☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Die Community Chefin Loucille Volturi
Countdown
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 20

BeitragThema: Wohnzimmer   So Feb 19, 2012 2:30 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightworld.forumieren.com
Renesmee Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 21
Ort : Foks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So März 04, 2012 12:13 am

Ich saß im Wohnzimmer auf den Sofa, Zoey und Liam waren die einzigen zu Hause
und sollten eigendlich auf mich 'aufpassen.' Mum, Dad und
die anderen waren irgendwie unterwegs und
wollten mich nicht mit nehmen. Das war so fies. So beschloss ich Zoey und Liam zu zuhören
und ging neben bei auf und ab. Es war für mich schon komisch das ein Mensch hier wohnte, vorallendings da ich Spenderblut trank und das Menschen Essen aublehnte.
Es roch ecklig und schmeckte nach nichts. Bei den Gedanken daran,
schüttelte ich den Kopf...
Mir war tot langweilig und das Gespräch von den beiden Turteltäubchen ebenfalls.
Ich nahm mir ein Buch aus den Regal und fing an zu lesen. Der Titel des Buches: "Romeo und Julia."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr März 16, 2012 10:22 pm

Grinsend schwang ich mich aufs Sofa und betrachtete neugierig Nesse's Literatur Wahld und grinste schelmisch zu Zoey.
Lächelnd zog ich diese zu mir und legte meine Arme um sie.
Meine Wundervolle Prinzessin..Seufzend schloss ich für einen kurzen Moment die Augen und zog ihren Wundervollen Duft ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 21
Ort : Foks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa März 17, 2012 6:20 am

Als Liam sich aufs Sofa schmiss und Zoey neben ihn saß, wollte ich die zwei gar nicht beachten. Doch mein Blick schweifte nur noch über die Zeilen, denn ich nahm Zoey's Geruch war. Aus Angst und Neugierde stand ich auf und versuchte mich von ihr fern zu halten, ich sah aus den Fenster und fixierte meinen Blick auf einen Punkt. Die Sonne ging langsam unter und ich fragte mich wo alle waren, ich vermisste meine Eltern, meine Tanten und Onkels und ich vermisste Jake...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoey Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 20
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa März 17, 2012 7:42 am

Ich schlang grinsend die Arme um Liam und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange, wobei ich seinen süßen Duft roch.
Immer wenn ich kummer oder Angst hatte, auch wenn ich Krank war oder Schmerzen hatte, beruhigte mich dieser Duft. Schon oft hatte ich den Versuch angestellt, Liams Duft mit irgendetwas zu vergleichen: weder Vanille, Zimt, Schockolade.... Nichts entsprach diesem süßen, aber doch irgendwie würzigen Duft seiner Haut und vor allem seines Atems...
Ich kuschelte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 21
Ort : Foks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa März 17, 2012 7:49 am

Als ich aufs Fenster starrte, konnte ich ads Spiegelbild von den beiden sehen. Irgendwie machte mich es wütend und traurig das mit an zu sehen. Man mussten die zwei sich im Wohnzimmer aufhalten? Ich starrte weiter aus den Fenster, da kam mir der Gedanke. Wenn die zwie schon sp wenig aufpassen, kann ich ja verschwinden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoey Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 20
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa März 17, 2012 7:53 am

Noch immer an Liam geschmiegt, schweifte mein Blick zu Klein Nessie.
Sie sah nachdenklich aus. "Nessie, was ist? Vermisst du Edward und Bella?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 21
Ort : Foks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa März 17, 2012 7:57 am

Ich wollte sagen "Nein Jacob vermiss ich mehr." aber ich nickte nur und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoey Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 20
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa März 17, 2012 8:02 am

Ich nickte. "Jake vermutlich auch, was?" fragte ich sanft nach.
Nessie wirkte irgendwie niedergeschlagen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 21
Ort : Foks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa März 17, 2012 8:10 am

Ein leises trauriges "Ja." kam aus meiner Stimme. Ich vermisste ihn und zwar sehr, natürlich vermisste ich meine Eltern und die anderen auch aber Jake er war und ist meine ein und alles. Würde ihn irgend wann mal etwas zustoßen, würde ich mir die Schuld geben. Ich würde mich für jede Kleinigkeit bei ihn Entschuldigen, ihn jeden Wunsch von den Lippen ablesen, alles würde ich tun. Die Verbindung zwischen uns war Eigenartig und Besonders, wenn auch meine Mum nicht immer wollte das Jacob bei mir war. Warum, weiß ich nicht?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoey Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 20
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa März 17, 2012 8:29 am

"Sie kommen ja bald." meinte ich. "Aber was Jake angeht, weiß ich nichts. Ruf ihn doch an. Oder wenn du ihn nicht erreichst ruf Billy an." schlu ich vor und kuschelte mich wieder an Liam.
Immer vermisste sie Jake, wenn er eine Weile nicht mehr hier war. Genauso sehr wie ich meinen Freund vermisste, wenn er einmal wieder jagen gehen musste. Aber ich legte Wert darauf, dass er dies regelmäßig machte, da er doch noch manchmal seine kleinen Problemchen mit dem Geruch meines Blutes hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 21
Ort : Foks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa März 17, 2012 8:39 am

Ich gab ihr keine Antwort und sah weiter aus den Fenster. Anrufen oder nicht? Schnell rannte ich zum Telefon und wählte die 1, ich hatte Mum extra gebeten ihn auf Kurzwahl zu stellen. Es klingelte, klingelte...und klingelte niemand ging ran. Dann wählte ich Billys Nummer, das selbe es klingelte, klingelte und klingelte. Ein Niederschlag, ich hatte mich gefreut Jake zu hören, oder zu wissen von Billy das Jake gerade auf den Weg zu mir ist. Aber nichts...Traurig und zu gleich wütend setzte ich mich aufs Sofa und sah die beiden an. Tja und weil ich nie gelernte hatte meine Wut zu kontrollieren, ließ ich sie an den beiden aus. "Wisst ihr was?" fing ich an. Dieses gekuschel und sonst was nervt echt." Es war nicht grob, aber ich wusste es würde eine wütende Antwort zurück geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoey Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 20
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa März 17, 2012 8:44 am

Ich sah Nessie fassungslos an. "Nessie, nur weil du Jake nicht erreichen kannst, musst du deine Wut nicht an uns aus lassen." meinte ich ruhig und sah sie streng an.


Zuletzt von Zoey Cullen am Sa März 17, 2012 8:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 21
Ort : Foks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa März 17, 2012 8:48 am

"Jaja"sagte ich und stand wieder auf. Ich ging auf und ab. Ich beschloss für heute nicht mehr zu reden bis ich Jake zu Gesicht bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoey Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 20
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa März 17, 2012 8:56 am

Ich seufzte tief, ignorierte Nessie und schmiegte mich wieder in Liams Arm, nachdem ich mich auf seinen Schoß gesetzt hatte. Mir war es schon lange egal, dass er steinhart und eiskalt war. Liam war wohl das beste, was mir in meinem Leben passieren konnte, noch vor der Tatsache, dass mich Carlisle und Esme aadoptiert hatten, ich ein neues, wunderbares Leben beginnen konnte und gleichzeitig die welt besten Geschwister und Eltern bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 21
Ort : Foks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa März 17, 2012 9:04 am

Immer noch wütend saß ich nun auf den Boden vor den großen Fenster und starrte ins Leere, nie wieder wollte ich die zwei als aufpasser haben. Und außerdem konnte ich auf mich selbst aufpassen. Im Spiegelbild beobachtete ich die zwei Turteltäubchen. Ich nahm das Buch, ads irgend wie auf den Bodenlag und laß weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So März 18, 2012 5:17 am

Kurz rieb ich mir die Augen und sah zu Zoey.
Warum war sie denn so gereizt?
Ein seufzen entfuhr mir und ich stand langsam auf.
Mit leichten Schritten trat ich zu Nessie und hob das Buch vom Boden.
Der Einband war leicht verziert und beweiste nur das es ein wirkliches Original war.
William Shakespeares Romeo und Julia..
Für einen Kurzen Moment verzog ich das Gesicht. Macbeth oder auch ein Sommernachtstraum war immer mehr mein Geschmack gewesen.
,,Nun..ist das dein Geschmack..Liebes Geschichten?"fragte ich grinsend und musterte Nessie weiter.
,,Ich bin mir sicher Jacob vermisst dich auch..Und muss Setz nur mal wieder bändigen.:"scherzte ich leicht ironisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoey Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 20
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So März 18, 2012 5:53 am

Ich stand auf und ging zu Liam und Nessie rüber. Ich nahm seine Hand und zog leicht daran. "Komm, wir lassen Nessie in Ruhe und gehen wieder hoch, in Ordnung?" fragte ich.
Nessie würde jetzt sicher lieber alleine sein und ihren Gedanken nach hängen. Zudem wenn sie so genervt war, wollte sie immer alleine sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 21
Ort : Foks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So März 18, 2012 6:19 am

Leicht wütend sah ich zu Liam, da er mir das Buch aus der Hand genommen hatte. Sein Kommentar war auch nicht viel besser. Liebes Geschichte hin oder her, ich hasste das Buch, aber wollte es trotzdem lesen. Gerade wollte ich ihn eine Antwort geben, da erklang Zoey's Stimme. In der zwischen zeit in der sie sprach, nahm ich vorsichtig das Buch aus Liam's Hand. Sie sprach zuende und ich sagte leicht traurig. "Jaja, lasst mich rühig allein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoey Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 20
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So März 18, 2012 8:46 am

"Wir können uch hier bleiben, wenn du das möchtest. Ich dachte nur, dass du vielleicht lieber alleine wärst." sagte ich sanft, kniete mich neben sie und schlang vorsichtig die Arme um die Kleine Nessie.
Sie vermisste Jake bestimmt sehr. Ich kannte dieses beschissene Gefühl ja selbst, die Person nicht bei sich zu haben, die man am meisten liebte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 21
Ort : Foks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So März 18, 2012 8:51 am

Ich ließ ihre Bewegung zu.
"Ihr könnt rühig gehen." sagte ich zu beiden.
Ich wollte sie nicht nerven.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoey Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 20
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo März 19, 2012 8:53 am

"Sicher? Wennj du lieber spielen willst, könnte ich auch etwas mit dir spielen. Vielleicht Mensch ärgere dich ncht?" bot ich an und löste die Umarmung.
Das Kuscheln mit Liam hatte nich reichlich Zeit. Immerhin konnt ich ja auch heute Nacht wieder in seinen schützenden Armen schlafen und mich an ihn kuscheln...
Allein der Gedanke daran war wunderbar.


Zuletzt von Zoey Cullen am Di März 20, 2012 5:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 21
Ort : Foks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mo März 19, 2012 10:00 am

Ich sah sie an.
"Ich bin kein kleines Kind, egal ob ich so Aussehe. Also behandelt mich nicht so."
Schnell stand ich auf den Beinen und ging weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoey Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 20
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Di März 20, 2012 6:01 am

Noch immer kniete ich auf dem Boden und sah Nessie hinter her.
Nach kurzer Zeit stand ich auf und ging rüber zu Liam. Ich schlang die Arme um ihn. "Ich habs vermasselt und sie verärgert. Am Besten, man lässt mich nicht in die Nähe von Kindern." sagte ich niedergeschlagen und sah Liam traurig an.
Ich konnte mit Kindern einfach nicht umgehen, besonders Nessie. Schon komisch, wenn man bedenkt, dass ich doch noch selbst ein Kind bin.... mehr oder weniger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forks :: Das Haus der Cullens-
Gehe zu: