Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi A piece of memory Pll072910nbhiqu42de Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi A piece of memory D9b5000d3467e7ec8q5lnaf3b Die Community Chefin Loucille Volturi A piece of memory Pll07210
Countdown
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 A piece of memory

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Stefan Gaspar

Stefan Gaspar


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.02.12

A piece of memory Empty
BeitragThema: A piece of memory   A piece of memory I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 11:03 am

Wer postet alles ?
Blair Ann Volturi & Stefan Gaspar

Was wird gepostet ?
Ein Teil aus Blairs Kindheit

Postreihenfolge
Stefan - Blair

________________________

Lächelnd hob ich Blair hoch.
" Und ? Was willst du jetzt machen ? " fragte ich sie.
Sie war wirklich ein tolles Kind und sie sah Vladimir so ähnlich. Mein bester Freund und Kompane.
Kinder waren schon was tolles, weshalb ich mich auch immer bemühte keine Sprösslinge um zubringen.
Ich spürte ihren Puls klopfen. Das Blut strömen. Das Herz hüpfen. Doch ich hatte schon seit einiger Zeit den Drang begraben können, ihr Blut zu kosten. Vorallem wenn wir so nah waren ...
Nach oben Nach unten
Blair Ann Volturi
__________
__________
Blair Ann Volturi


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

A piece of memory Empty
BeitragThema: Re: A piece of memory   A piece of memory I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 11:08 am

Kichernd schlang ich meine Beine um ihn.
Sanft Strich ich über seine arme und drückte meinen Kopf an ihn.
,,Verstecken spielen ?"fragte ich ihn neugierig und legte meinen Kopf Shief wobei meine zwei Zöpfe wie Wild durch die Luft flogen.
Nach oben Nach unten
Stefan Gaspar

Stefan Gaspar


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.02.12

A piece of memory Empty
BeitragThema: Re: A piece of memory   A piece of memory I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 7:10 pm

Ich grinste kurz als ihre Zöpfe so hin und her wippten und sie sich kurz an mich drückte.
Ich drückte ich kurz ein Kuss auf die Wange ehe ich sie herunter ließ.
" Los. Lauf ! " meinte ich lächelnd als ich sie abgesetzt hatte.
Ich würde.sie zwar sowieso finden, aber sie hatte ja Spaß daran...
Nach oben Nach unten
Blair Ann Volturi
__________
__________
Blair Ann Volturi


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

A piece of memory Empty
BeitragThema: Re: A piece of memory   A piece of memory I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 7:17 pm

Kreischend lief ich durch die verscheidenden Straßen und sah mich um.
Im Wald angekommen sah ich mich um und kletterte einen Baum hoch.
Kichernd versteckte ich mich im Geäst.
Still beruhigte ich meinen Atem und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Stefan Gaspar

Stefan Gaspar


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.02.12

A piece of memory Empty
BeitragThema: Re: A piece of memory   A piece of memory I_icon_minitimeDo März 01, 2012 3:26 am

Ich lauschte dem kindlichem Geschrei was sich entfernte und baöd nicht mehr zu hören war.
Lächelnd ging ich los und folgte ihrer Spur, die mich durch die Straßen und Gassen, bis hin zu dem Wald führte.
Riesige Bäume ragten vor mir auf und ich konzentrierte mich auf die Geräusche.
Ich hörte die unterschiedlichsten Tiere. Das wehen der Blätter. Selbst das kaum hörbare flattern der Grashalme.
Es war schwer, ihren Herzschlag unter den vielen anderes aus zu machen, weshalb ich mich nun ganz auf meinen Geruch verließ.
Ich folgte ihrer Fährte und lächelte dabei ein wenig.
Nach oben Nach unten
Blair Ann Volturi
__________
__________
Blair Ann Volturi


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

A piece of memory Empty
BeitragThema: Re: A piece of memory   A piece of memory I_icon_minitimeDo März 01, 2012 5:05 am

Still sah ich ich mich um und zog meine Beine enger um mich.
Fröllich wartete ich auf Stefan.
Natürlich würde mein Geruch mich verraten aber ich liebte seinen gesichtsausdruck den er zeigte wenn er mich fand.
Das lies mein Herz gleich schneller schlagen.
Nach oben Nach unten
Stefan Gaspar

Stefan Gaspar


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.02.12

A piece of memory Empty
BeitragThema: Re: A piece of memory   A piece of memory I_icon_minitimeDo März 01, 2012 5:18 am

Lächelnd folgte.ich der Fährte.zu einem verzweigten Geäst.
" Uuuuund .. Gefunden ! " rief ich aus und spähte in das dichte gestrupp.
Lächelnd sah ich ihr entgegen und lauschte dem etwas schnelleren Herzschlag.
Sie war wirklich einzigartig und toll.
Nach oben Nach unten
Blair Ann Volturi
__________
__________
Blair Ann Volturi


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

A piece of memory Empty
BeitragThema: Re: A piece of memory   A piece of memory I_icon_minitimeDo März 01, 2012 7:22 am

Kichernd sprang ich in seine Arme.
Sanft schlang Ich meine arme um ihn und sah in sein wundervolles Gesicht.
,,Wenn Ich dich eingeholt habe dann heiraten wir Stefan. Uuuuunbedingt ja?"fragte ich und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Stefan Gaspar

Stefan Gaspar


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.02.12

A piece of memory Empty
BeitragThema: Re: A piece of memory   A piece of memory I_icon_minitimeDo März 01, 2012 7:38 am

Ich fing sie auf und drückte die kleine an mich.
" Immer, wann und wo du willst. " versprach ich ihr lächelnd.
Mit ihr auf dem Arm ging ich gemütlichen Schrittes zurück.
Sie war wie eine kleine Schwester.
Eine Freundin.
Nach oben Nach unten
Blair Ann Volturi
__________
__________
Blair Ann Volturi


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

A piece of memory Empty
BeitragThema: Re: A piece of memory   A piece of memory I_icon_minitimeDo März 01, 2012 10:48 am

Ich sah zu der großen Burg die sich am Himmel zeigte.
Den Ort den ich Zuhause nennen konnte.
Freudig blickte ich meinem Zuhause entgegen und blickte dann wieder in Stefans Gesicht.
Wie ein großer Bruder.
Aber später dann Ehemann .
,,Wir werden drei Kinder haben und eine Katze ich liebe Katzen."frohlockte ich.
Nach oben Nach unten
Stefan Gaspar

Stefan Gaspar


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.02.12

A piece of memory Empty
BeitragThema: Re: A piece of memory   A piece of memory I_icon_minitimeDo März 01, 2012 11:38 am

Ich ging die gepflasterte auffahrt hinauf und lachte kurz Aufbaus ich ihre Worte vernahm.
" Du hast ja schon Vorstellungen .. " meinte ich lächelnd und schüttelte den Kopf.
Doch ich wusste selber das es nie so kommen würde. Sie war ein naives Kind.
Aber ich spielte es einfach mal mit ...
Nach oben Nach unten
Blair Ann Volturi
__________
__________
Blair Ann Volturi


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

A piece of memory Empty
BeitragThema: Re: A piece of memory   A piece of memory I_icon_minitimeDo März 01, 2012 6:41 pm

Nachdenklich legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen.
Leise begann der Regen auf uns nieder zu prasseln.
Wobei ich leise kicherte als ich Stefans Gesicht sah und die Kälte Nässe auf mir spürte.
Du hast ja schon Vorstellungen wiederholte ich in meinem Kopf seine Antwort.
Was sollte Das denn heißen?
Nach oben Nach unten
Stefan Gaspar

Stefan Gaspar


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.02.12

A piece of memory Empty
BeitragThema: Re: A piece of memory   A piece of memory I_icon_minitimeDo März 01, 2012 7:15 pm

Es fing an zu regnen und ich sah gen Himmel. Regen tropfen platscherten in mein Gesicht und ich sah wieder zu Blair die.friedlich ihren Kopf auf meine Schulter legte.
Ich striff meine Jacke so weit es ging über sie um sie Vor nässe und Kälte zu schützen. Zumindest soweit.es ging.
Wir traten durch die große Tür und ich schloss diese dann auch wieder.
" Willst du dich ersteinmal umziehen ? " fragte ich sie und zog die Jacke aus damit das ungemütliche, kalte Zeugs von ihr runter kam.
Nach oben Nach unten
Blair Ann Volturi
__________
__________
Blair Ann Volturi


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

A piece of memory Empty
BeitragThema: Re: A piece of memory   A piece of memory I_icon_minitimeDo März 01, 2012 7:20 pm

Ich nickte und hüpfte auf den Boden hinab.
Eilig lief ich in mein Zimmer wobei meine Schritte ein leise klack gerräusch auf den Fliesen Hinterliesen
An meinem Zimmer angekommen sah ich mich um und erblickte dabei mein schönes Bett worauf ein Teddy saß.
Kichernd schnappte ich mir eins meiner Kleider und warf es mir über.
Der Warme Stoff fühlte ich weich auf meiner haut an und ich genoss den frischen dür von Vanille der nun in der Luft lag.
Mit meiner bürste kämmte ich meine Haare und Stich sie mit dann glatt.
Entspannt lies ich mich auf mein Bett Fällen und wartete auf Stefan.
Nach oben Nach unten
Stefan Gaspar

Stefan Gaspar


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.02.12

A piece of memory Empty
BeitragThema: Re: A piece of memory   A piece of memory I_icon_minitimeFr März 02, 2012 1:53 am

Auch ich hatte mir neue Kleidung angezogen, damit.die nassen weg konnten.
Leichten Schrittes ging ich den Gang hinauf der zu dem Zimmer.von Blair führte.
Ich drückte die Turklinke herunter und trat ein.
" Du siehst toll aus" machte ich der kleinen das Kompliment.
" Wie eine Prinzessin" meinte.ich lächelnd und ging zu ihr herüber.
Nach oben Nach unten
Blair Ann Volturi
__________
__________
Blair Ann Volturi


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

A piece of memory Empty
BeitragThema: Re: A piece of memory   A piece of memory I_icon_minitimeFr März 02, 2012 2:02 am

Kichernd wirbelte ich einmal im Kreis wie eine Ballerina wobei ich geschickt vor seinen Füßen zum stehen kam.
Mammi's Unterricht half mir mein Gleichgewicht zu halten und es sah toll aus.
Mit einem grinsen im Gesicht musterte ich ihn.
,,Du siehst auch Toll aus."sagt ich schmeichelnd.
Nach oben Nach unten
Stefan Gaspar

Stefan Gaspar


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.02.12

A piece of memory Empty
BeitragThema: Re: A piece of memory   A piece of memory I_icon_minitimeFr März 02, 2012 2:44 am

Sie konnte für Alter schon ziemlich gut tanzen.
Naja, ihre mutter war ja auch eine gute Lehrerin.
Ich verzog das Gesicht zu einem lächeln, als sie mir schmeichelnd sagte wie toll ich aussähe.
Ich strich ihr kurz durchs Haar.
" Und ? Was jetzt ? Frisch gekleidet und warm ist es nun auch .. "
Nach oben Nach unten
Blair Ann Volturi
__________
__________
Blair Ann Volturi


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

A piece of memory Empty
BeitragThema: Re: A piece of memory   A piece of memory I_icon_minitimeFr März 02, 2012 2:51 am

Ich zuckte grinsend mit den Schultern.
,,Obwohl doch."sagte ich und sprang geschickt zum Plattenspieler.
Schnell machte ich die Tanzmusik an und eilte zu Stefan.
Lächelnd stellte ich mich auf seine Füße und sah zu ihm hoch.
Mit einem Leichten Lächeln nahm ich seine Hände und begann zur leisen und sanften Musik mit ihm zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Stefan Gaspar

Stefan Gaspar


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.02.12

A piece of memory Empty
BeitragThema: Re: A piece of memory   A piece of memory I_icon_minitimeFr März 02, 2012 6:33 am

Ich sah ihr nach wie sie den Plattenspieler an machte und die Musik begann im Raum wider zuhallen.
Lächelnd gab ich mich der Musik und dem Rhythmus hin und tanzte mit Blair in einem Takt.
" Du kannst wunderbar tanzen, Blair. " meinte ich lächelnd.
Sie war für mich wie eine eigene Tochter.
Nach oben Nach unten
Blair Ann Volturi
__________
__________
Blair Ann Volturi


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

A piece of memory Empty
BeitragThema: Re: A piece of memory   A piece of memory I_icon_minitimeFr März 02, 2012 7:33 am

Kichernd musterte ich ihn und drückte meinen Kopf gegen seine Brust.
Mit strahlenden Augen musterte ich ihn.
,,Dankeschön." flüsterte ich leise.
Wie er mich ansah..in meine Wangen schoss die Röte.
Nach oben Nach unten
Stefan Gaspar

Stefan Gaspar


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.02.12

A piece of memory Empty
BeitragThema: Re: A piece of memory   A piece of memory I_icon_minitimeFr März 02, 2012 8:25 am

Ich grinste kurz und hob sie hoch, wirbelte sie einmal leicht herum und drückte sie dann an mich.
Das war ja wie bei diesen - elenden - Gestaltswandlern. Als wäre ich auf sie 'geprägt' ..
Alles wollte man(n) für sie sein.
Lächelnd setzte ich sie wieder ab und musterte sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Blair Ann Volturi
__________
__________
Blair Ann Volturi


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

A piece of memory Empty
BeitragThema: Re: A piece of memory   A piece of memory I_icon_minitimeFr März 02, 2012 8:31 am

Etwas erschöpft zog ich ihn mit mir aufs Bett.
Langsam zog ich die Decke über ihn und mich und gähnte leise.
Sanft lächelte ich Stefan an.
Mein Stefan..meiner..
Nach oben Nach unten
Stefan Gaspar

Stefan Gaspar


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.02.12

A piece of memory Empty
BeitragThema: Re: A piece of memory   A piece of memory I_icon_minitimeFr März 02, 2012 9:02 am

Ich nahm sie in den Arm und strich ihr über den Kopf und das Haar.
" Schlaf. Ich spüre, dass du müde bist .. " sagte ich leise aber schaute sie nicht an.
Wenn sie irgend wann .. alt genug sein würde ..
Nein. Selbst dann würde sie nicht mit mir zusammen kommen. Nein. Nein das wollte ich nicht. Nicht so lange sie ein Mensch war. Und was würde Vladimir denken ?!
Nach oben Nach unten
Blair Ann Volturi
__________
__________
Blair Ann Volturi


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

A piece of memory Empty
BeitragThema: Re: A piece of memory   A piece of memory I_icon_minitimeFr März 02, 2012 9:06 am

Ich Sah ihn müde an und versuchte zu protestieren war aber zu müde und gähnte nur erneut.
Sanft kuschelte ich mich an ihn und genoss seine Berührungen.
Müde schloss ich die Augen und dachte noch ein letztes mal an ihn.
Bevor ich langsam und den Schlaf glitt.
Nach oben Nach unten
Stefan Gaspar

Stefan Gaspar


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.02.12

A piece of memory Empty
BeitragThema: Re: A piece of memory   A piece of memory I_icon_minitimeFr März 02, 2012 9:18 am

Lächelnd strich ihr noch ein paar mal über die Haare, ehe ich sicher war das sie schlief.
Vorsichtig und unbemerkt stiel ich mich aus dem Bett. Ich zog die Decke weiter hoch und legte ihren Teddybär in ihren Arm.
Ich betrachtete sie noch eine lange Zeit. Mehrere Stunden in denen ich einfach nur da stand und nichts tat.
Dann irgend wann ging ich und schlenderte im Haus herum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A piece of memory Empty
BeitragThema: Re: A piece of memory   A piece of memory I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
A piece of memory
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Nebenplays :: Nebenplays-
Gehe zu: