☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Die Community Chefin Loucille Volturi
Countdown
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 I'm so sorry .. I would not have done it.

Nach unten 
AutorNachricht
Dominique Lamour

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: I'm so sorry .. I would not have done it.   Mi März 07, 2012 2:27 am


Rouben & Dominique



Vergangenheit



Dominique
->
Rouben

______________________________________


Ich zeichnete mit meiner Fingerspitze Figuren und Zeichen auf das beschlagene Fenster und schaute dabei öfters mal an meinen Zeichnungen vorbei nach draußen.
Dichte Wolken hingen vom herab, so dunkel und verschwiegen. Sie raubten uns das Sonnenlicht. Die Wärme. Die Freude.
Ich wischte die die Feuchten Hände an der Gardine ab die wie viele andere Dinge hier sehr schön verziert war. Eine Weile lang betrachtete ich das Muster ehe ich mich um sah.
Nichts. Niemand. Einsam.
Ich hielt das nicht länger aus. Ich wollte nicht weiter .. Ich konnte nicht weiter .. Nicht mal für Rouben.
Seufzend ließ ich meinen Kopf hängen und schloss die Augen.
Ich machte mir viele Gedanken. Gedanken über das, was ich tun sollte, aber nicht wollte. Gedanken über die Zukunft. Und welche, über Zeke .. und Rouben.
Langsam öffnete ich meine Augen und hatte es beschlossen. Nein nicht ich, sondern mein Verstand. Mein Herz hatte schon zu lange Entscheidungen getroffen und jedesmal waren sie falsch gewesen.
Mit leichten und langsamen Schritten ging ich durch die Tür in den Flur.
Um Rouben zu finden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rouben de la Déprime

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: I'm so sorry .. I would not have done it.   Mi März 07, 2012 7:51 am

Die Feder in meiner Hand fuhr langsam über das vergilbte Papier und die Tinte rocknette schnell vor meinen Augen.
Nachdenklich betrachtete ich die Schwungvollen Buchstaben und sah mal wieder deprimiert wie mein Herz die Buchstaben auf das Papier warf.
Langsam flüsterte ich die Worte.

Still lausche ich dem Klang deines Herzens.
Der Takt der so sanft mein fades Leben leitet.
Die Töne die mir deine Liebe vorspielen.
Das kostbarste was ich versuche zu Erlangen ist die Melodie die es schafft mich und dich zu vereinen.
So das mein herzlichst Wunsch vermag endlich greifbar zu werden.
So real wie die tausend Tode die ich starb für jene Momente mit dir.


Ein seufzen enfuhr mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominique Lamour

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: I'm so sorry .. I would not have done it.   Mi März 07, 2012 8:39 am

Ich hörte leise Worte flüstern und verstand als sie endeten, eines von Roubens Gedichten. Er konnte wunderbare Zeilen dichten, denn er steckte dort so viel Gefühl rein.
Ich öffnete die Tür die zu ihm führte und sah ihn an.
Noch nicht mal ein lächeln konnte ich zu Stande bringen, so tief am Abgrund war ich.
Mit einem leisen Klack schloss ich die Tür und ging langsam hinüber zu Rouben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rouben de la Déprime

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: I'm so sorry .. I would not have done it.   Mi März 07, 2012 8:47 am

Ich schob die Papiere zusammen und legte die Feder neben das PAier.
Langsam richtete ich mich auf und sah besorgt zu ihr.
Kein Lächeln auf ihren Lippen.
Seufzend umschloss ich ihr Gesicht mit meinen händen.
,,Liebling. Was ist los?"fragte ich besorgt und strich durch ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominique Lamour

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: I'm so sorry .. I would not have done it.   Mi März 07, 2012 8:57 am

Ich schaute zu ihm auf und war irgend wie doch schon etwas fröhlicher als er mir so Nahe war. Doch ich musste fest bleiben .. an meinem .. Entschluss.
Kurz seufzte ich auf blickte ihn dann aber wieder an.
" Es .. Ich habe nachgedacht Rouben. " sagte ich leise.
" Und .. du weißt wie ich bin. Aufwühlend und Lebenslustig. Doch seit einiger Zeit nimmt das immer mehr ab .. " meinte ich und meine Stimme wurde immer trauriger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rouben de la Déprime

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: I'm so sorry .. I would not have done it.   Mi März 07, 2012 10:23 am

Mein Kopf brummte und meine ganze Welt begann sich zu drehen als sie mit ihre Worte entgegen warf.
Schon lange wusste mein verstand was sie sagen wollte warum sie das Tat..und vorallem wie ich darauf reagieren müsste.
All das was in mir vor gingen waren Zeichen von Schwäche.
Genau jene die mein Vater nie duldete.
Aber was duldet er schon?
Mir war klar das ich keine ehrliche Reaktion zeigen konnte.
Das würde sie mehr verletzen und es ihr noch schwerer zu machen zu sagen was sie sagen wollte.
Noch immer lies ich die besorgte Miene nicht von meinem Gesicht weichen und wagte es nicht einen Hauch von Schwäche in meinen Blick gleiten zu lassen.
Meine Miene verhärtete sich eher und wurde zu der üblichen Fassade die ich zeigte. Steif war ich...
Er hatte..es geschafft Dominique würde mit ihm gehen.
Sie würden mich allein lassen und ich würde einfach weiter auf den Abgrund zu pendeln.
Wie mein leben hält so war bevor sie es änderte.
Innerlich seufzte ich lies jedoch äußerlich kein Geräusch von meinem Lippen.
Ich wartete einfach auf die Worte die kommen mussten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominique Lamour

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: I'm so sorry .. I would not have done it.   Mi März 07, 2012 10:40 am

Seine Miene.blieb unverändert, aber das war ich ja auch schon zu erwarten.
Ich schaute nieder und sammelte meine Worte.
Es war so.unglaublich schwer so etwas übers Herz zu bringen ...
" Rouben .. ich .. ich .. werde zu .. Zeke gehen "
Und das war einer dieser Momente in dem ich bereute das zu sein was ich war, denn gerade jetzt wollte ich.anfangen zu weinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rouben de la Déprime

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: I'm so sorry .. I would not have done it.   Mi März 07, 2012 6:55 pm

Autsch .
Meine anze Welt drehte sich und ich hatte das Gefühl ich verspürte eine stechende Schmerz. Mein Körper jedoch blieb regingslos und teilnahmslos.
So als hätte sie mir nicht gerade gesagt sienwürde ihn mehr lieben.
Als wäre alles in Ordnung . Was es jedoch ganz und Arbeit nicht wahr.
Beunruhigt fuhr ich mit der Hand zum Stuhl um mich festzuhalten.
Jedoch so unbemerkt und nebensächlich das sie es nicht zu bemerken schien.
Meine Worten kamen mir nur langsam über die Lippen und ich hatte das gefühl ich bekam meinen Mund nicht wirklich auf.
,,In Ordnung."sagte ich leise und stärkte meine Worte mit einem nicken.
Sie hatte ihn gewählt .
Wer sollte dich auch schon Lieben? Du bist ein unnützes Kind und eine Schande für die Vampir Welt. dröhnten die Worte in meinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominique Lamour

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: I'm so sorry .. I would not have done it.   Do März 08, 2012 3:53 am

Ich ließ meinen Kopf gegen seinen Brustkorb sinken und drückte mich an ihn. Wie es aussah, vorläufig das letzte mal.
Nach einer Weile hob ich den Kopf wieder und sah ihn an.
" Ich .. halte es nicht mehr aus Rouben .. alles ist so monoton .. die ganze Zeit lang .. " erklärte ich ihm leise und sah ihm in die Augen.
" Es liegt nicht an dir .. das ich gehe. " Naj doch irgend wie schon.
Hätte er nur ein wenig mehr .. Lebensfreude.
Ich seufzte auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rouben de la Déprime

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: I'm so sorry .. I would not have done it.   Do März 08, 2012 4:27 am

Ich sah sie nur an und nackte Vorsichtig.
Was sollte ich auch tun?
Es gab da einen Teil von mir sie rebellisch herumwirbeln wollte.
Dann zu sich ziehen und um die kämpfen wollte.
Aber der größte Teil in mit wollte einfach nur sterben.
Sie würde gehen..weil ich ihr die Freude raubte. Mein realismus wurde besiegt von seinem Optimismus .
Wie niederschmetternd die Realität war. Mein Hass richtete sich weniger gegen Zeke. Mehr gegen mich und alles was geschah. Denn ich müsste zu geben das mich voll und ganz die Schuld traf.
Jegliche Verantwortung.
Mein Herz würde normalerweise in tausend teile zerbrechen.
Aber ich bin Realist..ich bin kein Mensch mehr..

Seufzend dachte ich an den Spruch Meiner Mutter..
Es gibt selten einen Mann den es schmerzt seine Frau zu verlieren in dem Moment des Abschiedes. Während die Frau weint weil sie sich der Realität vollkommen bewusst ist denkt der Mann schon an den Versöhnungs Moment. Erst nach ein paar Tagen wenn die Wunde der Frau heilt bemerkt der Mann seine Naivität und leidet unter dem selben Schmerz wie die Frau zuvor. Ein wahrer Mann stoppt niemals seine Gefühle für eine Frau auch nachdem sie ihn verlassen hat. Ein echter Mann weint auch wenn es ihn noch so peinlich berührt...

Der Schmerz würde für immer halten. Das war die einzigste Sache die ich mit Sicherheit sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominique Lamour

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: I'm so sorry .. I would not have done it.   Do März 08, 2012 4:42 am

Ich neigte meinen Kopf ... mir tat das alles so leid.
Aber anderer seits freute ich mich riesig darauf Zeke wieder zu sehen. Doch die momentane Trauer ließ alles im Schatten.
" Weißt du Rouben. Ich werde dich furchtbar vermissen .. ich tue es jetzt schon. " meinte ich.
Und so war es auch. Immerhin liebte ich ihn. Und würde ihn wahrscheinlich für die nächsten paar hundert Jahre nicht mehr sehen ..
Was mich aber am meisten daran störte zu Zeke zu gehen, war das er bei den Volturi lebte.
Ein Clan der nur nach der Macht strebte und Menschen wahllos tötete.
Manchmal konnten sie sehr grausam sein und würde der Anführer Zirkel nur aus solchen wie diesem Weißhaarigem bestehen, dann wäre wahrscheinlich schon ein Großteil der Vampire vernichtet.
Aber Aro war auch schon so eine Art für sich. Er konnte so wunderbar Optimistisch und Enthusiastisch sein und doch so falsch und hinterhältig.
Mit einem Blick zu Rouben schweiften meine Gedanken wieder ab.
" Ich will dich eigentlich gar nicht verlassen .. denn ich .. mag dich sehr gerne. " sagte ich.
Seufzend tadelte ich mich innerlich, dafür das ich diese drei einfachen Worte immer noch für mich behalten hatte.
" Was ich eigentlich sagen will ist .. dass ich dich liebe .. " meinte ich so aufrichtig und ehrlich so gut es ging.
" .. aber Zeke auch .. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rouben de la Déprime

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: I'm so sorry .. I would not have done it.   Do März 08, 2012 7:16 am

Aber ich liebe ihn mehr...ergänzte mein Kopf zu ihren Worten die diesen.
Natürlich .
Für einen naiven Moment fragte ich mich was Zeke hatte was ich nicht hatte.
Jedoch war die Wahrheit zu niederschmetternd um sie mir weiter anzutun.
Zeke..Sportlich..gut aussehend..mädchenschwarm..und allein sein Lächeln.
Ein Seufzen entfuhr mir..irgendwas muss ich ja nun sagen..
,,Ist in Ordnung . Ich weiß es.."hauchte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominique Lamour

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: I'm so sorry .. I would not have done it.   Do März 08, 2012 7:45 am

Was hätte ich auch als Antwort erwarten können ? Genau das.
" Rouben ich sehe doch, dass ich dir gerade weh tue .. Du steckst es schon wieder alles weg. " sagte ich leise.
Wieso zeigte er nie irgend eine Gefühlsregung ?
Vielleicht tat er es ja, wenn man nur intensiver mit einander "sprach".
Für einen Moment sah ich in seine Augen, die irgend wie gar nichts ausstrahlten ..
Aber dann küsste ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rouben de la Déprime

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: I'm so sorry .. I would not have done it.   Do März 08, 2012 8:02 am

Das Gefühl überrumpelte mich und warf mich fast aus den Schuhen.
Etwas überracht zog ich die Augenbrauen hoch und musste lächeln.
Sanft legte ich meine Hände an ihre Taille und bewegte sanft meine Lippen auf den ihren.
Ihre Lippen waren weich und sanft auf den meinen und ich genoss das Gefühl sie so nah bei mir zu spüren..Sie bei mir zu haben.
Ein erfülltes Lächeln sprang auf meine Lippen und ich vergaß all ihre Worte die mich so verletzt hatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominique Lamour

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: I'm so sorry .. I would not have done it.   Do März 08, 2012 8:24 am

Es freute mich so sehr das er sich so glücklich zeigte.
Aber auch ich fühlte mich wie beflügelt, es war ein tolles Gefühl.
" Siehst du Rouben .. Willst du so etwas nicht öfters fühlen ? FÜHLEN Rouben ? Ist so etwas nicht .. Toll ? " meinte ich und musste lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rouben de la Déprime

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: I'm so sorry .. I would not have done it.   Do März 08, 2012 8:29 am

..Fühlen ist relativ. Domenique ich weiß was du für ihn fühlst. Ich sehen wie du ihn ansiehst wie du ihn anlächelst. All das."sagte ich leise.
Am liebsten hätte ich mich geohrfeigt dafür für diese Worte die ich sagte.
Langsam und unaufällig kniff ich mir in die Hand.
,,Nicht das es mir nicht gefallen hat Mitnichten es war wundervoll aber...du und deine Gefühle..Und ich.."sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominique Lamour

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: I'm so sorry .. I would not have done it.   Do März 08, 2012 8:46 am

Mein lächelnd verblasste bei jedem Wort was er sagte.
" Wärst du nicht immer so .. wie du bist .. dann wäre ich hier geblieben .. bei dir .. " meinte ich leise und hielt meine Hand auf die Stelle wo sein Herz schlagen müsste. Es aber nicht tat. Aber das war mir sowieso egal ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rouben de la Déprime

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: I'm so sorry .. I would not have done it.   Do März 08, 2012 8:51 am

Autsch..
Wenn du nicht wärst wie du wärst.
Der hatte gesessen.
Ich spürte ihre Hand sanft an der Stelle meines Herzens.
Ein Seufzen entfuhr mir.
,,Aber ich bin Ich und wenn du damit nciht klar kommst ist das ja nicht mein Problem sondern deins."sagte ich wütender als ich woltle und sah sie danach entschuldigend an.
,,Tu..t..Tut mir leid.."stotterte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominique Lamour

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Re: I'm so sorry .. I would not have done it.   Do März 08, 2012 8:58 am

Ich ließ meine Hand sinken und schaute ihn aus etwas geweiteten Augen an.
" Ja .. dann ist das wohl mein .. Problem .. " sagte ich leise und wandte meinen Blick ab.
" Ich .. gehe dann mal .. und .. egal.. "
Mit langsamen Schritten trat ich hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rouben de la Déprime

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: I'm so sorry .. I would not have done it.   Do März 08, 2012 9:01 am

Seufzend sah ich ihr nach und lies mich wieder auf den Stoff Sessel fallen.
Nachdenklich rieb ich mir die Stirn..
Wundervoll dafür das ich sonst so gut mit Worten umgehen kann war ich eben ja..So einfühlsam wie ein Baum..oder ein stück morsches Holz.
Seufzend lies ich mich nach hinten sinken.
Idiot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: I'm so sorry .. I would not have done it.   

Nach oben Nach unten
 
I'm so sorry .. I would not have done it.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Nebenplays :: Nebenplays-
Gehe zu: