☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Die Community Chefin Loucille Volturi
Countdown
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Fiona Cruze ♥ Anfang oder Ende?

Nach unten 
AutorNachricht
Fiona Cruze

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.02.12

BeitragThema: Fiona Cruze ♥ Anfang oder Ende?   Mi Feb 29, 2012 8:34 am

Probepost von (Fiona Cruze)

Zu welchem Thema habt ihr geschrieben?
Wie sie zum Vampir wird.

Wie viele Wörter und Zeichen habt ihr geschafft?
Wörter: 391


Langsam schlenderte ich durch die leeren Straßen, Stille herrschte auf den Straßen, nur mein Atem war zuhören. Ich bog den Weg richtung nach Hause ein, so wie jeden Abend. Eine Straßenlaterne ging aus, doch darüber machte ich mir keine Sorgen, soetwas passierte fast jedes mal. Mein Blick wanderte zu den morschen Holzhäusern, dann zum pletschernen Fluss und schließlich hielt er inne bei einer Gestalt die im Schatten stand. Ich zuckte zusammen, die Person bewegte sich auf mich zu. Meine Füße trieb ich an schneller zu gehen, mein Herz rasste, mein Atem wurde schneller und meine Füße setzten schnell einen Schritt vor den anderen. Warum hatte ich nur so Angst? Ich sah hinter mich, niemand rannte hinter mir her, doch als ich meinen Kopf wieder nach vorne drehte konnt ich gerade noch bremsen, denn vor mir stand die Gestalt die eigendlich gar nicht so schnell hier sein hätte können. Schnell wollte ich weiter rennen, doch meine Füße waren wie festgenagelt. Unscharfe Risse konnte ich erkennen und als die Gestalt dne Mund aufmachte und sprach, klang die Stimme Vertraut. Ich horchte und die Stimme sagte: " Keine Angst, ich werde dir nichts tun, versprochen." Frage schossen mir durch den Kopf. Was könnte mir den diese unheimliche, aber Vertraute Person antun? Für die anderen hatte ich keine Zeit nach zu denken, den dann erklang wieder die Stimme: " Ich will dich nur schützen, dass hasst du verdient." Und wieder kam Frage über Frage: Vor was den schützen? Warum habe ich das verdient? Mit zittriger Stimme fragte ich: "Wie kannst du mich den schützen und vor was?" Keine Antwort...Stille trat wieder ein. Nach einer Weile konnte ich dann durch den Mond, mehr Umrisse sehen, aber sie reichten noch nichteinmal aus um zusehen ob es ein Mann oder eine Frau war. Die Gestalt beugte sich runter und schnüffelte nach mir. Was soll das den? Meine Füße bewegten sich immer noch nicht von der Stelle und dann Geschah es, ganz schnell. Scharfe Zähne borten sich in meine Halsschlagader, und ich fühlte mich als würde meine ganzer Körper mir aus der Hand endrinnen. Was passierte hier? Ich hatte mich schon längst an der Gestalt fest gehalten, da mich meine Beine nicht mehr trugen. Nun sackte ich auf den Boden zusammen. Spürte nur noch wie eine eiskalte Hand meine Finger berührte, dann ein Windstoß und dann wurde alles tiefschwarz......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Ann Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Fiona Cruze ♥ Anfang oder Ende?   So März 11, 2012 9:53 pm



Aber mit wem hast du das Thema ausgemacht? ;o

_________________


I will never forget anything that you say....'cause i Love you..



Jeder findet die Eifersucht einer Fee süß. Aber wenn ein Mädchen es im Echten Leben ist übertreibt sie immer...Bitte Lass mich wie Tinkerbell sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Fiona Cruze ♥ Anfang oder Ende?   Mo März 12, 2012 2:49 am

Ja, ich finde den Probepost auch gut^^
Aber mit dem Thema bin ich jetzt auch etwas verwirrt...
Hab ich dir das Thema mal irgendwann in nem Chat gegeben?
Weil in der Liste für die Themen steht es nicht drin.

_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fiona Cruze ♥ Anfang oder Ende?   

Nach oben Nach unten
 
Fiona Cruze ♥ Anfang oder Ende?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfang und Ende! Warrior Cats Namenreihe
» Anfang vom Ende
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ende einer kurzen Beziehung
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Probeposts-
Gehe zu: