☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Die Community Chefin Loucille Volturi
Countdown
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Der Thronsaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zeke Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Fr März 16, 2012 10:18 pm

,,Seit wann haben wir Wachen Rechte?"sagte ich wütend unterdrückte aber noch angemessen mein en Zorn und machte einen Schritt auf Aro zu der mich nur ansah.
,,Aber dennoch werde ich meine Meinung vorbringen..Nun..Am besten ist wir töten ein Clan Mitlgied das alles mögen..Dann sehen sie was sie davon haben und werden sich möglciherweise besser benehmen..Wenn nicht töten wir noch eins und und noch eins und noch eins..Bis sie es verstanden haben.."sagte ich in meinem Normalen Tonfall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Sa März 17, 2012 5:05 am

"Wir müssten sie ja nicht gleich töten..." meinte ich nachdenklich.
"Seitdem Renesmee bei den Cullens lebt und die Gestaltwandler so oft bei ihnen sind, kann Alice recht wenige Visionen bekommen. Und Zeke kann sie auch nicht sehen... Wenn er nach Forks geht und Carlisle entführt, wenn er gerade von der Arbeit nach Hause gehen will, ist er von deinem Clan getrennt... Nach und nach könnten wir die Cullens trennen." schlug ich vor. "So wären sie verwundbarer."

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loucille Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Sa März 17, 2012 5:34 am

Ich trat einen kleinen Schritt vor.
Dann sagte ich mit normaler
und recht ernster Stimme:,,Ich finde, wir sollten den Cullens..
einen erneuten Besuch abstatten, ohne Vorwarnung natürlich.
Dann könnten wir uns auch gleich um die auffälligen Nomaden kümmern.
Die Cullens sind dabei sich zu vermehren.. das Haus quillt regelrecht über.
Aber ja.. gewiss sollten wir dringend etwas unternehmen.''

Ich hatte meine Worte mit Bedacht ausgewählt
um keinen der Meister zu verärgern.

_________________


Love is a Suicide...<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcus Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Der Thronsaal   So März 18, 2012 1:37 am

Keine der Ideen gefiel mir und ich blickte erst zu Boden.
Da Mann mich aber nicht ernst zu nehmen schien-wie immer- begann Ich langsam zu sprechen,,Wo sollen wir Carlisle denn Lagern? Und was bringt uns ein erneuter Besuch außer Schmach und Hohn. Wir volturi verlieren durch dauernde fehlerhafte Entscheidungen unsere Glaubwürdigkeit und durch nichts tun nimmt diese auch nicht zu. Wenn wir einen Cullen töten bringen wir den Zorn dieser auf und. Wir sollten nicht unterschätzen wer bereit dazu ist sich diesen anzuschließen ."sagte ich leise und ernst.
Aro schien überrascht. Sowie jede andere. Lange schon kam keine Meinung mehr zum geschehen aus meinem Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Der Thronsaal   So März 18, 2012 1:46 am

"Carlisle könnte man in den Kerker sperren. Wenn wir ihm drohen würden, seine Familie zu vernichten, wenn er fliehen würde, würde er ganz sicher brav in seiner Zelle sitzen." erklärte ich Marcus.
Der Gedanke, Carlisle ganz alleine in einer Zelle, niedergeschlagen und verunsichert und wie er seinen Clan vermissen würde, bereitete mir freude.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenix Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Der Thronsaal   So März 18, 2012 3:04 am

Ich dachte über die Vorschläge nach. Arina's und Lou's fand ich nicht wirklich hilfreich, aber der von Zeke schien schon wirkunsvoller. War zwar ziemlich brutal, aber vielleicht würde er helfen. Zumindest dachte ich das, bis Marcus sich zu Wort meldete.
Er stellte wirklich gute Punkte auf, welche den Grund gaben, an den Vorschlägen der anderen zuzweifeln.
Marcus hatte schon gut überlegte Pläne, dafür das er sich nicht sehr oft beteiligte. Das musste man ihm lassen ..
" Wenn ich auch etwas sagen darf .. Ich finde Carlisle hier einzusperren überflüssig. Wie Meister Marcus bereits gesagt hat: das ständige 'Besuchen' bringt nur Hohn und ja, wir sammeln nur Misstrauen der anderen Zirkel und Nomaden ein und wer weiß wie lange sie das noch dulden ? " meinte ich und schaute in die Runde. " Wir alle wissen, dass wenn wir die anderen wütend machen, sie sich zusammen schließen. Und dieser Macht, die sich dann erhebt, können wir nicht trotzen ! Sie würden uns besiegen .. " sagte ich Meinungsstark.
" Ich bin dafür, dass eine kleine Brigarde von Wachen und vielleicht einem Meister zusammen gestellt wird und zu den Cullens geht. Ihnen dann sagt, es sind zu viele Mitglieder. Und dann müssen sie, eine Lösung finden. Wie zum Beispiel umzuziehen, in eine Menschenleere Gegend. Wie Alaska oder so in der Art .. Oder der Clan muss sich spalten. Einfach in Ruhe mit Carlisle und seiner .. " Familie " reden, denn Carlisle selber weiß, dass es langsam zu viele werden und er weiß, dass wir dann etwas unternehmen müssen, falls er es nicht tut. Nur bei uns könnte der Entscheid, wesentlich verlustvoller für sie ausfallen ... " Damit beendete ich meinen Vorschlag.
Ich war wirklich gespannt, was die anderen dazu sagen würden ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caius Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Der Thronsaal   So März 18, 2012 8:27 am

Was für eine Missgunst!
Fenix hatte zugegeben manchmal wirklich nicht schlechte Ideen und ich sympathisierte diese mit Zeke's zusammen. Marcus Worte waren auch nicht schlecht. Na Gott sei Dank, gebe ich das nur für mich selber zu, was eigentlich schon zu peinlich war ..
Ich überlegte eine ganze Weile, ehe ich mich zu Wort meldete.
" Bisher finde ich die Vorschläge von Zeke und .. "
Kaum zu glauben das ich das sage ..
" Fenix am sinnvollsten. " meinte ich und sah ernst im Raum umher.
" Wobei ich denke, dass wir ein Cullen nach dem anderen töten, wir zeigen, dass man sich genau deshalb nicht mit uns anlegen sollte .. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loucille Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Fr März 30, 2012 9:21 am

Ich bemerkte schnell dass ich jetzt nichts mehr sagen brauchte.
Das Gespräch würde nicht mehr lange dauern.
Nur noch 1- 2 Ewigkeiten, aber sowas dauerte nicht lange,
zumindestens nicht wenn sie sich nicht stritten.
Und das hoffte ich sehr, ich wollte wieder in Ruhe nachdenken können.
Das hatte ich lange nicht mehr getan, in Ruhe nachdenken,
das wäre mal wieder etwas wert.
Ich folgte dem Gespräch jedoch weiterhin aufmerksam.
Meine Miene blieb ausdruckslos,
meine Augen rot wie immer wenn ich satt war,
jedoch ohne irgendein Lebenszeichen.
Mein Haar hing in dem gleichen weißblond meine Schultern hinunter
wie das von meinem Bruder Caius. Ich verstand immernochnicht wieso er
mich hasste. Wieso er Fenix hasste. Wieso, wieso, wieso.

_________________


Love is a Suicide...<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Fr März 30, 2012 9:30 am

Ich lehnte mich an die Wand hinter mir und lauschte dem Gespräch.
Es wir wirklich keine schlechte Idee von Fenix, aber die Cullens zu töten würde doch ein rießiger Spaß werden.
Ich begann mich zu fragen, wen man wohl zu erst ausschalten müsste...
Vielleicht gab es ja eine Person, an der alle ziemlich hingen und mit den Nerven völlig am Ende wären, würde man diese töten...
Sofort fiel mir diese kleine Halbvampirin ein, Renesmee hieß sie, so viel ich mitbekommen hatte.
Wenn die anderen dann geschockt über hren "Verlust" wären, hätten wir leichtes Spiel. Es wäre schon fast zu einfach. Selbst die Wölfe dürften leicht zu töten sein.
Bella ist Renesmees Mutter, sobald ihre Tochter tot wäre, könnte man sie beseitigen, während sich ein anderer um Edward kümmerte, dann wären Jane, Alec und auch die anderen Wachen mit Gaben wieder in der Lage, die Cullens zu manipulieren.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Thronsaal   

Nach oben Nach unten
 
Der Thronsaal
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» Thronsaal
» Thronsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Volterra :: Schloss der Volturi-
Gehe zu: