Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Garten mit Pool  Pll072910nbhiqu42de Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Garten mit Pool  D9b5000d3467e7ec8q5lnaf3b Die Community Chefin Loucille Volturi Garten mit Pool  Pll07210
Countdown
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Garten mit Pool

Nach unten 
AutorNachricht
Annastasija Pertrovka

Annastasija Pertrovka


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.03.12

Garten mit Pool  Empty
BeitragThema: Garten mit Pool    Garten mit Pool  I_icon_minitimeSa März 10, 2012 8:17 am

Garten mit Pool  Estepargarten6i1pkwlb39
Nach oben Nach unten
Annastasija Pertrovka

Annastasija Pertrovka


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.03.12

Garten mit Pool  Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool    Garten mit Pool  I_icon_minitimeMo März 12, 2012 8:32 am

Draußen angekommen spürte ich wie die Sonne auf meiner Haut brannte. Man tat das gut. Wärme ..
Ich ging zu den Liegen herüber, breitete mein Handtuch aus und legte mich drauf.
Zufrieden seufzend griff ich nach der Sonnenmilch und rieb mich ein, damit ich keinen Sonnenbrand bekomme. Weil dann hatten die Jungs wieder was zum lachen und würden wahrscheinlich wieder auf meine Roten Stellen schlagen. Oh Erinnerungen konnten so lustig sein ..
" Hm .. " machte ich und zuckte die Schultern.
Ich ließ mich zurück sinken und genoss die Wärme ..
Die nächste halbe Stunde musste ich mich umdrehen, damit mein Rücken auch braun wird.
Nach oben Nach unten
 
Garten mit Pool
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Seattle :: Haus der Divons-
Gehe zu: