☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Die Community Chefin Loucille Volturi
Countdown
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Jake and Nessie / Soulmates

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.03.12

BeitragThema: Jake and Nessie / Soulmates   Sa März 17, 2012 9:46 am

Soulmates


Wer postet?
Renesmee Cullen& Jacob Black

Wo wird gepostet?
quer von Forks nach La Push
________


Ich freute mich Nessie wiedersehen zu können.
In letzter Zeit konnte ich kaum mehr Zeit mit ihr verbringen.
Wir mussten unser Revier verteidigen, gegen Eindringlinge.
Gegen Vampire die meiner süßen kleinen Nessie etwas tun könnten,sie verletzen oder gar töten.
Daran wollte ich nicht denken.
Innerhalb von 5 Minuten kam ich vor dem Haus der Cullens an.
Dort hielt sich Nessie grade auf.
Aus reiner Gewohnheit stellte ich meinen VW 30 Meter entfernt vom Haus ab.
Dann stolzierte ich - natürlich mit T-Shirt da Blondie mich sonst wieder tadeln würde- zur Glastür und klopfte vorsichtig um mit meiner enormen Kraft die Tür nicht zu zerbrechen obwohl ich mir sicher war das sie aus Panzerglas waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 21
Ort : Foks

BeitragThema: Re: Jake and Nessie / Soulmates   Sa März 17, 2012 9:55 am

Ich war gerade in der Küche und suchte im Kühlschrank nach etwas essbaren. Als ich das klopfen hörte, ließ ich alles stehn und liegen und rannte zur Tür. Jacob. Ich öffnete die Tür und ab diesen Moment, war kein Loch in meinen Herzen. Mit einer Umarmung begrüßte ich ihn. Naja eine richtige Umarmung war das nicht, da er für mich eine Riese war. Freudig wartete ich bis er mich auf den Arm nahm, damit ich ihn besser ansehen konnte. Ich war so glücklich, und auch froh das es ihn gut ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.03.12

BeitragThema: Re: Jake and Nessie / Soulmates   Sa März 17, 2012 10:02 am

Meine kleine Nessie.
Freudig breitete sich Freude in mir aus,
auch ein breites Lächeln umspielte meinen Mund.
Ich hob die Kleine hoch und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
,,Hey!'' , ich war froh das sie lebte.
,,Wie geht's dir?'', fragte ich sie.
Ich trat mit ihr ein und setzte sie ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 21
Ort : Foks

BeitragThema: Re: Jake and Nessie / Soulmates   Sa März 17, 2012 10:07 am

Mit heller Stimme antwortete ich."Mir geht es Prima!" sagte ich und sah ihn an."Ich hoffe doch dir auch." und fügte hinzu."Du hast mir gefehlt."
Ja, er hatte mir gefehlt. Sehr sogar, warum sollte er mir auch nicht fehlen. Immerhin war er mein bester Freund. Ich lächelte freudig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.03.12

BeitragThema: Re: Jake and Nessie / Soulmates   Sa März 17, 2012 10:13 am

Ich lächelte und seufzte als sie sagte ich habe ihr gefehlt.
,,Mir geht es gut solange es dir gut geht..ich habe dich auch vermisst'' , sagte ich.
Das war auch mein vollster Ernst.
Blondie küsste provozierend ihren komischen Typen.
Ich verdrehte daraufhin nur kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 21
Ort : Foks

BeitragThema: Re: Jake and Nessie / Soulmates   Sa März 17, 2012 10:18 am

Im Augenwinkel folgte ich ich seinen Blick, dann sah ich wieder zu Jacob. Ich verstand nicht warum er und Rosalie sich nicht verstanden, aber man muss nicht jeden mögen. Ein Luftzug kam zur Tür hinein dn ich schloss sie. Neugierig fragte ich"Und wie war die Revier verteidigung?" und sah ihn neugierig mit meinen schokobraunen Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.03.12

BeitragThema: Re: Jake and Nessie / Soulmates   Sa März 17, 2012 10:23 am

Ich konnte sie einfach nicht leiden.
Rosalie das blonde Ding fragte uns ob wir etwas zu Essen wollen.
,,Klar wie wärs wenn du mir wieder so einen Napf bastelst? Ich finde es hat dir wirklich gut gestanden.. das ganze Essen und der Napf, passt perfekt zu deinen Schuhen'', antwortete ich ihr.
Als Nessies Stimme erklang sah ich sie an.
,,Wie du siehst leb' ich noch'' , sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 21
Ort : Foks

BeitragThema: Re: Jake and Nessie / Soulmates   Sa März 17, 2012 10:29 am

"Jake, sei doch nicht so fies zu ihr." sagte ich ihn und sah kurz zu Rosalie. Ich musste mir ein grinsen unterkneifen und meinte noch zu Jacob. "Stimmt, das tust du." Um den Streiterein von den beiden zu entgehen, ging ich in die Küche und setzte mich auf den Thresen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.03.12

BeitragThema: Re: Jake and Nessie / Soulmates   Sa März 17, 2012 10:33 am

Ich grinste. ,,ach schade.. ich fand lustig..''
Unschuldig sah ich sie an und schmollte ein wenig endtäuscht
dass sie diesen Spaß nicht mitmachte.
,,Also was willst du heute unternehmen?'', fragte ich Nessie
wärend ich zu ihr in die Küche ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 21
Ort : Foks

BeitragThema: Re: Jake and Nessie / Soulmates   Sa März 17, 2012 10:37 am

"Mir egal, hauptsache raus hier." sagte ich leicht genervt. Den ganzen Tag hatten sie mich hier drinnen eingespeert.
Ich sah ihn an und merkte das er sich verändert hatte. War das möglich? Immer hin kann er doch nicht ewig wachsen, sogar ich hör später mal auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.03.12

BeitragThema: Re: Jake and Nessie / Soulmates   Sa März 17, 2012 10:46 am

,,Dann musst du wenigstens den Ort aussuchen'' , sagte ich.
Dann hob ich sie sanft und mit Leichtigkeit vom Thresen runter.
,,Alles was die Prinzessin möchte'', sagte ich.
Sie war ein gutes Stück größer geworden,
aber ihr süßes liebliches Aussehen war geblieben.
Paul ließ sich echt nicht nerven.
Das wiederum nervte mich.
Denn ich brauchte jemanden mit dem ich mich prügeln konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 21
Ort : Foks

BeitragThema: Re: Jake and Nessie / Soulmates   Sa März 17, 2012 9:36 pm

Ich berührte sanft, mit meiner linken Hand sein Gesicht. Dann benutzte ich meine Gabe und zeigte ihn La push. Die vielen schönne Errinnerungen schossen durch meinen Kopf. Ich war mit ihn selten dort. Mum meinte es wäre zu Gefährlich, aber Dad konnte sie überzeugen, dass Jacob auf mich aufpassen würde. Doch sie ließ mich trotzdem selten nach La push gehen. Ja, auch wenn in den letzten Tage die Revier verteidigung war, wollte ich dort hin. Ich vermisste den Strand und auch die anderen Wölfe. Mit einen fragenden Blick sah ich ihn an, und versuchte ihn mit einen süßen Lächeln zu überzeugen. Den er meinte selbst es ist manchmal zu Gefährlich für mich. Ich hoffte es würde klappen und zog meine Hand weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.03.12

BeitragThema: Re: Jake and Nessie / Soulmates   So März 18, 2012 3:44 am

,,Hmmm..'' , machte ich nachdenklich.
In den letzten paar Tagen war es recht ruhig.
Dann sah ich sie grinsend an und sagte:,,Klar!''
Die blonde Zicke meinte ich solle sie ja heil zurück bringen,
anderfalls würde sie mich eigenhändig köpfen.
Ich ignorierte ihr Gefasel.
Ich setzte sie ab,
ein kleines Stück ging ich schon vor die Tür.
Reine gewohnheit.
Bei dem Gestank konnte ich nicht lange dort bleiben,
anders war es mit Nessie.
Sie stank nicht,
im Gegenteil.
Sie roch süß und einfach nur toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 21
Ort : Foks

BeitragThema: Re: Jake and Nessie / Soulmates   So März 18, 2012 4:04 am

Als er mich absetzte machte ich einen Luftsprung.
"Ja" sagte ich freudig und lächelte überglücklich.
Ich folgte ihn zur Tür und nahm meine Jacke vom Kleiderhacken, schnell zog ich sie mir über. Kurz sah ich nochmal zu Rosalie und Emmett, der es immer totall lustig fand, wenn Jacob und Rosalie sich gegenseitig fertig machten. Nun sah ich wieder zu Jacob. "Komm schon! ich will keine Sekunde verpassen." sagte ich über eifrig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.03.12

BeitragThema: Re: Jake and Nessie / Soulmates   So März 18, 2012 4:15 am

Ich lächelte glücklich.
Es befriedigte mich wenn sie so fröhlich war.
Ich lief vor zu meinem VW
und hielt Nessie die Beifahrertür auf.
Dann wartete ich bis sie sich hinsetzte
und ich schließlich die Tür zumachte.
Ich stieg ebenfalls ein und lies den Motor an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 21
Ort : Foks

BeitragThema: Re: Jake and Nessie / Soulmates   So März 18, 2012 4:28 am

Ich roch den Duft des Autos. Er war mir so vertraut und einladend, obwohl es nur ein Auto war. Mit einer schnellen Hand bewegung schnallte ich mich an und musterte Jacob. Ich hörte den Motor starten, irgendwann würde er den Geist aufgeben, so wie er klang. Er fuhr los und ich sah aus den Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.03.12

BeitragThema: Re: Jake and Nessie / Soulmates   So März 18, 2012 4:36 am

Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Sollte ich überhaupt etwas sagen?
Jedenfalls machte ich erstmal das Radio an.
Es lief grade irgendwelche Musik.
Innerhalb weniger Minuten kamen wir an.
Ich war erstmal nach Hause zu unserem Haus gefahren,
damit Dad sie begrüßen konnte.
Dann wollte ich ihn mitnehmen um mit ihm
und Nessie im Schlepptau zum Lagerfeuer gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 21
Ort : Foks

BeitragThema: Re: Jake and Nessie / Soulmates   So März 18, 2012 4:44 am

Ich freute mich Billy wieder zu sehen und hatte ihn auch überglücklich begrüßt. Kurz überlegte ich und fragte mit leiser Stimme Jacob "Was machen wir den jetzt genau?" Ich hatte ein bekanntest Gefühl in meinem Körper. Hunger. Doch ich unterdrückte es und wartete bis Jacob antwortete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.03.12

BeitragThema: Re: Jake and Nessie / Soulmates   So März 18, 2012 4:54 am

Dad hatte ich mit den üblichen Worten begrüßt
-Hi Dad- mehr gab es von mir nie.
Höchstens noch ein ernster Blick,
das war dann aber auch schon alles.
Ich nahm Nessie an eine Hand,
mit der andere schob ich Dad zum Auto.
,,Wir fahren jetzt rüber zu den anderen und machen dort alles mögliche'', antwortete ich Nessie ehrlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 21
Ort : Foks

BeitragThema: Re: Jake and Nessie / Soulmates   So März 18, 2012 5:00 am

Klingt toll." sagte ich begeistert. Jacob nahm mich oft an der Hand, sie war immer weich, groß und warm, wie der rest seines Körpers. Ich ließ sie los und kletterte im Auto auf den Sitz. Ich beobachtet Jake und Billy und wartete bis wir los fuhren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.03.12

BeitragThema: Re: Jake and Nessie / Soulmates   So März 18, 2012 6:06 am

Ich hob Dad in den Wagen,
dann klappte ich den Rollstuhl zusammen
und legte ihn hinten in den Kofferraum.
Ich stieg schließlich auch ein,
ließ den Motor an
und fuhr los.
Nach etwa 5 Minuten kamen wir an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 21
Ort : Foks

BeitragThema: Re: Jake and Nessie / Soulmates   So März 18, 2012 6:27 am

Während der Fahrt sah ich Jake an und als wir ankamen stieg ich blitz schnell aus. Ich schlug die Tür zu und hoffte keinen Schaden hinterlassen zu haben. Alle waren da und redeten. Ich ließ Jake und seinen Vater allein und rannte schnell zu ihnen. Sie begrüßten mich mit einen lächeln oder herzlichen -Hallo.- Ich begrüßte auch jeden und ließ meinen Blick schweifen. Langsam wurde es dunkler und ging zu Jacob, der Billy schon in seinen Rollstuhl geholfen hatte. Ich schenckte ihn ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.03.12

BeitragThema: Re: Jake and Nessie / Soulmates   So März 18, 2012 6:44 am

Ich grinste da Nessie so glücklich war.
Dad rollte zu Sam und setzte sich auf den Baumstamm.
Ich setzte mich auf einen anderen Baumstamm
und hob Nessie auf meinen Schoß.
Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 21
Ort : Foks

BeitragThema: Re: Jake and Nessie / Soulmates   So März 18, 2012 6:53 am

Ich wollte ihn sagen, das ich alleine sitzen konnte aber er sah richtig glücklich aus.
So legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und genoss die wärme.
Wieder breitete sich das Gefühl von Hunger in mir auf und ich versuchte es zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.03.12

BeitragThema: Re: Jake and Nessie / Soulmates   So März 18, 2012 7:12 am

Ich hörte ein leises Grummeln.
Ich lachte kurz auf.
,,Hast du etwa Hunger?'', fragte ich Nessie.
Ich grinste breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jake and Nessie / Soulmates   

Nach oben Nach unten
 
Jake and Nessie / Soulmates
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jake Farrell + Bis an die Grenzen
» [100] [DF] Corran, Jake und X
» [100][DF] Poe, Ello und Jake
» [100][DF] Ghost- Nachricht von Jake
» Warrior Cats Theorien: Riesenstern und Jake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Nebenplays :: Nebenplays-
Gehe zu: