☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Die Community Chefin Loucille Volturi
Countdown
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 A lesson for Arina

Nach unten 
AutorNachricht
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: A lesson for Arina   Mi März 14, 2012 5:42 am

A lesson for Arina


Wer postet?
Caius und Arina Volturi

Wo wird gepostet?
Im Schloss der Volturi

Was wird gepostet?
Freies Spiel

Reihenfolge:
Arina - Caius


_________________________________________________

Aro hatte mich weggeschickt, weil er mit Sulpicia alleine sein wollte. Ich machte mir extra keine Gedanken darüber, was die Beiden wohl vor hatten.
Zusätzlich hatte Vater gemeint, dass ich mal wieder Caius einen Besuch abstatten sollte.
Also machte ich mich auf den kurzen Weg vom Gemach meiner Eltern zu dem meines Onkels und meiner Tante.
Vorsichtig klopfte ich an dessen pompös verzierte Tür und wartete auf eine Reaktion.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caius Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: A lesson for Arina   Mi März 14, 2012 7:30 am

Ich stand am Fenster, dass mir einen guten und freien Blick auf die Welt gab die sich außerhalb des Schlosses befand. Es war Nacht und der Himmel sternenklar.
Schon vor Sekunden hatte ich Schritte wahrgenommen und dann das klopfen an der Tür.
Froh konnte ich ja sein, denn Fenix war schon mal ausgeschlossen. Ich hätte sei Herz gehört und sein Blut gerochen. Ja, man konnte diesen dummen Tölpel wirklich schnell entdecken ..
" Jaaa ? " sagte ich langgezogen, schaute jedoch immer noch hinaus. In die Dunkle Nacht, die hier und da vom Halbmond erhellt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: A lesson for Arina   Mi März 14, 2012 7:34 am

Ich öffnete die Türe und trat vorsichtig einen halben Schrit ein, unschlüssig blieb ich doch eher auf der Türschwelle stehen und sah Caius an.
"Guten Tag Onkel. Ist es in Ordnung für Euch, wenn ich Euch ein wenig Gesellschaft leiste?" fragte ich vorsichtig.
Meine Miene verriet jedoch kein eindeutiges Gefühl.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caius Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: A lesson for Arina   Mi März 14, 2012 8:09 am

Arina , dachte ich und wusste nicht was ich jetzt so wirklich fühlen sollte.
Abneigung oder ... keine Abneigung.
Aber sie war mir ein relativ geladener Gast, denn sie hatte ein paar - wenn auch wenige - Eigenschaften die man schätzen konnte.
" Ja, von mir aus " meinte ich monoton.
Draußen am Himmel flog eine Sternschnuppe, aber ich glaubte nicht daran. Sich etwas wünschen wenn tief in der Galaxis ein Komet vorbei saust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: A lesson for Arina   Mi März 14, 2012 8:12 am

Ich schloss die Tür hinter mir, und ging nur drei Schritte richtung Caius.
Was sollte ich denn mit ihm reden? Wie fing man ein Gespräch mit einem Volturi Meister an, der zudem noch sein Onkel war?
Ich überlegte fieberhaft, doch ich fand verdammt noch mal nichts...

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caius Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: A lesson for Arina   Mi März 14, 2012 8:20 am

Eine Weile lang war mein Blick noch an die Dunkelheit geheftet, ehe ich mich zu Arina wandt.
" Sag' Arina. Was denkst du über die Cullens ? " fragte ich sie.
Ich wollte ihre Sicht der Dinge hören. Hören wie sie den Clan einschätzte. Denn jede Idee konnte der Grundgedanke eines neuen Plans sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: A lesson for Arina   Mi März 14, 2012 8:24 am

Die Cullens? Ohje...
Ja, wie schätzte ich sie ein? Ohne sie je wirklich gesehen zu haben...
"Ich hab die Cullens nie getroffen, immerhin wurde ich nach diesem großen .... Konflickt... mit den Cullens verwandelt. Ich weiß zwar so einiges über den Clan, aber ich bezweifle, dass ich sie richtig einschätzen kann...." meinte ich nachdenklich.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caius Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: A lesson for Arina   Mi März 14, 2012 8:48 am

Ja das stimmte wider rum, aber ich hätte gedacht, dass sie es gleich erzählen könnte. Alles das weiß, was wir wissen. Da sah man mal, wie wenig Mühe sie sich gab ..
" Dann erzähle mir das, was du von ihnen weißt, Arina. " sagte ich.
Hoffentlich kam da auch was ordentliches raus ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: A lesson for Arina   Mi März 14, 2012 9:08 am

Ich sammelte kurz alles gedanklich...
"Ich weiß, dass Carlisle der Anführer ist und der Älteste Vampir des Clans. Alle trinken Tierblut, weshalb sie als Vegetarier zählen. Sie sind - abgesehen von uns natürlich - der größte bekannte Zirkel und durch ihre relativ zahlreichen Begabungen eine Bedrohung. Edward kann Gedanken lesen, Bella kann Ilusionen, hervorgerufen durch Gaben, gerade Janes Gabe, allerdings keine körperlichen Angriffe, mit ihrem Schutzschild abhalten, Renesmee kann Gedanken durch eine Berührung übertragen... Jasper kann Gefühle beeinflussen, die wohl bedrohlichste Gabe hat allerdings diese Alice, sie kann in die Zukunft sehen. Zudem haben sie sich mit den beiden Rudeln aus La Push verbündet, was eigentlich gegen die Vampirregeln verstoßen würde, wenn sie richtige Kinder des Mondes wären und nicht nur Gestaltwandler. Renesmee ist ein Halbvampir und gehört so zu einer noch fast völlig unbekannten Spezies an.
Die Cullens leben unter den Menschen und haben menschlichem Blut den Rücken gekehrt, wodurch sie schwächer sind. Sie sind mit derm ebenfals vegetarischem Clan, den Denalis, befreundet.
Hab ich irgendetwas vergessen?"
fragte ich nach und sah caius fragend an.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caius Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: A lesson for Arina   So März 18, 2012 3:46 am

Ich hörte ihr etwas gespannt zu.
" Du hast zu mir gesagt, dass du sie nicht richtig einschätzen könntest, weißt jedoch die wichtigsten Punkte .. " meinte ich und musterte sie.
" Dachtest du, es sei nicht genug, was du weißt um sie ein zuschätzen ? Meiner Meinung nach, ist es genug. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: A lesson for Arina   So März 18, 2012 3:52 am

"Ich dachte, dass es vielleicht noch etwas gibt, was ich unbedingt wissen müsste. Aber wenn Ihr sagt, dass das die wichtigsten Punkte sind, um sie einschätzen zu können, würde ich mal sagen, dass der Clan viel zu groß ist und durch die recht vielen, und teils sogar recht starke, Gaben doch eine Bedrohung darstellen könnte." vermutete ich mal.
"Andererseits können sie nur durch ihre Gaben in einem Kapf glänzen. dadurch dass sie Tierblut trinken, sind sie schwächer als andere Vampire."

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caius Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: A lesson for Arina   So März 18, 2012 4:04 am

" Ja .. ist doch schon mal eine gute Meinung, die etwa mit meiner auf gleicher höhe ist .. " meinte ich.
Eine Weile dachte ich nach und schwieg.
" Und wie würdest du vor gehen .. Wenn du entscheiden müsstest, wie man dieses .. Problem, behebt ? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: A lesson for Arina   So März 18, 2012 4:10 am

"Ich weiß nicht... eigentlich gehört sowas ja nicht zu meinen Aufgaben.... Aber wenn ich es entscheiden müsste, würde ich meinen, dass man den Clan verkleinern müsste... Oder ganz beseitigen. Eine andere Möglichkeit wäre die Vernichtung der unbrauchbaren Cullens. Und die mit den wertvolleren Gaben, die sich spätestens wenn der Rest des Clans tot ist, uns nicht anschließen wollen, ebenfalls beseitigen. Wenn sie sich uns anschließen ist es okay, und wenn nicht, müssen sie eben sterben...
Das wären die einzigsten Möglichkeiten die mir dazu einfallen würden."
meinte ich und sah Caius an.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: A lesson for Arina   

Nach oben Nach unten
 
A lesson for Arina
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Nebenplays :: Nebenplays-
Gehe zu: