☜❤☞ Wir sind Comunity und Rollenspiel in einem. Wir bitten euch, vor eurer Regestrierung die Regeln zu lesen. ☜❤☞ ☜❤☞ Natürlich müsst ihr nicht beides machen! ☜❤☞
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Der Kopf des Ganzen Arina Volturi Die Rollenspiel Chefin Blair Ann Volturi Die Community Chefin Loucille Volturi
Countdown
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Aro Volturi -King Of Vampires

Nach unten 
AutorNachricht
Aro Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Aro Volturi -King Of Vampires   Mi Feb 29, 2012 7:49 am

Steckbrief von Aro Volturi





Vorname:
Aro

Nachname:
Volturi

Bedeutung:
-

Spitznamen:
keine

Alter:
ungefähr 3300 Jahre.

Ewiges Alter:
24 Jahre.


Geburtstag:
18.Dezember vor 3300 Jahren.

Status:
Vampir

Urheber der Verwandlung:
Unbekannt.

Vater und Mutter
Unbekannt.

Geschwister:
Didyme 29/Verstorben/Aro und Didyme haben sich immer verstanden bis sie Marcus dazu bringen wollte die Volturis zu verlassen.Aro sah sie als Bedrohung und vernichtete sie.

Sonstige Verwandte:
Arina Volturi / 22 Jahre alt / Vampirn teil der Garde von Aro/
Aro würde niemals zugeben wie er wirklich zu ihr steht.
Dennoch gibt er sich so gut er kann nett zu ihr. Dennoch schenkt er ihr oft einen Tadel.

Beziehungsstatus:
Verheiratet mit Sulpicia.

Clan
Volturi


Zur Person

Aussehen:
Aro hat tiefschwarze, glatte Haare. Die Augen sind von einer milchig wirkenden Staubschicht getrübt und seine Haut wirkt knittrig und pudrig, da er schon über 3000 Jahre alt ist. Wenn er läuft, wirkt es, als würde er schweben wie bei Allen Vampiren.Aro hatte schon immer diesen Hauch von Macht an sich das an ihm zu spüren ist an seiner Art des Auftretens.Wie alle Volturis strahlt er etwas sehr Bedrohliches aus.Jedoch setzt er gerne sein Falsches Nettes lächeln auf um andere hinters Licht zu führen.

Stärken:
*Ehrgeizig
*Gerissen
*Intelligent
*Überredungskunst
*Seine Gabe

Schwächen:

-Macht besessen
-Neugierig
-Ist auf seine Wache angewiesen.
-Manchmal ein wenig in seiner Welt.

Vorlieben:
*Menschenblut
*Begabte Vampire
*Sulipicia
*Seine Wache und "Brüder"



Abneigungen:
-Tierblut
-Ungehorsam
-Übermut
-Didyme

Hobbys:
Schach spielen.


Mein Leben

Vorgeschichte
Aro wurde ca. 1285 v. Chr. in Griechenland geboren. Er wurde in seinen Zwanziger Jahren in einen Vampir verwandelt und schloss sich mit Caius und Marcus zusammen.

Etwa ein Jahrzehnt, nachdem Aro in einen Vampir verwandelt wurde, verwandelte er seine Schwester Didyme, in der Hoffnung, sie würde ein eben so starkes Talent wie er besitzen. Aro wurde enttäuscht, denn Didymes Talent, andere Menschen glücklich zu machen, war nicht das, was er sich vorstellte. Marcus verliebte sich in seine Schwester und sie wurde seine Gefährtin. Als die beiden unglücklich bei den Volturi werden und es in Erwägung ziehen, die Volturi zu verlassen, tötet Aro seine Schwester. Aro befahl seiner Chelsea ihr Talent zu benutzen, um sicherzustellen, dass Marcus den Volturi treu bleibt. Bis heute hat Marcus nie die Wahrheit über den Tod seiner Gefährtin erfahren.

Etwas 500 n. Chr. übernahmen die Volturi die Kontrolle über die Vampirwelt des rumänischen Zirkels. Aro übernahm gemeinsam mit Marcus und Caius die Führung der Volturi Familie, wobei Aro für Außenstehende als ihr wahrer Anführer gilt. Die Volturi Familie sorgt unter der Anweisung der drei alten Anführer, für die Einhaltung der Vampirgesetze und die Geheimhaltung ihrer Art. Jeder, der sich nicht an diese Gesetze hält, wird von ihnen gejagt und vernichtet.

Carlisle Cullen lebte einige Jahre bei den Volturis, da er von ihrem kultivierten Zusammenleben fasziniert war. In dieser Zeit freundete er sich mit dem Oberhaupt der Volturi Familie an. Aro war alarmiert, von Carlisles vegetarischer Ernährung, er war sich sicher, dass es ihn über die Zeit schwächen würde. So versuchte er, Carlisle von menschlichem Blut zu überzeugen, doch Carlisle versuchte Aro im Gegenzug von seiner Essensgewohnheit zu begeistern. Er akzeptierte seine Gewohnheiten und den Entschluss, die Volturi zu verlassen, um nach weitern Vampiren seiner Art zu suchen.




-Avatar
Michael Sheen
-Mehrcharaktere
Alle von Blair und Zeke

-Darf euer Steckbrief weitergegeben werden?
Nein

-Darf euer Set weitergegeben werden?


-Habt ihr die Regeln gelesen?
Vampire ernähren sich in der Regel von menschenblut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arina Volturi
__________
__________
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Aro Volturi -King Of Vampires   Sa März 03, 2012 12:49 am

Gut zu wissen, wie du über mich denkst

_________________
________________$$
_______________$$$| /$| ______Welcome
_____________$0$$$v$| _____on our
____________/$$$$$$$$\ ______Forum
___________/$/$$$$$$$$\
__________V$$$$$$$$$$\
___________/$$$$$$$$$$\
__________/$$$$$$$$$$$\
_________ |$$$$$$$$$$$$)
_________/$$$$$$$$$$$$)
________/$$$$$$|$$$$$$/
_______/$$$$$$$|$$$$$/
______/$$$$$$\\,|$\$$$|
_____/$/$$$$$$$\ \$$$\
____ /$/$$$$$$$$$)$$$\
____/$$$$$$$$$$$/\$$$\
___/\$$$$$$$$$$/__\$$$\
__ |($$$$$$$$$$$$$) \$$$$)
__ \$$$$\$_____$$__



_________________


I dont need your Love.
I have Might
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aro Volturi -King Of Vampires
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» Vampires - Das RPG
» Eternal Ice
» Caldwell Vampires
» Nachtherz & Königsblut - The King

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Bewerbungen-
Gehe zu: