☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Die Community Chefin Loucille Volturi
Countdown
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Der Schlossgarten

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Der Schlossgarten   Mo Feb 20, 2012 5:38 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightworld.forumieren.com
Caius Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Sa März 03, 2012 9:05 am

Langsamen Schritten ging ich über das Gras was prächtig und grün in der Sonne wuchs.
Ich sah mich um und erblickte jegliche Art von Blume. In den verschiedensten Farben, Formen und Größen.
Ja, die Frauen mochten das Reich der Natur das wir hier angebaut hatten, aber für mich war das nichts.
Ich faltete die Hände hinter meinem Rücken und sah mich weiter um.
Niemand war zu sehen. Diese viele Freizeit die man als ein Unsterblicher besaß, war manchmal lästig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Athenodora Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Sa März 03, 2012 9:11 am

Langsam Schritt ich auf dem kleinen Moss Bewachsenen Weg entlang und widmete meinem Mann einen Lächelnden Blick.
Die Kupferne Kanne war leicht in meiner Hand und ich musste fast darüber lachen als ich daran dachte wie sehr ich mich früher doch abgemüht hatte.
Nur um das Wasser zu tragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenix Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Sa März 03, 2012 9:27 am

Ich wagte es einfach mal meinem Vater in die Quere zu kommen, weshalb ich Mutter folgte.
Mit geneigtem Blick und den Händen in der Hosentasche kickte ich ein zwei kleine Kieselsteine weg. Wie man sah, mied ich den Blick Vater's, der mich vermutlich immer etwas abstößlich ansah.
Seufzend blieb ich an einem Beet Rosen stehen.
Der Morgen Tau glitzerte noch leicht auf den Blättern die in Rot, Gelb und weiß tönen.
Wieder wandte ich meinen Blick ab und sah dieses mal zu Vater, der hatte aber nur Augen für Mutter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Sa März 03, 2012 9:33 am

[<- Thronsaal]

Im Schlossgarten sah ich bereits Caius und Athenodora, genauso wie Fenix.
Ich ging rüber zu meinem Onkel und meiner Tante.
"Darf ich kurz stören?" fragte ich vorsichtig.
"Aro will alle im Thronsaal sehen. Auf dem Rückweg muss ich noch kurz Zeke holen." sagte ich und sah beide entschuldigend an.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caius Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Sa März 03, 2012 9:40 am

Ich hörte, auch wenn sie sehr leise waren, die Schritte meiner Frau und ich drehte mich zu ihr.
Sie schenkte mir eines ihrer wunderbaren und unvergleichlichen Lächeln und ich erwiderte es. Doch wurde mein Blick verächtlich als ich Fenix erblickte.
Ich verschränkte die Arme und sah ihn noch eine Weile an, ehe ich meine Aufmerksamkeit Athenodora widmete.
Ich Schritt auf sie zu, vernahm dann aber noch jemanden der dazu kam.
Arina.
Lauschend horchte ich ihren Worten, hätte am liebsten geseufzt, aber sah nur zu ihr und nickte.
Ich hielt Athenodora leicht lächelnd meine Hand hin, während ich die andere wie ein Gentleman halt, hinter dem Rücken verschränkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Athenodora Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Sa März 03, 2012 9:44 am

Ich seufzte als ich sah wie Caius Fenix musterte .
Na Warte Freundchen dachte ich mir nur und ignorierte seine Hand.
Lächelnd griff ich nach der Hand meines Sohnes und ging mit ihm in den Thronsaal.
Das hatte er davon. Er wusste genau das ich das hasste.
So sollte er sich nicht in meiner Anwesenheit benehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Sa März 03, 2012 9:49 am

Ich lief Anthenodora und Fenix hinterher.
Auf dem Weg zum Thronsaal holte ich schnell Zeke, Loucille und die anderen ab,
ehe ich mit ihm in den Thronsaal ging, wo bereits die anderen waren.

[<- Thronsaal]

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenix Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Sa März 03, 2012 9:54 am

Ich sah wie Mutter, Vater eiskalt ignorierte und spürte wie ihre kalte Hand nach meiner Griff.
Früher hatte ich davon immer eine Gänsehaut bekommen, aber ich hatte mich daran gewöhnt.
Wir schritten aus dem Garten hinaus und ich sah noch einmal kurz zu Vater der uns mürrisch folgte.
Mein Blick wandte sich nach vorne und irgend wie musste ich schadensfroh grinsen, dass sollte Vater aber lieber nicht sehen, wer weiß was er mit mir anstellen würde ?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caius Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Sa März 03, 2012 9:58 am

Ich ließ meine Hand mürrisch sinken und grummelte.
Ich sollte aufhören in Doras Gegenwart so zu ihm zu sein und lieber dann wenn ich alleine bin oder seine alleinige Gegenwart genießen "darf", mich mit Blicken und Worten über ihn auslassen. Ja, das war ein guter Punkt an dem ich für die Zukunft arbeiten kann.
Mit hinter dem Rücken gefaltenen Händen ging ich ihnen hinterher und machte mir Gedanken darüber, was Aro wohl nun wollte.


[ <- Thronsaal ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   

Nach oben Nach unten
 
Der Schlossgarten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Volterra :: Schloss der Volturi-
Gehe zu: