mädchen es im Echten Leben ist übertreibt sie immer...Bitte Lass mich wie Tinkerbell sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zoey Cullen   

Nach oben Nach unten
 
Zoey Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: